Markus Bössen


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich - Pesch
[fc-user:1192442]

Über mich

Herzlich willkommen im Profil von Markus Bössen

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren.
Damals mit einer analogen Spiegelreflex, dann mit einer digitalen.
Und jetzt besitze ich die Nikon D80 und bin sehr zu Frieden.

Momentane Ausrüstung:

- Nikon D80
- Nikon SB 600
- Sigma DC 18-200mm 3.5-6.3
- Sigma EX 105mm 2.8 DG Macro
- Tamron AF 17-50mm 2.8
- Walimex WAL-666 Semi-Pro-Stativ + FT-002H_sw
- Kenko N-F 1.5X TelePlus SHQ Konverter
- 2.0x Konverter

Ich wünsche allen viel Spaß mit meinen Bildern und hoffe, dass ihr mir auch zu dem ein oder anderen Bild eine Anmerkung schreibt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

- http://www.zu7.org



zum Schluss noch eine kleine Top-Liste meiner Bilder:
(sortiert nach Anmerkungen und Klicks)
Hände im Auge
Hände im Auge
Markus Bössen

Auge feuer
Auge feuer
Markus Bössen

Weiße Biene
Weiße Biene
Markus Bössen

Spiel
Spiel
Markus Bössen


Ich danke euch allen sehr für eure Anmerkung bei meinen Bildern. ;-)

Kommentare 42

  • Jan Ramon Fischer 24. Dezember 2010, 9:17

    Frohe Weihnachten
    Grüße Jan
  • cosmosgirl 9. September 2009, 14:34

    Mein großes Kompliment...nicht nur für Deine Bilder...ganz besonders für Deinen Mut, eine Schwäche direkt in Deinem Profiltext einzugestehen...DAS ist Stärke!
    Liebe Grüße, Claudia (just the model)
  • Guido 12. Mai 2009, 13:32

    Du warst lange nicht mehr aktiv? Gehts Dir gut?
    LG Adex
  • Guido 20. Juli 2008, 9:52

    Sehr schöne Fotos. Man merkt, wieviel Spaß du am fotografieren und experimentieren hast! Auch die Fotos auf deiner Website lohnen sich anzuschauen. Vielleicht magst du auch mal meine (nicht ganz so umfangreiche ) Website ansehn (www.galerie-digital.eu).
    LG Adex
  • Nacht Engel 15. Juli 2008, 19:12

    Tolle Bilder....mehr Worte braucht es nicht *smile*

    lg Jenn
  • Bloody Roux 1. Juli 2008, 16:16

    Grüß dich Markus,

    Auch wenn ich ein bisschen spät zurückschreibe...
    möchte ich mich dennoch sehr für deine liebe Begrüßung
    in der FC bedanken!

    Liebe Grüße
    und ebenfalls eine angenehme Zeit hier

    Bloody
  • klaus001 29. Juni 2008, 21:37

    Hallo Markus
    danke für deine nette begrüßung hier in der f-community.
    wünsche noch ein schönes WE
    gruß Klaus
  • Yvonne N.. 28. Juni 2008, 19:31

    Hallo Markus, so eine nette Begrüßung habe ich gar nicht erwartet! Da hat man ja gleich ein gute Gefühl!Schöne Bilder hast du da im Angebot :-). Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende und bis Bald ;-). Bye bye
  • bicolored 27. Juni 2008, 22:50

    hallo markus,
    vielen dank für die nette begrüßung.

    gruß uwe
  • Almut Kühn 25. Juni 2008, 21:51

    Vielen Dank , das ich hier so nett empfangen werde. Bin beeindruckt von Deinen professionellen Fotos, so weit bin ich lange noch nicht. Fotografiere aus Spass an der Freude ...Schöne Grüsse al
  • Starfog 25. Juni 2008, 15:38

    Danke Markus,
    hab mich über deinen Profileintrag gefreut :-)

    LG Peter
    Windoor
    Windoor
    Starfog
  • Julian Kunze 24. Juni 2008, 21:03

    Hallo, danke für deine nette begrüßung, dein "auge und Hände" ist echt klasse. Wenn du Zeit hast kannst du dir ja auch mal meine Bilder anschaun
    Echse
    Echse
    Julian Kunze
  • Nacht Engel 23. Juni 2008, 19:48

    Danke für die Willkommengrüsse....

    *Merci*
  • Carsten Timpert 22. Juni 2008, 21:07

    Vielen Dank für Deine Zahlreichen Anmerkungen. Freue mich immer über eine neue. So und nun bin ich erstmal dran. Dir noch viel Spaß hier.

    Gruß Carsten
    Burj el Arab beim Sonnenuntergang
    Burj el Arab beim Sonnenuntergang
    Carsten Timpert
  • illies 20. Juni 2008, 23:03

    Hey Markus,
    vielen lieben Dank für deine Willkommensgrüße!
    Hab mir mal deine Photos angesehen und sind wirklich schön,vor allem das Photo"Strand in Holland".

    Viele liebe Grüße,Melanie
  • 7 10
  • 186 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse