Denny61


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:1243944]

Über mich

Hallo auch,
nun wird es aber mal zeit das ich mein Profil ändere,
da sich meine Sony a 200 "verabschiedet" hat ,bin ich in die "Verlegenheit" gekommen mir eine neue zu kaufen - ja und das ist die
Sony a 580
objektive habe ich folgende
Tamron 70/200
Sigma 10-20 DC
Tamron 17/50
Tamron 90 mm

Sigma EF-610 DG ST AufsteckeBlitz
Dazu Stativ mit Kugelkopf.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich immer noch am üben und lernen bin - darum fände ich es schön wenn Ihr mit Eurer Kritik mir ein wenig den richtigen weg weisen würdet.

Danke Euch für Eure Tipps und Vorschläge.
LG Denny

Gutes Licht und schöne Fotos Euch.

Kommentare 70

  • Der pheine Herr 23. Februar 2014, 0:39

    Hallo Denny,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Kustom Sunset
    Kustom Sunset
    Der pheine Herr

    Allerdings hatte ich gerade diese Spiegelung als Highlight des Fotos gesehen ;-)))

    LG,
    Henne
  • MAX54 28. April 2013, 15:01

    Hallo Denny,

    ich danke Dir für Deine netten Worte.
  • MAX54 9. Mai 2012, 13:16

    Hallo Denny,

    danke für die lieben Anmerkungen.

    Wie kommst Du jetzt mit der A580 und den Tamrons klar?

    Gruss,
    DIETER
  • Nicole Kalweit 12. April 2012, 9:26

    Hey, danke für deine Wünsche, die gebe ich natürlich gerne wieder zurück!
    Auf ein erfolgreiches Fotojahr :)
    lg Nicole
  • Jörg Kallweit 10. November 2011, 13:03

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Dir auch viel Erfolg beim FoToMaChEn!!!
    UnheimlicherMorgen-Weird morning
    UnheimlicherMorgen-Weird morning
    Jörg Kallweit

    Jörg
  • Denny61 20. September 2011, 20:07

    Hallo Leute,
    nach leider langer zeit bin ich wieder in die communiy zurück, Hatte leider das Fotografieren etwas vernachlässigt was ich hiermit ändere. bin seit einiger zeit am überlegen ob ich mir die Sony a 55 kaufe. Na erstmal etwas im Forum usw. forsche.
    Ich wünsche Euch allen immer gutes Licht und viel spaß bei euren Arbeiten
  • Waldfee78 20. Juni 2010, 0:06

    Hallo Denny61
    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Moorfoto. Ja, ich habe mich dort immer sehr gerne aufgehalten :) (und dort auch gerne fotografiert)

    Finde Deine Fotos übrigens sehr schön und originell.

    Viele Grüße
    Waldfee78
  • Marion Kraus 10. März 2010, 10:23


    einen lieben waldgeist-gruß und danke sendet dir marion
  • Marion Kraus 31. Dezember 2009, 16:15

    Wünsche dir und all deinen Lieben einen ganz guten Start im neuen Jahr 2010. glg marion
  • KatrinD. 13. November 2009, 20:34

    Hallo Denny! Danke für deine Anmerkung zu diesem Foto.Freue mich, wenn es gefallen hat. Ein schönes WE & LG von Katrin fc-foto:18160755]
  • Marion Kraus 11. November 2009, 14:01

    Hallo Denny.
    Danke für deine Anmerkung. lg marion
  • Meike Eckert 8. November 2009, 17:28

    Hallo, danke für den liben kommentar. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht mehr weiss, was für ein wasserfall das ist. Dieses foto ist drei fast 5 Jahre her... da war ich 10...
  • Marion Kraus 9. Oktober 2009, 8:05

    wat heißt hier Käfer?
    wat heißt hier Käfer?
    Marion Kraus
    Herbie und ich senden liebe Wochenendgrüße
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
  • jogaja 5. September 2009, 17:32

    Hallo Denny, es freut mich sehr das du bei mir mal wieder vorbei geschaut hast, für deine lieben Zeilen Danke ich dir herzlich, glg und ein schönes Wochenende jo

  • Gina-Eileen-Wagner 5. September 2009, 10:20

    Hallo Denny,
    auch ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung. Ich stehe ja als Modell und Fotografin noch relativ am Anfang und ich bin natürlich dankbar für gute Hinweise.Gerade ich möchte darauf achten, dass ich hier Fotos von Niveau zeige und natürlich auch vom weiblichen Körper nicht zu viel zeige.
    Gruss
    Gina-Eileen-Wagner
  • 2 3
  • 225 927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse