MS.Photo


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1427034]

Über mich

Hallo, willkommen auf meiner Page.

Habe früher viel Dia und S/W fotografiert und mich nach längerer Pause, jetzt doch auf's digitale Histogramm-Weißabgleich-HRDI-Cropfaktor-Glatteis gewagt.

Viel Spaß mit meinen Fotos, den mit eueren habe ich!

Kommentare 29

  • asia-fan 3. Juli 2014, 22:36

    Hallo, vielen Dank für Deine Bemerkung !
    Leider, lieder, leider habe ich keinen Einser-FS.
    Gruß Günter
  • Kaiser99 28. Juli 2013, 23:22

    Hallo MS.Photo, wir nehmen das Angebot an, eine gemeinsame Ausfahrt, quasi 2-Rad gegen 2-Rad:

    Bikers Finest
    Bikers Finest
    MS.Photo
    LG Günter
  • XYniel 27. August 2011, 22:15

    COOLE Karte... gefällt mir gut, fasst wichtigste gut zusammen
    danke für die anregung!
    lg XYniel
  • R.A. Riegger 12. Juli 2011, 21:32

    ich habe gerade Deine Ordner Einteilung realisiert; da mußte ich doch lachen, weiterhin viel Vergnügen und beste Grüße Etzadle
  • Klaus Roman 9. Juli 2011, 20:22

    Danke für die anerkennenden Worte in dem Komentar zu diesem Bild

    Model und Fotograf freuen sich
    LG Klaus Roman
  • Terrorbarbie 23. Juni 2011, 22:03

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar unter meiner Stehfliege :)
    Ich verspreche mit der besser passenden Ausrüstung und mehr Übung etwas mehr Gefühl für die Schärfe!

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca
  • Sascha Migliorin 26. April 2011, 18:22

    hast du meine QM'S bekommen ?
  • TravelDave 9. März 2011, 17:58

    Halli Hallo,

    also bezüglich der Kondensstreifen.. es sind keine Kratzer auf der Linse :). war schon so gewollt. Leider habe ich die Kreuzung der beiden Flugzeuge um ein "Hauch" verpasst.

    VG

    David
  • Maniamia 27. Januar 2011, 9:54

    Hallo :-)

    Durch Kritik lernt man doch, außerdem waren Deine Worte nett verpackt. Daher...alles gut und vielen Dank! :-)

    Viele Grüße

    Miriam

  • Viciousness 4. August 2010, 17:33

    Zuerst hing ich wegen dir über dem Abgrund, dann bin ich durch eine Schleusentür eingebrochen, wurde dann von Zombies gejagt, die ich erfolgreich mit Waffengewalt in die Flucht geschlagen habe und musste zum Schluss feststellen, dass sie mich doch erwischt haben und mich zu einer von ihnen gemacht haben! Und DAS nennst du einen entspannten Samstagnachmittag?!?!
    HERZLICHEN DANK FÜR SPANNENDEN AUSFLUG!!!
  • Ngoc-Khanh Hua 28. Februar 2010, 20:56

    Vielen lieben Dank für deine ausführliche Anleitung für das Gelingen des Selbstporträts ;-)! Ich werde mal ausprobieren.
    LG
    Khanh
  • Khari Fotografie 26. Januar 2010, 19:12

    Hallo!
    Das bedanken ist für mich selbstverständlich, weil ich ohne die Beratung vllt. irgendeinen Blödsinn gekauft hätte *g*. An den Bildern wird gearbeitet. das nächste Fotoshooting kommt bestimmt und wenn es wieder wärmer ist trau ich mich auch in die Natur ;).
    Dann werde ich auf jedenfall nochmal Bilder in den Thread laden!

    Liebe Grüße
    Khari
  • Christa R 3. Januar 2010, 16:40

    Der Indian Summer naht heran
    Der Indian Summer naht heran
    Christa R


    Lieber Michael,

    danke für Deine Anmerkung. Ich nehme Deinen Hinweis auf die "vielen Bilder" als Wink, meine Bilder mal zu sortieren.

    Liebe Grüße

    Christa
  • Marion Schimannek 13. Dezember 2009, 16:46

    Hallo,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns. Ganz unterschiedliche Motive und alle auf ihre Art gut. Am bestens gefällt mir das Profilbild ;-)...
    VG Marion
  • blackcherry84 18. Oktober 2009, 17:14

    Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut....
    Liebe Grüße
  • 30 4
  • 229 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse