Schennie89


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach
[fc-user:1375379]

Über mich

Hallo erstmal, schön das du es hierher geschafft hast;)

Ich bin Jenny und fotografiere gerne Landschaften und Tiere.
Neben dem Hobby der Fotografie, spiel ich gern Handball und bin gerne mal auf mittelalterlichen Märkten unterwegs.
Den Spaß am Fotografieren hab ich durch einen Freund gewonnen.
Früher hab ich nur aus Spaß an der Freude geschossen ohne auch wirklich auf die Motive zu achten.
Allmählich versuche ich spezielle Motive zu suchen.

Wie schon zu sehen ist und auch wie ich bereits erwähnt habe, habe ich Spaß daran Landschaften abzulichten.
Dies habe ich bislang mit Canon Powershot A410 getan.
Alle Aufnahmen,die hier zu sehen sind, sind stativfrei geschossen.
Auch die Fotos werden meist nicht nachbearbeitet.

Seit Ende 2014 besitze ich eine Nikon Coolpix. Mit dieser habe ich nun die ein oder anderen Tag in der Natur verbracht.
Meine Fotos werden weiterhin nicht nachbearbeitet.


Lg Jenny


das Profilbild wurde geschossen von von Bernhausen .
Ich sag mal: Vielen Dank!!!

Kommentare 3

  • espere Cologne 21. April 2009, 15:21

    Deine fotos sind, sehr schön .deine Naturbilder klasse natur pur.
    lg.espere
  • Cassie115 20. April 2009, 19:14

    Hi Jenny
    Schön dich hier Begrüßen zu dürfen :)

    lg
    Jens :)
  • Carlo2222 19. April 2009, 21:44

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

  • 1 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert