Werner Büker


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:11979]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere eigentlich nur auf Reisen, seltener zu Hause. Da wir aber bisher schon schöne Reisen gemacht haben, zuletzt eine 6 monatige Weltreise, sind auch ein paar Fotos bei rumgekommen, wovon ich im Laufe der Zeit hier die besten reinstellen werden.
Ich nutzte eine Nikon FG, meistens mit einem Tamron 28-200 mm, gelegentlich Nikor 50 und 24 mm, und fast ausschließlich Futji Sensia. Die Dias digitalisiere ich dann mit einem Canon FS2710
Update 24.5.02 Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass alle bisher hier von mir veröffentlichten Bilder von unserer Weltreise stammen, die wir zwischen August 2001 und März 2002 gemacht haben. Sozusagen "The best of 3300 pictures".
Update 13.6.03 Inzwischen sind noch ein paar Reisen dazugekommen, deren Bilder ich in den nächsten Wochen hochladen werde. Inzwischen habe ich erste Experimente mit Panorama-Bildern gemacht.

Kommentare 2

  • Yabanci 23. Mai 2002, 22:26

    Hi Werner,
    danke für Deine Anmerkung,
    was den Rahmen betrifft.
    Werde es mir nächstes mal vielleicht anders überlegen.
    Deine tollen Bilder aus der halben Welt
    gefallen mit sehr gut,besonders der Sonnenuntergang.
    Gruß Frank
  • Maren Arndt 22. Mai 2002, 15:03

    Aufgrund Deiner Anmerkung unter meinem Foto heute, bin ich mal durch Deine Galerie gegangen und habe wunderschöne Reisefotos vorgefunden. Meinen Glückwünsch.
    Weiterhin viel Spaß hier in der FC wünsche ich Dir
    Maren grüßt Dich
  • 2 1
  • 85 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse