rocksummse


kostenloses Benutzerkonto, Erkner
[fc-user:1120452]

Über mich

Fotografiestudentin aus Berlin, 21

Kommentare 11

  • Tiefdunkelblau 23. Dezember 2009, 18:03

    Hi Rocksummse,
    Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!
    Alle Zeit gut Licht und tolle Aufnahmen!
    Herzliche Grüße in die Hauptstadt
    Tiefdunkelblau

  • Novy Kolja van der Wellingthon 7. Januar 2009, 13:15

    Tinchen!


  • Adrian Lück 16. Juli 2008, 9:07

    Ich konnte es nicht besser in Worte fassen! ;-) war aber ehrlich gemeint!!!!
  • Tiefdunkelblau 8. Juli 2008, 15:57

    immer wieder spannend,
    bei dir mal vorbeizuschauen
    lg karl
  • Adrian Lück 16. Mai 2008, 9:01

    Hallihallo :)

    Ich kann zwar noch keine so "unglaublich kompetenten" Komentare zu deinen Bildern abgeben,
    deswegen sag ich einfach mal ich finde sie hammergeil^^
  • Stephan Brühl 10. Februar 2008, 18:28

    Meine fotografische Stilrichtung ist insgesamt sicher etwas anders orientiert als Deine. Trotzdem respektiere ich Deine Arbeiten vollständig und finde vor allem das Bild "loneliness" sehr mutig und interessant.
    Ich kann Dir nur raten, Dich nicht von den überheblichen Besserwissern hier unterkriegen zu lassen und im schlimmsten Fall nach einer anderen, evtl. besseren Plattform für Deine Arbeiten zu suchen.
    Weiter alles Gute und viel Erfolg !
    LG Stephan.
  • AliceWonderland 5. Februar 2008, 21:45

    Danke für Deine Anmerkung! Du hast ja das Glück, Dein Hobby zum Beruf zu machen...alles Gute für Dich, freue mich auf mehr!
    LG Alice
  • aronrose 28. Januar 2008, 13:10

    haha ich glaub das einfach nich.bei dir gehts ja voll ab mit all den comments und so.freut mich.
    sag mir bloß nich nochma dass deine photos nich gut sind.
    liebe dich
    wir sehn uns
  • Fliege2311 28. Januar 2008, 12:29

    Danke für deine nette Anmerkung! Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium!
    Ich denke, dass ich bald wieder vorbeischaue, weil mir deine Fotos gut gefallen.
    LG
    Fliege
  • Emotional Life Photography 27. Januar 2008, 20:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • pe.paj 27. Januar 2008, 19:56

    naaa dann.....
    ein feines willkommen !!!!
    *** hier besteht suchtgefahr!***
    liabn gruß,
    pe-paj
  • 2 2
  • 40 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse