Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth
[fc-user:1291817]

Über mich

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Roger Andrew Caras

Meine Lieblingsmotive sind Hunde, Tiere an sich, und Natur- und Landschaftsaufnahmen.

Ich habe 2 Golden. Aaron G/R 06.06.2007 und Blizzard G/R 04.02.2010
Natürlich meine beiden Lieblingsmotive und meine beiden Lieblinge, kommen gleich nach meinen beiden Kids.

Zur Zeit mein Lieblings-Foto =)))
Blizzard
Blizzard
Michael Düber


Weiterhin mein persönlicher Favorit ;o)))))


Galerie-Vorschläge






+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Michael Düber

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 208

  • NIK-Fotografie 21. Dezember 2011, 22:02

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Claudia Gessner 5. Juni 2011, 19:24

    Hi Michael,
    ich habs endlich wieder in die Fc geschafft :) die Oberstufe ist echt stressig!!!!! Aber jetzt fängt erst mal der Sommer an und ich musste gleich gucken, was es neues von dir und deinen Freunden gibt. Wie immer ganz tolle Bilder, mach weiter!!
    Schönen Sonntag, Claudia
    A Cat's Life (1)
    A Cat's Life (1)
    Claudia Gessner
  • Heike Maaßen 29. Mai 2011, 21:58

    Hallo Michael,

    wie kannst Du mich so quälen? ;o) Soo tolle Aufnahmen aus Husby! Da sitz ich hier voller Sehnsucht am PC, und dann sind Deine Fotos nicht nur in Husby gemacht, sondern auch noch mit meinem Lieblingsmotiv Hund. Ich komme auf jeden Fall wieder her! LG von der DK- und Hundeliebhaberin Heike

    Bunker im Sonnenuntergang ...
    Bunker im Sonnenuntergang ...
    Heike Maaßen
  • Emma-Russel 27. Februar 2011, 16:46

    Hallo Michael ;)
    Vielen Dank für das Kommentar.
    Ja Freihand und ja die Hummel ist schon von diesem Jahr.

    Hoffe nur es hört hier bald mal wieder auf zu regnen das die süßen wieder rauskommen.
    Das 100er Makro ist der Hammer ;)
    glg
    Heike
  • Schnuckenhexe 6. Januar 2011, 8:15

    Danke für Deine mitfühlenden Worte.

    LG Katrin
  • Melanie Neumeier 1. Januar 2011, 17:47

    Frohes Neues Jahr !!!!

    Relax
    Relax
    Melanie Neumeier

    Ich habe wieder einen Hund.....

    Besitos Melanie
  • uschi pluskwik 31. Dezember 2010, 8:34

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und deiner Familie und natürlich den Vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
    LG Uschi
  • Heidi Bollich 25. Dezember 2010, 15:59

    Hallo Michael,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Heidi

  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:43

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Petra HeinBuch 19. August 2010, 17:54

    Vielen Dank Micha!! und ich bewundere weiterhin deine hervorragenden Hunde Aufnahmen :-)..Beste Grüße und einen schönen Abend.
  • Petra HeinBuch 8. August 2010, 21:08

    Danke dir Micha !! und einen guten Start in die neue Woche!!! Liebe Grüße Fiedchen
  • monika huertgen 8. August 2010, 19:48

    Hallo Michael,
    freut mich das es Dir gefällt.So alte Beschläge mag ich auch sehr gerne.Leider gibt es nicht mehr viele.
    LG.Monika
  • DerBorbecker 26. Juli 2010, 15:00

    Hallo Michael,
    bevor ich mir die Arbeit mache und viele Bilder von dir kommentiere, nur kurz, deine Bilder gefallen mir durchweg sehr gut. Es zeugt von sehr viel Gefühl und Blick für die Situationen und die Stimmung deiner Bilder. Toll!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Power-Banani 23. Juli 2010, 8:10

    Danke fürs Antwort.
    Was kann ich besser machen? Ich möchte gerne lernen und üben.
  • Petra HeinBuch 13. Juli 2010, 22:04

    @Hi Micha..so ist es...für mich ist das wichtige Bild Gestaltungselement der Mann mit schweifendem Blick im Schatten der Palme..das Umfeld ist nettes Beiwerk..LG Fiedchen und danke für deine aufmerksame Betrachtung
  • 108 11
  • 5.291 10.578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse