Susia82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1124337]

Über mich

Hallo Ihr Lieben...

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Meine Fotos sind alle Just for Fun entstanden. Einige sind gut manche toll. Mal kucken, lass mich gerne beraten.
Viel Spaß damit...
LG
Susi

Kommentare 5

  • noni | photos 20. Oktober 2010, 23:45

    DANKE
  • Susia82 5. Februar 2008, 22:32

    Hallo,

    von mir wird es leider nur ein paar schöne "Schnappschüsse" aus unserem Alltag geben.
    Ich habe Spaß damit und hoffe Ihr auch.

    LG
    Susi
  • noni | photos 4. Februar 2008, 21:23

    willkommen schwesterherz :)

    luv ya
  • Gerber Peter 3. Februar 2008, 19:52

    Hallo Susia 82 !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland


  • Monika und Heinz Tiemann 2. Februar 2008, 23:33

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz



  • 1 0
  • 23 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse