Gerald Gebsattel


kostenloses Benutzerkonto, Olching
[fc-user:1331480]

Über mich

Digitalfotografie ist eines von vielen Hobbys die ich habe.
Ich bin jahrelang mit dem Gleitschirm geflogen. Weiterhin betätige ich mich sehr intensiv mit der Funkerei (hauptsächlich Morsefunk).
Auch die Malerei hat es mir angetan. Wenn ich Zeit und Muse habe, male ich Aquarellbilder.
Mein liebstes Hobby ist die Online-Fliegerei (natürlich auch real). Mit einem kleinen, selbstgebauten Cockpit und guter Hardware lassen sich sehr schöne Flüge im Internet mit Fluglotsenunterstützung und anderen Simulanten durchführen.
Weiterhin mache ich gerne Radltouren an schönen Flüssen entlang, die ich auch teilweise mit dem Kajak befahre.
Da ich mich seit längerem im Ruhestand befinde, kann ich voll und ganz meinen Hobbys nachgehen.
  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse