Kristijan Arbanas


kostenloses Benutzerkonto, Filderstadt
[fc-user:1141256]

Über mich


Hallo,

ich suche z.Z. interessante Models für meine Bilder. Es geht in Richtung Beauty, Fashion, Glamour... Alles stylisch, elegant, stilvoll.
Neue Visa probiere ich natürlich auch gerne aus. Material ist vorhanden.
Kann noch keine Honorare zahlen, biete dafür aber gute Bilder, TFP Verträge, Visa, Schminkplatz, kleines aber feines Studio und einfach entspannte Atmo.

Studiert habe ich Audiovisuelle Medien (B.ENG) und gleich danach die Elektronischen Medien mit dem schönem Abschluss Master of Arts :)
Z.z. arbeite ich als Freelancer in dem Bereich Elektronische Medien.

Gerne nehme ich auch Pay-Anfragen an und setzte eure Vorstellungen soweit möglich um.
Ich antworte auf jede Anfrage!

Beste Grüße
Kristijan
  • 5 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse