Jobit Stolp


Premium (Basic), Kiel
[fc-user:1211796]

Über mich

Hallo, ich heiße Jobit und fotografiere seit Jahren analog mit versch. Spiegelreflexkameras u.a. Nikon F 70 und angefangen digita zu fotografierenl mit einer Nikon Coolpix 885. Seit einiger Zeit arbeite ich hauptsächlich mit Fuji XT3. .

Bisher habe ich überwiegend Tier-, Natur- und Landschaftsaufnahmen getätigt. Durch meinen Freund habe ich nun auch Interesse an der Makrofotografie entdeckt.

Portraitaufnahmen und Personenfotografie haben auch mein gesteigertes Interesse gefunden.

Ich danke Alfons Fries für das Profilfoto welches im Rahmen unseres Portrait-Workshops entstanden ist.

Kommentare 6

  • raimund paris 23. Dezember 2010, 13:31

    FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH
    wünsche ich Dir und Deiner Familie
    und viele weitere tolle Fotos für 2011.

    Viele Grüße, Raimund
  • Monsieur M 18. September 2009, 13:29

    Hallo,

    es war schön Dich am 16.09.09 im "Tiefen Süden" zu treffen. ;-)
    LG Harry
  • AlenaHoltzFotografie 11. Mai 2009, 12:18

    hallo..danke für deine anmerkung :-)

    lg alena
  • susanne greulich 5. März 2009, 20:32

    guten abend lieber jobit hab vielen dank für deine anmerkung.lg susi.freut mich das es dir gefällt
  • LarsWeber 31. Dezember 2008, 13:24

    Die besten Wünsche für 2009 - Gottes Segen, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Lars
    Wunderschöne Herbststimmung im Buchenwald - Fläming
    Wunderschöne Herbststimmung im Buchenwald - Fläming
    LarsWeber
  • cruzer 22. Juli 2008, 7:51

    Danke für deine nette Anmerkung,
    fange gerade erst an mit der Makrofotografie das waren meine ersten versuche mit meinem Tamron 90mm f2,8 DI
    Gruß Markus
  • 4 0
  • 172 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 600 fx
Nikon D 300 dx
Nikon P 7000
Nikon E 885

Objektive:
Tokina 12-24 mm f 4
Sigma 24-70 mm f 2,8
Nikon 80-200 mm f 2,8
Nikon 70-300 mm
Sigma 150-500 mm
Nikon 50 mm f 1,4
Nikon 105 mm f 2,8
Nikon 18-200 mm

3 Blitzköpfe u.a. Nikon SB 800