Alexander Braun Germany


kostenloses Benutzerkonto, Freudenstadt
[fc-user:1343686]

Über mich

Alexander Braun (Germany)

Kommentare 3

  • sTeFaN N. hAuSeR 30. Januar 2012, 11:59

    Hallo Alexander,
    schön wie du deine Reise präsentierst.
    Tolle Bilder - mein persönlicher Favorit ist der Seattle Tower. Richtig gute Bilder dabei.
    LG Stefan
  • sTeFaN N. hAuSeR 16. Juli 2011, 8:20

    Hallo Alexander,
    danke für deinen Kommentar. Es war mein 1. Sportevent und ich bin vom Ergebnis mehr als begeistert.
  • Frühling1 13. April 2011, 18:44

    Danke Alexander für Deine Bemerkungen und der Tipp mit der "rauhen Tapete", werde dies bei meiner nächsten Arbeit mit berücksichtigen, ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch - DANKE.
    LG Frühling 1
  • 3 0
  • 65 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse