Gunter Sachs


kostenloses Benutzerkonto, Gänserndorf/Süd Nähe Wien
[fc-user:12010]

Über mich

Nach mehr als 15 Jahren Knipserei hab ich mich endlich dazu aufgerafft, mir ein kleines, aber eigenes Fotostudio einzurichten. Nun werke ich mit einer Minolta Dynax 7, 3 Hensel Studioblitzen und jede Menge Ideen im Kopf. Meistens in Richtung Akt und Bodypainting. Mal schaun, obs mir hier gefällt, dann stell ich auch mal ein paar Bilder von mir hier rein. LG Gunter
_________________________________________________________________

Nachtrag vom 6. August 2002

Naja, es gefällt mir hier ... drum bleib ich. hab durch die Kommentare einiges gelernt, mich aber trotzdem nicht entmutigen lassen weiter zu machen! :-)

Kann ja nur besser werden.
_________________________________________________________________

Nachtrag vom 23. September. 2002

Ich werde hier auch Fotos reinstellen, die eine liebe Freundin von mir gemacht hat. Leider hat sie zu wenig Zeit, um selbst der FC beizutreten. Ausserdem fotografieren wir auch ab und zu gemeinsam, also teilen wir uns hier dieses Plätzchen.
Sonja ist 23 und aus Wien.

Ein Danke an SONJA!
_________________________________________________________________

Nachtrag vom 17. November 2002

Nach längerem Zögern hat Sonja (Katzmayer) nun doch einen eigenen Account!

:-) und auch :-(

Besucht sie doch einfach mal ...
_________________________________________________________________

Nachtrag vom 15. Mai 2003

Seit heute arbeite ich auch DIGITAL, mit einer Minolta Dimage 7 HI.
_________________________________________________________________

Nachtrag 17. 8. 2005

Juhuuu ... endlich kann ich ne Minolta Digi-SLR mein Eigen nennen!
Minolta Dynax 7D
_________________________________________________________________

ENDLICH ne eigene kleine HP! *freu*

Kommentare 7

  • Helena Ludwig 2. April 2004, 10:05

    Servus lieber Gunter!
    Nachdem wir am FC-Treffen ein wenig geplaudert haben (Dein Name ist mir als einer der wenigen im Gedächtnis geblieben.... *g*) hinterlasse ich Dir nun liebe Grüße in Deinem Profil. Deine Menschenbilder sind nett!
    Alles Liebe
    HELENA
  • Nadine Hennig 1. April 2004, 23:13

    hi gunter.

    war schön in wien und wenn ich wieder mal da bin, dann hoffentlich ein bisschen länger, meld ich mich bestimmt.
    ps. in wien kann man nicht zufällig fotografie studieren???

    liebe grüsse
    nadine
  • P. Sterken 1. Oktober 2003, 21:51

    Hallo Gunter,

    vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

    Vielleicht kann ich hier was lernen - die Frage ist, ob ich das wirklich will, denn ich bin echt nur Hobbyknipserin aus Spaß an der Freude und nehme das Ganze (und damit sicher irgendwelche Kommentare) nicht zu ernst ;-) Aber ich schaue mir immer gerne schöne Fotos an und die sind hier ja durchaus zu finden.

    Man "sieht" sich,
    viele Grüße,
    Petra
  • Danuta Butler 8. November 2002, 1:21

    Hallo Günter!
    Es war ganz nett Dich persönlich kennenzulernen!
    Schade, dass die Sonja nicht dabei war.
    Grüße
    Dana
  • Thomas Krauß (TK) 6. September 2002, 11:53

    Hallo Gunther, das Bild "zwischen den birken" ist auch noch von dem Modell. Vielleicht gibts hier noch mehr davon zu sehen, muss erstmal wieder account aufladen... Hatte erst vor ein paar Wochen ca. 30 Aktbilder aus meinem Ordner gelöscht!!! Hast aber auch tolle Sachen hier präsentiert! Gruss Thomas
  • Herbert Rieger 2. September 2002, 12:49

    Danke für Deine Anmerkung zu "just for fun 1",
    dadurch bin ich auch mal zu Deinen paintings gekommen und werden diese sicher öfter besuchen.
    Gruß Herbert
  • Wolfgang Wagner 1. September 2002, 7:57

    Hi Gunter

    Ich hoffe, Du zeigst uns noch einige Deiner Fotos hier.

    Bis bald

    liebe Grüße

    Wolfgang
  • 2 6
  • 31 493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse