Brookes1980


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1371683]

Über mich

Hallo ihr,

ich bin ein blutiger aber leidenschaftlicher Amateur bzw. Autodidakt,
der gerade auf dem Weg von der Quantität zur Qualität ist. ;-) Also verzeiht, wenn Technik und Komposition nicht das sind, was man erwarten sollte.

Ich bin hier bei FC um anhand der tollen Bilder zu lernen und mir von euch gerne konstruktive Kritik einzufangen.

Meine bisherigen Erfahrungen beziehen sich nur auf die Eventfotografie
die ich im Auftrag von Lokalisten.de dort seit zwei Jahren ausübe.
Beispiele kann man sich dort unter meinem Account "Brookes" oder "_N8aktiv_" den ich mir mit einer Kollegin teile, anschauen.

An die Augsburger Fotografen hier in der Community:
Wer etwas von interessanten Workshops oder anderen Veranstaltungen in der Richtung mitbekommt oder Lust hat mich kennenzulernen oder mir sogar etwas Wissen vermitteln will einfach per PN oder per Skype mal vorstellen. Würde mich freuen.

Meine Ausrüstung:
Nikon D700 + 28-70mm 2,8g +SB600
  • 0 4
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse