Olaf67


kostenloses Benutzerkonto, Waldsee
[fc-user:1359286]

Über mich

Zuerst war da die Olympus OM-2 (1977), ist schon einige Zeit her.

Zwischendurch habe ich die Fotografie aus den Augen verloren.
Seit 04.2009 habe ich mir eine 300D zugelegt, mit einigen Objektiven (55, 80, 300 und 1300mm), Blitz, BG, Funk-Fernauslöser, Stativ, div. Filter, Sonnenblende). Jetzt habe ich die 550D, mit einem 400 L IS von Canon!
Am liebsten fotografiere ich Bikes beim Rennen (Hockenheimring), oder Cross. Tiere und Landschaften kommen auch noch dazu.

Bei den vielen tollen Bildern merke ich erst, was für ein Laie ich bin. Es muss eine tolle Cam, mit den richtigen Objektiven her!

Mein Motto, nicht nur hier:

Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Kommentare 9

  • Olaf67 11. März 2018, 17:49

    Hi, war lange nicht online und nicht hier...Sollte sich ändern...
  • Engel Klaus-D 19. Februar 2010, 23:16

    Hast ein schönes Moped,hab Dein Profil duch zufall gefunden.
    Gruß Klaus
  • Olaf67 2. Februar 2010, 13:42

    Hast Recht, konnte auch lange nicht mehr raus......Im Frühling hoffentlich wieder!
  • Gonzo77 1. Februar 2010, 18:00

    Hallo Olaf lange nix neues von Dir gesehen....
    Gruß Daniel
  • Fritz Glaenzel 24. Dezember 2009, 14:40

    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, daß Dir meine Pics gefallen!
    VG und schöne Weihnachten,
    Fritz
  • -mth- 7. November 2009, 8:03

    Hi Olaf, klasse MX-Bilder von einer meiner Lieblingsstrecken während meiner aktiven Zeit :-)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu
    Herbstmorgen...
    Herbstmorgen...
    -mth-

    lg & ein super WE, mike
  • Gonzo77 3. November 2009, 7:51

    danke für dein feedback zu meinem bild!

    MFG Daniel
  • Olaf67 27. März 2009, 9:58

    Amateurfotograf, Biker, Kaufmann
  • Olaf67 22. März 2009, 6:57

    Im richtigen Leben heiße ich Olaf und bin von Beruf Einkäufer und Logistiker.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 300, 450 und 550D
Objektive: Canon 18-55 IS, 200, 300er Tele, 400 L 1/4
Fernauslöser, BG, Blitz, Stativ und div. Filter,
300GB tragbare FP