Maximilian Metzger


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1134900]

Über mich

Und mal wieder ein Profil text find das immer ziehmlich schwer meistens drück ich etwas mit bildern aus find ich ist einfacher als zu schreiben.

Fotos mache ich seit einigen Jahren. Und da mich immer mal Leute angesprochen haben die meine Fotos gut fanden und mir das sehr spass macht habe ich mich damit mehr befasst und mir letztes Jahr endlich meine Canon EOS 400D kaufen können.
Ende letzten Jahres habe ich dann das ganze erweitert um ein neues Canon f/2.8 L IS USM 70-200 Objektiv *freu*.

Nachdem ich 2009 eine unfreiwillige Pause eingelegt habe beginnt nun wieder ein neues Jahr mit mehr Zeit für neue Fotos

mehr will ich jetzt auch ned schreiben lassen wir wieder die Bilder sprechen

Allein unter anderen
Allein unter anderen
Maximilian Metzger

Kommentare 7

  • Setven 9. Juni 2010, 16:54

    Danke für die Anmerkung :-)

    Lg Steven
  • jimmyshadow 7. April 2008, 17:09

    Na dann ist ja schon wieder einer mehr der sich damit auskennt,lach.
    lg jimmy
  • J-Carioca 26. März 2008, 23:01

    jedes Licht scheint am hellsten wo es am dunkelsten ist.
  • Rolf Baumli 24. März 2008, 23:38

    Danke für Deine Anmerkung zu "don't touch me". Ich weiss, die Qualität dürfte etwas besser sein (extremer Kontrastunterschied, mit PS nur bedingt zu korrigieren). Alleine die Dynamik der Aufnahme rechtfertigt den upload.
    VG Rolf
  • A.R. Mahallatian 23. Februar 2008, 14:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Le95 22. Februar 2008, 15:19

    HHHHHHHHHHHHHHMMMMM.........
    Irgendwo her kenn Ich dich doch........
    AHHHH, du bist ja mein Schülerver-
    treter.



    Schöne Einstiegsbilder hast du übrigens.......
  • Ilse Bartels 19. Februar 2008, 18:29

    Herzlich Willkommen in der Runde der FCler. Wünsche dir viele nette, aber auch kritische Anmerkungen. Nur so kommt man weiter.

    LG.ILse
  • 2 10
  • 30 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse