Kathrins Hundeknipserei

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Lübeck

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Update 08.02.2016

Herrjeeeh....über 5 Jahre ist mein Profiltext schon alt...das geht ja gar nicht :-)))
Und nur 5 Bilder habe ich letztes Jahr hochgeladen....auch das soll sich ändern ;-)
Mein Profilbild ist auch schon lange nicht mehr von Anke .... meine Tochter hat´s geschossen....Danke an Caro <3
Viel Neues gibt es allerdings nicht zu sagen....inzwischen bin ich fast 55 Jahre alt und am 1. April seit 4 Jahren selbst+ständig mit der Hundeknipserei in Gange und unglaublich glücklich :-)))
Ach...und Hunde sind immer noch TOLL !! Jaaa, das muss noch ´mal wiederholt werden ;-)

Und wer bis hier gelesen hat, hat vielleicht auch noch Zeit für Folgendes :

Ihr Lieben....ich habe die FC lange sträflich vernachlässigt....Facebook ist schuld :-)) Aber dort finde ich meine Kunden...also musste ich....hihi
Die Vögel zwitschern von den Dächern....die FC hat Neuerungen am Start, unter anderem soll es einem leichter gemacht werden, anderen seinen Gefallen an deren Bildern kundzutun....und DAS freut mich sehr und auch das lässt mich zurückkehren :-)
Denn zeitlich ist es kaum möglich, unter jedem Bild welches einem gefällt oder umhaut....ein Zeichen zu setzen ohne einen langen Text zu schreiben...denn “Schönes Bild” ist hier ja auch irgendwie verpönt *g* Also bei mir nicht, ich freue mich auch über diese 2 Worte *gg*
Es fiel mir einfach schwer, Bilder hochzuladen und im Gegenzug keine Anerkennung für tolle Bilder dazulassen *seufz*

Nun bin ich gespannt auf das was da kommen werde...!!

Und ich freue mich auf Euch und Eure Bilder!!
Liebe Grüße von Kathrin und ihren Kötis



Update 08.08.10

Auf Wunsch einer einzelnen Tante...äh, Anke.....wird nun endlich mein Profil erneuert!
Sie hat mich zuletzt sogar mit neuen Profilbildern genötigt...*gg*
Und da sie mir sehr gut gefallen....komme ich ihrem Wunsch gerne nach!!
Konnte mich natürlich wieder nicht entscheiden
und habe sie stümperhaft zusammengebastelt...DANKE liebe !!

Inzwischen bin ich 2 Jahre hier und natürlich 49 Jahre alt;)....die Hobbys und Knipsobjekte
haben sich hingegen nicht geändert...

Tja....und nun wird es schwierig, was schreibt man denn in so´n Profil?
Meinen ersten langen Text habe ich nach wenigen Tagen gelöscht
und durch die Baustelle ersetzt....weil ich dachte, wer liest das denn...wen interessiert
das schon....*gg*

Habe auch lange darüber nachgedacht, warum ich hier bin....
Zum einen gucke ich gerne Bilder....zum anderen ersetzt mir diese Seite auch
meine alte Homepage, die inzwischen tot und einsam im Netz dümpelt....weil
ich mit HTML nicht wirklich zurecht komme;)
Und GANZ wichtig.....Hunde sind TOLL!!
Wenn jemand, der Hunde nicht so mag..... über meine Bilder schmunzeln kann, freue ich mir ´n Loch in Bauch!!
Das sind wohl so die vordergründigen Gründe...!
Nun habe ich hier vieeeele liebe und nette Menschen kennengelernt......auch ´was gelernt, und
bekenne mich süchtig....FC süchtig...*gg*

Aus Zeitnotgründen treibe ich mich fast nur in der Hundeecke rum....schon dort schaffe ich es nicht
überall wo ich gerne möchte, Kommentare zu hinterlassen, leider!!
Achso....noch ein Wort zu meinem Favoriten-Ordner;)
Ich liebe diese Bilder so sehr, wie manche meiner eigenen.....also überlegt gut, was Ihr löscht!!
Habe schon mit Entsetzen festgestellt, dass dort auf einmal einige fehlten.....:((((

Und Danke sagen muss man hier auch nicht.....steigert nur mein
schlechtes Gewissen, weil ich es auch nicht schaffe....;)

DANKESCHÖN sage ich jetzt hier ausdrücklich für all die lieben Anmerkungen!!!

...und DANKE für´s Lesen;)

Liebe Grüße von Kathrin





August 08

......hier wird umgebaut:)

Übergangsversion:

Alter: 47
Hobbys und Knipsobjekte: Hunde und Blumen....



....ach, und ich habe endlich den Knopf gefunden, um Horizonte gerade zu rücken *freu*

Und: Vielen Dank für Eure Anmerkungen unter meinen Fotos, habe mich sehr darüber gefreut!!! Werde hoffentlich demnächst auch mehr Zeit finden für Kommentare....der Winter kommt ja bald:))))

Profilfoto: 2007 ....Danke an Heinz aus Wien




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (264)



Liane Kindscher, 19.03.2020 um 18:03 Uhr

Sehr schöne und mal ganz andere Hundeportäts ;)- Klasse !
Bitte weiter so 
Lg Liane



P.B.Photo, 26.09.2018 um 21:15 Uhr

Mein Gott was großartige Aufnahmen. Glückwunsch hierfür und danke für´s Teilen. Unglaublich schön. lg Petra


† fannyphoto, 3.03.2018 um 16:47 Uhr

Den ganzen Tag könnt' ich mir Deine Bilder anschauen. Eine solch' einmalig schöne und amüsante Ansammlung von Hundefotos hab' ich noch nicht gesehen. Super schön und perfekte Qualität. An Deinen Bildern sieht man die Hingabe und liebevollen Umgang mit den Tieren.

LG fannyphoto



Sandra Achtelik, 24.02.2018 um 8:10 Uhr

Wundervolle Tierfotos in deinem Profil.
Liebe Grüße
Sandra



Julia Gehre, 24.11.2016 um 19:19 Uhr

Deine Tierporträts sind wundervoll!
Liebe Grüße
Julia



Gisi H., 13.10.2016 um 12:19 Uhr

selten so viele tolle Hundefotos gesehen, sie sind allesamt liebevoll arrangiert und bestens abgelichtet. Sollte man mal schlechte Laune haben, einfach mal in Deine Bilder gucken und schon geht es wieder aufwärts :-)
LG Gisi



Wilshire, 1.05.2016 um 7:45 Uhr

Hallo Kathrin, die Fotos sind so gefühlvoll und beeindruckend schön, dass ich sie immer wieder ansehen muss. Freude pur + Entspannung! LG Hans-Jürgen :)


Kathrins Hundeknipserei, 8.02.2016 um 22:57 Uhr

Merkwürdigerweise ist der gesamte Text nicht zu sehen....daher hier der Rest :-)
Sollten mich wieder einmal Zweifel plagen, lese ich hier einfach nach....DANKE dafür!! <3



Kathrins Hundeknipserei, 8.02.2016 um 22:54 Uhr

An ALLE, die hier Profileinträge dagelassen haben --> ich danke Euch HERZlichst dafür...freue mich immer sehr!! So viele Streichler für´s Selbstbewusstsein...einfach voll lieb von Euch <3
Sollten mich wieder Zweifel plagen, lese ich hier einfach nach....DANKE dafür <3



E-JW877H, 4.02.2016 um 8:23 Uhr

Zauberhaft !!!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (264)