Harald Metzger


kostenloses Benutzerkonto, Kleinwallstadt
[fc-user:1291179]

Über mich

Liebe fotocommunity´s

da ich lieber fotografiere als schreibe, hier nur eine textliche Kurzform über mich:

Ich fotografiere schon seit ich richtig denken kann, also schon sehr lange;-)
Mittlerweile haben sich tausende von Fotos als Dia und Digibild in meinem Archiv angesammelt. Zeit also endlich mal ein paar an die Luft zu lassen bzw. ins Netz zu stellen.

Meine Motive sind in erster Linie in der wilden Natur zu finden. Und zwar vom Spessart über Grönland bis nach Kanada und von Kreta über die Dolomiten wieder zurück.

Festgehalten habe ich das alles mit Leica und Nikon Kameras.

Viele Bilder findet Ihr auch in der Gallery auf meiner Webseite unter www.harald-metzger.de

Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und vielleicht kommt ja auch mal ein Kommentar von Euch zurück.

Kommentare 5

  • ziese frank 11. März 2010, 19:59

    Müritzheide
    Müritzheide
    ziese frank
    Hallo Harald, welch ein Zufall, hier trifft man sich wieder. Habe gleich mal gestöbert in Deinen Fotos und Deiner Homepage. Ich bin begeistert von Deinem Fotokönnen und von Deinem Sinn für die schönen Dinge die uns die Natur bietet. Deine Bilder aus dem Norden sind Klasse, die anderen natürlich auch, aber der Norden hat schon was besonderes. Mein Hobby ist mehr die Malerei, aber ums fotografieren komm ich nicht drumrum, macht ja auch Spaß
    Gruß Frank
  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:40


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • Ramona Rothe 8. März 2009, 19:18

    Hallo Harald, vielen Dank für die nette Anmerkung. Ja, es ist wirklich eine herrliche Gegend und für mich ideal zum Urlaub machen, man kann wandern, schwimmen und flanieren.

    LG Ramona
  • Mike Schwebag 16. Februar 2009, 12:39

    Habe den Fotovortrag am Samstag in Niederwörresbach mit den tollen USA-Bildern sehr genossen :-)
    LG, Mike Schwebag
  • Horst Stenger 1. Januar 2009, 15:28

    Prosit Neujahr und ein herzliches Willkommen in der FC.
    Zum Einstand hast du ja viele wirklich beeindruckende Bilder hier eingestellt. Mein persönlicher Favorit ist da der Rosengarten. Freue mich auf weitere Bilder von dir und auf unsere gemeinsamen Clubabende.
    LG Horst
  • 1 2
  • 85 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse