Rene Groß


kostenloses Benutzerkonto, Tholey
[fc-user:1428078]

Über mich

Ich fotografiere gerne Autos. Besonders gern auch seltene Oldtimer,Rennwagen aber auch exklusive moderne Fahrzeuge wie z.B. Ferrari,Maserati,Aston Martin,Bentley und weitere. Aber Wiesmann ist für mich immer noch eine der besten Automarken weltweit.Außerdem Fotografiere ich gerne Tiere.

Ich fotografiere mit einer Canon Power Shot SX 110 IS.

Kommentare 6

  • WaRoth 26. April 2010, 19:00

    Hallo Rene,

    Danke für die Info. Sollte natürlich Z1 heißen.

    Gruß Walter
  • Michael Freisen 7. April 2010, 17:32

    hallo und danke für die aufklärung. war mein fehler, hab nicht richtig hingeschaut.

    lg michael

  • Peter Werner 68 29. März 2010, 19:14

    Hallo Rene.
    Hast echt schon ein Paar schöne Fotos gemacht.Den 300SL von1955 habe ich nicht im MB Museum fotografiert,sondern beim MB Händler bei uns in Köln.
    Viel Spaß noch beim fotografieren.
    Gruß Werner
  • Claude Lang 10. März 2010, 21:54

    Hut ab ! Schöne Bilder zeigst Du hier ! Nimm Dir die Autos als eines Deiner (weniger wichtigen) Ziele und versuche sie zu erreichen ! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
    Viel Glück wünsche ich Dir Claude
  • Gaby Groß 18. August 2009, 13:42

    Hallo Rene,

    herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Spass hier & schön dass Du da bist!

    LG Gaby
  • Günter Roland 12. August 2009, 13:28

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • 0 8
  • 90 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse