Bertl S.


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:1330209]

Über mich

Als kleiner Junge fing ich an so manch eine Wand mit meiner künstlerischen Ader zu verschmieren. Im Laufe der Zeit konnte ich das Gesehene mehr schlecht als recht auf Papier übertragen. Als junger aufstrebender Mann wurde mir deshalb nahe gelegt nicht mehr zu malen und stattdessen mich der Fotografie zu widmen. Mit einer schnipp schnapp Kamera fing ich an. Die Cam (den Namen weiß ich nicht mehr) hat mich aber überforderte und so kaufte ich mir eine Praktica M-10, diese lebte auch nicht so lange. Hab festgestellt dass sie nicht allzu wassertauglich ist ;). Darauf hin kaufte ich mir eine Eos 850 SRC, die ich heute noch habe. Als Weihnachtsgeschenk kam eine EOS 450D in meinen Besitz. Vor lauter Euphorie kaufte ich mir noch zusätzlich ein Tele- und ein Makro-Objektiv. Des Weiteren wurde noch ein kleines Studio zugelegt.

Kommentare 2

  • 0 1
  • 14 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse