Sarah Seufert


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:1150869]

Über mich

Halllo =))
Ich bin erst seit letztens hier in der Fotocommunity. Darum freue ich mich sehr auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Fotografieren macht mir total viel Spaß, weil man dabei alles ausprobieren kann und immer neue Ideen umsetzten kann.

Viele Grüße
Sarah^^

Kommentare 4

  • Christian D.. 30. März 2010, 17:05

    Huhu =)

    Wusste gar net, dass du dich in der FC herumtreibst :P
    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt. Freu mich auf weitere schöne Fotos =)

    LG
    Christian
  • Rainer Nik Schumacher 16. März 2008, 19:39

    Hallo Sarah,

    willkommen hier in der fc. Wünsch Dir hier als Nachbar alles Gute und viel Spaß.

    lg Rainer
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 19:53

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Thomas Göttfert 15. März 2008, 13:39

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir immer viel Spaß und gutes Licht.

    lg Thomas
  • 0 0
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse