Swantje Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:10746]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich auf Reisen; aber auch in der näheren Umgebung locken oft schöne Motive.

Sehr gerne schmöckere ich auch in Fotobüchern ... aber die Fotocommunity ist ja viel besser, als jedes Fotobuch ... ich glaube, hier kann ich noch eine ganze Menge lernen.

Ich freue mich auf den Austausch in der FC.


Ausrüstung: Canon EOS 300 + Canon Powershot PRO1

Kommentare 2

  • Matthias Bahl 19. März 2002, 10:09

    Hallo Swantje
    Danke für Deine Bemerkungen Deine Bilder gefallen mir jetzt schon sehr gut
    Das ist so mein Stil Ausschnitte Formen
    Konzentration auf das wesentliche
    Ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir Gruß Matthias
  • Karl Lindt 16. März 2002, 18:21

    Hallo Swantje!!
    ... erstmal " willkommen in der fc " und Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "...zu".
    Auch ich fotografiere erst seit knapp einem Jahr, meistens in S/W.
    Ich wünsche dir in der fc eine angenehme Zeit, und hoffe du läßt dich von der einen oder anderen Anmerkung nicht von deinem Weg abbringen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir allzeit GUT LICHT und herzliche Grüße aus Wien
    Karl
  • 0 0
  • 22 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse