Sans810


kostenloses Benutzerkonto, Auerbach/Vogtland
[fc-user:1378771]

Über mich

Mh. Ich fotografiere noch nicht sehr lange.
Aber seitdem ich es mache, macht es mir immer mehr Spaß. Ich finde es aufregend und oft auch schwierig, Momente so wie sind, oder so wie sie sein sollen auf einem Bild festzuhalten. Das Fotografieren ist für mich eine Herausforderung, der ich immer wieder gerne und mit viel Freude begegne.
Natürlich will ich mich auch Verbessern. Deswegen freue ich mich sher über Kritik.

Im April 2oo9 habe ich mir eine Canon EOS450d zugelegt. [Mann war ich stolz als ich endlich das Geld zusammen hatte. =)]
Mittlerweile kenn ich mich mit ihr sogar relativ gut aus. =)

Kommentare 5

  • antonia l. 19. Januar 2010, 22:14

    danke. freut mich, dass es dir gefällt =)
    liebe grüße
  • -Molle- 17. Januar 2010, 22:11

    streetart
    streetart
    -Molle-


    Danke für deinen netten Kommentar.
    Hab gerade durch deine Arbeiten "geblättert"
    Sieht echt toll aus - weiter so.

    Bin schon gespannt, was als nächstes kommt ...

    Grüße aus Erfurt
  • Thomas Hasse 13. Januar 2010, 16:46

    Hi,

    Thanks für deine nette Anmerkung & Grüße in meine Heimat;), Tom
  • Martin Eickbaum 7. November 2009, 10:37

    Danke für deine Anmerkung. Ich fotografiere auch erst seit ca. zwei Jahren aber es lässt mich nicht mehr los. Viel Spaß und viele Anmerkungen in der Fotocommnunity. Gruß kayamaxi
  • Günter Roland 27. April 2009, 14:37


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Frühlingsgruß
    Ein Frühlingsgruß
    Günter Roland


  • 1 0
  • 10 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse