Mausile79


kostenloses Benutzerkonto, Neckartenzlingen
[fc-user:1179739]

Über mich

Hallo liebe Besucher,
meine Name ist Conny bin 28 Jahre alt.Ich bin hier rein zufällig durch einen Gesprächspartner auf diese Seite gekomen und muss sagen, es gefällt mir. Ich fotografiere selbst nach Laune, kenne mich auch nicht so gut aus in der Fotowelt. Meine Digicam ist von Canon (Powershot A60, 2Megapixel) ich bin begeistert, was für gute Fotos die macht :o).
Ich bin gespannt,was ich hier noch alles erlebe, vielleicht ergib sich ja was ;o).

Viel Spass beim Bilderschauen.....
Conny

Kommentare 7

  • Kontrastsucht 30. April 2010, 23:07

    Hi Mausile79,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    My mind is free
    My mind is free
    Kontrastsucht

    Gruß MadmaN
  • kleinichkeit 20. Januar 2010, 18:59

    vielen dank für deine anmerkung!
    das bild ist tatsächlich in einem kaufhaus entstanden -
    gut erkannt ;-)

    LG kleinig keit
  • Racebiker 30. April 2009, 19:35

    Danke für Deine Anmerkung
    LG
  • Stefano Todde 4. November 2008, 10:33

    ciao , grazie mille, saluti.
  • Günter Has. 3. November 2008, 17:40

    Hallo Mausile79,
    ich bedanke mich sehr für deine nette Anmerkung zu meinem Foto


    LG Günter
  • Chris Homner 9. Juli 2008, 12:15

    Hallo schöne Frau,

    freut mich, dass man hier auch noch ein paar tolle Bilder von Dir sehen kann.

    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und freue mich auf weitere Bilder von Dir... ;)

    glg Chris
  • Little Sweetheart 17. Mai 2008, 12:00

    welcome hier im verrückten haufen!
    immer gut licht....
    gruß...
    j....
  • 0 1
  • 41 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse