SchaDa daniels-print-shop


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz
[fc-user:1400196]

Über mich

Hallo Foto- Freunde,

habe es nun endlich mit der Anmeldung geschafft.

Zu meiner Person:

ich habe mit einer Sony Compact angefangen ,weiter mit der Sony Alpha 350 und mich nun doch für die Nikon D300 entschieden.

Seit fast 3 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verkaufe Fotoprodukte.(Fotoleinwand,Poster, Acryl und Alu)Bei dem Job könnt Ihr euch vorstellen,was ich jeden Tag sehe!!!Anregung für eigene Motive, Fototechniken hole ich mir aber gern bei FC.

Ich liebe das Spiel, zwischen künstlich und real, sowie meine große Schwäche für warme Farben und stechenden Kontrast.


Gruß
Daniel

Kommentare 5

  • ELMAH 8. Mai 2010, 21:09

    Hallo Daniel!
    Sehr schöne Fotos!
    Ich bewundere vor allem Deinen Blick für ungewöhnliche Perspektiven und Details!

    ELMAH
  • Rosa Phil-Li 14. März 2010, 6:50

    schaue gerne wieder hier vorbei ....

    ... daniels-print-shop kann ich nur
    empfehlen :-)

    lg rosa
  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 9:02

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • blooming.landscapes 30. Juni 2009, 23:00

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung, ich schau auch ziemlich regelmäßig bei dir rein.
    Schöne Arbeiten zeigst du uns hier, vielen Dank auch dafür.

    MfG Pepe
  • Reno Michel 18. Juni 2009, 17:41

    Hallo Daniel,
    endlich hast du es mal geschafft!
    Bis zur nächsten Fototour und immer gut Licht
    Reno
  • 5 0
  • 70 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse