Annette Riecken


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1086946]

Über mich

Meine Name ist Annette Riecken ich wohne in Güstrow Mecklenburg Vorpommern.Fotografieren ist seit langer Zeit schon ein Hobby von mir aber ich habe mir erst im diesen Jahr eine Spiegelreflex Nikon D 40 (ein großer Traum ist wahr geworden) zugelegt und irgendwie ständig auf der Suche nach ein Motiv. Da ich noch Anfänger auf diesem Gebiet bin muss ich noch eine ganze Menge lernen deshalb kostet es mich eine ganze Menge Überwindung meine Bilder hier rein zusetzen.
Neben den Fotografieren lese ich sehr gerne treibe mich gerne auf Rockkonzerten oder Festivals rum und fahre unheimlich gerne im Urlaub.

Kommentare 5

  • Steffen Haupt 20. März 2014, 21:00

    Schöne Bildsr von ihnen das war eine gute Idee sich die Nikon Camera zuzulegen.
  • advocatus retinae 19. November 2008, 19:29

    Liebe Annette, danke für Deine Anmerkung auf meiner Profilseite. Ich wollte mir gerade ein paar weiterer Bilder von Dir anschauen, sah das See-Bild mit den Gänsen und dachte - Mensch so was kenn ich doch! Dann sah ich, dass Du aus MeckPom kommst. Jetzt ist es klar - ich war vor ein paar Jahren mit meiner Band zu einer mehrtägigen Müritz-Bootsfahrt und dort sah es überall genauso schön aus. Mein Kommentar zu dem Bild - siehe dort.
    Viele Grüße, Paul
  • Gerd Ba. 16. Februar 2008, 22:48

    Liebe Annette,

    vielen dank zu deiner Anmerkung zu meinem Foto :


    LG Gerd

  • yoschi (40) 13. Februar 2008, 14:57

    Hallo Annette,
    zu Deiner Anmerkung,zu meinem Foto
    "wegen Übermüllung..."
    Du hast ganz recht das Foto war vorher in Farbe,
    gefiel mir aber irgendwie nicht.
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und noch einmal
    mehr für Deine Aufmerksamkeit.
    vlg
    Yoschi
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 12:29


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 2 1
  • 72 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse