Karsten D. Schwarz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102013]

Über mich

Mein Name ist Karsten und ich lebe im brandenburgischen Fläming.
Seit vielen Jahren fotografiere ich bereits, im großen und ganzen aber bisher für den Hausgebrauch. Zwar immer mit dem Wunsch, Ästhetisches oder Spannendes dauerhaft festzuhalten, doch der Aufnahme meines Lebens bin ich immer noch auf den Fersen.
In den letzten Jahren habe ich den Umgang mit einer Digitalkamera schätzen gelernt und nachdem ich auf die fc aufmerksam wurde, möchte ich mich nun gern dem Urteil der Spezialisten und Freunde der fc stellen, um mich weiterentwickeln zu können. Ich beabsichtige, künftig besseres Equipment einzusetzen, um z. B. noch detailiertere Aufnahmen ermöglichen zu können.
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse