Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Der Könich

 Neue QuickMessage schreiben
 

sterreich

 
fc id:
 
 
 
 
der könich erklärt die welt. wahllose auszüge aus der encylopaedia rexiana


profil, das.
bei gesichtern die längskontur in queransicht.
oft durch markante merkmale von hohem wiederkennungswert. die existenz von frontalprofilen muss nach neuesten erkenntnissen verworfen werden.

bei horizonten meist in summe waagerecht.
bei senkrecht wahrgenommenen horizonten sollte je nach erfahrungsgemässer lage [etwa des atlantiks] ein arzt , eine andere körperlage [aufrecht] oder ein ortswechsel gesucht und von einer subjektiven abweichung ausgegangen werden. bei zur überängstlichkeit neigendem umfeld wird zur zurückhaltung geraten.
-
profilfoto, das
rechtschreibfehler. soll eigentlich profilphoto heissen, vergl. auch delphin, telephon u. dgl. . .
-
delphin, der
lächelnder fisch aus der gattung der säugetiere [mammalia] . . .
-
telephon, das
gerät zur mitteilung zumeist entbehrlichen wissens über grosse distanz [die vom gesprächspartner zurückgelegt wurde um sich genau diesem mitteilungsbedürfnis zu entziehen]. der zusatznutzen des verstreuens persönlicher oder intimer details aus dem eigenen oder [häufiger] dem leben nahestehender etwa in bus oder u-bahn ist nicht fakultativ aber unbezahlbar.
-
verwandtes thema:
e-mail, die
umständliche, zumeist weitere korrespondenz erforderlich machende mitteilungsform die gerne gewählt wird, um missverständnisse aus persönlicher oder fernmündlicher kommunikation durch andere zu ersetzen. hat die verbaltelephonie weitgehend abgelöst, wodurch das smartphone endlich sein volles potential ausschöpfen kann.
-
smartphone, das
vielseitiges kommunikationsgerät, selbstzweck, kann alles besser. ausser telephonieren. muss vom benutzer mit zeit und apps gefüttert werden.
-
rex, der
kommissar. oder könich. oder gildo. oder T. wenn alles zusammen ein detektivisch begabter saurier von hoher beisskraft und schizoidem musikgeschmack.
-
rexona, die
zuverlässige könichin, denn rexona lässt sie nicht im stich.
-
schneefall, der
witterungsphänomen das alljährlich zum allerersten mal überhaupt stattfindet. dient als begründung für den fahrstil der anderen strassenverkehrsteilnehmer. vergleiche nebel, regen und sommerliche hitze.
-
nebel, der
theoretische sichtbeeinträchtigung, der im strassenverkehr zumeist durch fahren nach gehör und kenntnis der strecke begegnet wird. dient als begründung für den fahrstil der anderen strassenverkehrsteilnehmer.
-
regen, der
schwerkraftbedingt zu boden fallende feuchtigkeit. meist gesellig in gruppen und den ganzen sommer über auftretend. dient als begründung für den fahrstil der anderen strassenverkehrsteilnehmer.
-
sommerliche hitze, die
wünschenswertes phänomen aus sicht der anderen drei jahreszeiten [siehe dort], bei eintreten insbesonders im urbanen raum jedoch lähmend. dient als begründung für den fahrstil der anderen strassenverkehrsteilnehmer.
-
frühling, der
jahreszeit. beendet die wintersportsaison meist überraschend mit blühenden wiesen und der umwandlung der skipisten in höhere pegelstände der fliessenden gewässer. verkehrsbehindernd. motto: pantha rei.
-
sommer, der
jahreszeit. gefühlt jeweils kälteste und feuchteste jahreszeit des jahres und gleichermassen aller zeiten. andernfalls der heisseste sommer aller zeiten. systemischer superlativ. verkehrsbehindernd. motto: dosis facit venenum.
-
herbst, der
jahreszeit. unentschlossen, zu nass, zu kalt, zu trocken oder zu heiss. jedenfalls aber zu bunt. verkehrsbehindernd. motto: possum, sed nolo.
-
winter, der
jahreszeit. zu spät beginnend und zu lang andauernd. in wintertouristisch erschlossenen gebieten durch technikeinsatz ganzjährig angestrebter idealzustand. verkehrsbehindernd [ausgenommen skilehrer, hier umgekehrt]. motto: cui bono?
-
katze, die
überlegene lebensform. aus felider sicht sind menschen ohne katzen nicht überlebensfähig. passt die direkte umwelt an ihre bedürfnisse an, um dann inmitten dieses perfekten ökosystems 23 stunden zu schlafen. entsprechung: beamter.
-
hund, der
gegenentwurf zur katze. aus canider sicht sind menschen mit katzen nicht überlebensfähig. passt sich an die bedürfnisse der direkten umwelt an, um 23 stunden lang zu versuchen, die türe durch hypnose der klinke zu öffnen. entsprechung: antragsteller.
-
biotop, das
1. lokaler beitrag zur erhaltung und vermehrung bedrohter tier- und pflanzenarten durch bereitstellung geeigneter ökosysteme aus industriell hergestellten polymeren.
2. ökobiologisch vertretbar hergestelltes damenoberteil. umso vorbildlicher je knapp, wegen der so verbesserten co² bilanz je gespartem m².
3. gütesiegel. verliehen für vorbildlich nachhaltiges leben. nachbildliche vorhaltungen sind optional.
-
traunstein, der
in einem see wurzelnder berg. unterscheidet sich von einem eisberg in der hauptsache durch das unterschiedliche verhältnis ober/ unter wasser.
-
traunstein, das
kreis- und heimatstadt eines dental auffälligen klerikers dessen name mir gerade entfallen ist.
-
urgestein, das
1. erdgeschichtlich altes gestein. vermutlich neuerem gestein entwicklungsseitig unterlegen, vergleiche auch evolution.
2. ausdruck für mitarbeiter, an deren eintrittsdatum sich keiner der noch lebenden kollegen erinnern kann. möglicherweise synonym für einen noch in stein gemeisselten vertrag.
-
evolution, die
kontrovers diskutierte theorie. als gegenentwurf zur bibel dieser unterlegen, da die angenommene entwicklung im laufe des einem einzelnen menschen möglichen beobachtungszeitraumes keinerlei sichtbaren fortschritt hervorbringt. erklärt jedoch plausibel die existenz von saurierskeletten und darwinfinken. nicht aber die existenz von george w. bush.
-



was das soll? nun, eigentlich wollte ich ja bloss darauf hinweisen, dass nur ein profilphoto ein profilphoto ist. aber irgendwie entglott mir die sache . . .

;O)

-----
veränderliches und fundstücke
-----

sein und schein

oben auf des tintlings schopf
so als wäre es sein kopf
sass ein fransiges toupet
das einmal weiss war, weiss wie schnee
umrahmte in den alten tagen
[die damals weit zurück schon lagen]
des pilzes ganzheit gar behäbig
doch heute ist er ziemlich schäbig
aus stolzem glanz und edlen formen
wird formloses, abseits der normen
wird rissig er, statt weiss wird gelb er
doch innendrin bleibt er er selber

---

lebensfreude

ein mensch, erkrankt leider latent
der lebt fortan nach dem patent
dass just der augenblickt jetzt grad
was lebenswertes an sich hat
er spürt des herbstes kühlen hauch
und jammert nicht, wie´s sonst der brauch
genießt der menschen wesenheit
wie wenige von uns es freut
ist heiter und ist guter dinge
grad so, als ob es gut ihm ginge

er läßt sich nicht die nerven rauben
hört nie auf, daran zu glauben
dass morgen, ja, das ist gewiß
ein guter tag zum leben ist
um so, als vorbild für die andern
durch diese schwere zeit zu wandern
so wird der mensch, hier angekommen
als liebenswerter wahrgenommen

der mensch, mit kühnem schwung weitaus
sät weiter lebensfreude aus


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (664)



Der Könich, 29.04.2014 um 8:17 Uhr

die kurventechnik ist ausgesprochen anspruchsvoll, aber die strassenlage im gegenzug sensationell. das modell "fred", mit co²neutralem antrieb, ist das fortbewegungsmittel für den verantwortungs- und umweltbewussten menschen, der im 21sten jahrhundert angekommen ist.

erhältlich auch in sonderlackierungen und mit handyhalterung ...

;O)



Max Stockhaus, 27.04.2014 um 21:23 Uhr

Das Profilbild ist ja walzenhaft,
gefällt mir sehr.
Wie ich sehe hast du damit schon eine Walzway geschaffen.
(und das veermutlich ganz ohne Elektromotor und Computertechnik)
fein find ich das

*



rost-frei, 19.04.2014 um 22:53 Uhr

besten dank für deine Anmerkung zu meinen bubbles.
habe es auch mal mit einen Quadrat probiert, vielleicht schaust du es mal an ?
LG Roland



Atloc, 29.03.2014 um 11:13 Uhr

sehr spannendes Portfolio-orange


Wolf Maier, 31.01.2014 um 13:33 Uhr

ich habe das hier mal auf orange gesetzt, auch und gerade weil ich sitzenden hinterns vom assoziationsakrobatischen profiltext begeitert bin. lg


dabbeljubi, 18.01.2014 um 14:53 Uhr

Sehr kunstvolle Bilder in deinem Portfolio, da bleibe ich mal dabei.
LG dabbeljubi



tintom, 17.01.2014 um 19:04 Uhr

Deine Quadrate habe ich heute entdeckt, und es war wirklich eine Entdeckung!
Th.



Engel Gerhard, 30.12.2013 um 17:26 Uhr

ein herzlich schönes 2014 von Engel Gerhard
ein herzlich schönes 2014
Von Engel Gerhard
30.12.13, 12:49
18 Anmerkungen

rundumherzlich gerhard



Micha ohne el, 22.12.2013 um 20:28 Uhr

Hallo Könich.

Es gibt mich noch. Meist nicht auf dieser Seite, aber sonst bin ich doch irgendwie da. Du scheinst ja auch noch auf der Welt zu sein, deshalb rufe ich einfach mal ein "Hallo" in den Süden und wünsche dir ein gescheites Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!

Der Micha



Nati E., 15.07.2013 um 18:17 Uhr

Ach Heinz, wenn nur alle so schoen traeumen koennten wie du...
Deine Seite ist fuer mich jedesmal eine Insel im fc-Sturm, wollt ich mal sagen :-)
Liebe Gruesse, Annie



Mira S., 7.05.2013 um 14:55 Uhr

Irgendwie hob i do wos verpasst....?


hbs, 6.03.2013 um 12:01 Uhr

Ich reisse doch schon die Blende bis zum Anschlag auf um die Verschlusszeiten zu verkürzen, weit unter einem Wimpernschlag, aber ...
ja, is ja gut, faule Ausrede :-(

entsetzlich, wie entlarvend du bist.



Dr.Thomas Frankenhauser, 6.03.2013 um 1:35 Uhr

Un wo san jetz die Foto???
Wengsdem bist doch wiederkumma, oder?
Nix zum Seh'n??? Weitergehn??? Net so schön . . .
Sowos Frustig's, jetzt, wo der Frost scho weg is . . .



Dr.Thomas Frankenhauser, 6.03.2013 um 1:31 Uhr

HEJ, ES LEBE DER KÖNICH !!! ER IST WIEDER DA, UND ICH VERSICHERE IHM MEINE LEBENSLANGE LOYALITÄT!
MAJESTÄT LEBE HOCH UND HÖHER, ES JUBELT EIN FRÖHLICHER UND VON FREUDE ÜBERWÄLTIGTER UNTERTAN!
GLG, Thomas.



Rolf Brüggemann, 1.03.2013 um 17:24 Uhr

Danke das du es nicht gelöscht hast !


Rose White, 24.02.2013 um 20:14 Uhr

Moin! Eben entdeckt,...wie jetzt..., und eigentlich gar nicht da? Frische ostfriesische Grüße Roswitha


Der Könich, 13.02.2013 um 11:41 Uhr

ich streite doch nicht . . . tststs . . . ich überlege allerdings eine strafrechtsnovelle, die bei kleineren delikten die extraktion nicht benötigter körperteile (etwa des kopfes) vorsieht: man vermisst es kaum, wird aber stets an die konsequenzen erinnert . . . :O)


Miss Fliegenpilz, 13.02.2013 um 8:09 Uhr

Tja, ein Könich sollte es halt verstehen seine Würde zu wahren anstatt sich dazu herabzulassen sich auf dem Marktplatz der Eitelkeiten unters gemeine Volk zu mischen um mit ihnen um billigen Tand zu streiten. ;O))


Der Könich, 12.02.2013 um 17:19 Uhr

geistige gesundheit ist eben glückssache. und mancher hier scheint ein pechvogel zu sein. und nicht jede textspende, insbesonders jene nicht, die den schreibenden besser charakterisieren als es sonst jemand könnte soll dem adressaten vorbehalten bleiben, so ist das leben.


vollständig zitierte qm eines experten, name gerne auf anfrage:
Schön jetzt was hinzuschreiben, weil Du weisst dass ich auf IGNo gesetzt wurde und mich verbal nicht wehren kann. Ja, so sind die Feiglinge, imer auf der Seite wo sie nichts riskieren.
Besonders dier gesichstlosen Idioten wie Du geben mir zu denken. Hast du kein gesicht? Nein, hast du nicht. Zeigst Du kein Gesicht? Nein tust Du nicht. Menschen wie du bleiben unbemerkr, sie sind die Mörder jedes Niveaus. Ärgerlich ist das, aber verwundern tut es mich. Es ist bestimmt schwer als Fleichereifachverkäufer, aber das gibt Dir noch lange nichtz das Recht hier die Messer auf diese art zu wetzen, du Amöbe!!
zitat ende.

jetzt bin ich allerdings doch ein wenig traurig und unter umständen entsende ich einen igor zur ehrenrettung der amöben . . . :O)



Matthias von Schramm, 31.12.2012 um 11:28 Uhr

Hallo Jodelkönig, ich wünsche Dir ein rockiges 2013. bye bye baby bye bye.


Dr.Thomas Frankenhauser, 31.12.2012 um 10:35 Uhr

Lieber Heinz!
Hofffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche Dir ein tolles 2013 mit vielen sinnreichen Sprüchen und Fotos - die wir leider ja nicht mehr zu sehen kriegen . . . )-: .
GANZ liebe Grüße!!! Thomas.



Astradyne, 22.12.2012 um 21:22 Uhr

WARUM ?!?


hbs, 21.12.2012 um 14:50 Uhr

ts! *kopfschüttel


schlusimo, 16.12.2012 um 8:37 Uhr

uuuuuuups, nun bin ich mal seit langer Zeit wieder in der Fc und denke mir mal gucken was so los ist und schwups bist Du weg. Wirklich sehr schade Heinz, was auch immer Dich dazu bewogen hat Deinen "Betrieb einzustellen", Dein Weggang machst die FC um einiges ärmer. Dein Sinn für Humor und Deine unverwechselbare Art die Dinge beim Namen zu nennen fand ich persönlich immer sehr inspirierend. Auch wenn ich mich die letzten Jahre hier rar gemacht habe.
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir und den Deinen weiterhin nur das Beste - was immer Du nun auch machst, wo immer Du auch bist....das wichtigste ist, das es für Dich nun gut so ist wie es ist...
Herzliche Grüße
Moni



petra hoppe, 11.12.2012 um 18:13 Uhr

ist ja nicht war, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hoffe du kommst irgendwann zurück so wie ich auch
werde dich wirklich sehr vermissen.
wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute auch für die familie
nun sei es wie es .....
sei von ganzem herzen gegrüßt petra



Dr.Thomas Frankenhauser, 5.12.2012 um 23:04 Uhr

Heinz, wo sind Deine schönen Fotos???
Jammerschade, daß Du den "Betrieb" einstellen willst! Ich habe Deine Aufnahmen hoch geschätzt, das weißt Du. Und trauere ihnen nach. Die "Halbleiter", die Du mir geschickt hast, ist schon seit einiger Zeit verschwunden . . .
Was mir außerdem sehr fehlen wird, ist Dein unverwechselbarer Humor!
Was immer Du jetzt machst, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, privat und was Deine Meisterfotos betrifft!
Ein ganz trauriger fc-Freund!



Ela67, 4.12.2012 um 22:00 Uhr

:-(((


Nati E., 3.12.2012 um 13:16 Uhr

Oahhr nein, sag dass das nich wahr ist.... :-((((((((((((


Insulaire, 1.11.2012 um 14:20 Uhr

Früher schon 'mal ab und an bei einem Deiner Fotos hängen geblieben,
sah ich mir heute fast alle an, - und alle gefallen mir SEHR gut.
Eine schöne Seite!
VG Insu



Euphra, 15.10.2012 um 14:58 Uhr

Allein die " kleine Geschichte war schon meinen Besuch hier wert :)
BG Dorle



petra hoppe, 11.10.2012 um 23:03 Uhr

mein könich....
wollte mich mal eben bissel zurück melden......
den hofknicks kann ich immer noch nicht ;o((
aber der ist dir ja sowieso nicht wichtig ;o))
Was ist.....? von petra hoppe
Was ist.....?
Von petra hoppe
11.10.12, 19:00
22 Anmerkungen

gglg jacky und petra die beeden berliner



Bruder-Aural, 1.10.2012 um 16:54 Uhr

Danke für dein nettes Kommentar ... lg von uns


Castellorizon, 21.09.2012 um 11:14 Uhr

Das war doch nun wirklich eine ganz ganz einfache "Warum..?"-Frage. Entspann dich mal!
Ich habe meinen Kommentar natürlich sogleich gelöscht, mein kleiner Katzenfreund...
Viel Spass noch in der FC!
mfg
Castellorizon



Gary Fotos, 25.08.2012 um 12:50 Uhr

hallo

was soll ich lange schreiben,ich sags so klasse fotos!!!

gruß gerhard



Manuela Scharf, 25.07.2012 um 16:17 Uhr

...anstelle jedes einzelne Foto zu kommentieren ... :-)du machst sehr schöne Bilder! Die zarten Farben ..... Du hast Dir Deinen eigenen Stil erarbeitet! Gefällt mir!
LG Manuela



Dr.Thomas Frankenhauser, 20.07.2012 um 12:02 Uhr

LIEBER Heinz!!!
Dein(e) Halbleiter ist - auch fotografisch - einsame Spitze! Und die Kommentare und Antworten köstlich. Wie Deine Erdbeeren und Brennnesseln in der Geschichte im Profil (habe ich gerade erst gelesen).
Das ist Individualität von - Gott sei Dank - sensibel für sich und die Umwelt - einfach so GELASSENEN Persönlichkeiten.
Man kann da dem Schicksal oder dem lieben Gott oder der Genetik oder den Eltern oder wem auch immer dankbar sein.
Ich freue mich immer über deine herrlichen, hintergründigen und wohlwollenden Kommentare, danke dafür! So hat man wenigstens in dieser absolut humor- und individualitätsfeindlichen, oberflächlichen Zeit mal ein wirkliches Highlight! Weil Du zudem noch ein Spitzenfotograf bist (dessen Kunstwerke ich mir endlich mal wieder ansehen muß), genieße ich beides zusammen bei Dir und Deinen Fotos besonders intensiv.
BLEIB BLOSS SO (da ist sowieso nix dran zu ändern) und mach genauso weiter!!!
Ganz liebe Grüße, hoffe, es geht Dir bestens!
Thomas.



mukkl holmes, 11.07.2012 um 11:17 Uhr

sie werden schon sehen ....
elende, freudlose, fantasieignorante bande ;-))
http://www.stupidedia.org/stupi/Unkraut



FlorentinaSG, 10.07.2012 um 8:11 Uhr

Schön, dass ich hier auf deine Bilder gestoßen bin. Grandios. Da werde ich sicher öfter mal einen Blick drauf werfen und einfach geniiiiiießen. LG-Siggi


uhunachdemwaldbrand, 15.06.2012 um 7:48 Uhr

grüß sie könich !
man sagt die fotografie sei der spiegel der seele,
deine seele scheint noch schwer in ordnung.
ein stilles und wunderbares portfolio zeigst du hier !
chapeau !!!
lg aus oberösterreich
christian

one for the road
:-)))




Semih Karakus, 24.05.2012 um 16:34 Uhr

Hallo Könich,
ein tolles Portfolio hast du hier.
Bin total begeistert von deinen Bildern.
Gruss,
Semih



Matthias von Schramm, 12.05.2012 um 13:15 Uhr

klappstühle nennt man bei uns im norden leute die man auch normativo, klaugschieter oder flachpfeife nennt. insofern hat dein onkel etwas sehr interessantes erfunden.

aber er war attraktiv. zum profilbild. ich traf neulich mike krüger auf der strasse. er war mir eine nasenlänge vorraus.



Uta-Les, 21.04.2012 um 21:41 Uhr

Bin zufällig drauf gestossen. Super Fotos. So was gefällt mir.
Gruss aus Köln
Uta-Les



ann margAReT, 11.03.2012 um 12:18 Uhr

oha, du hast aber sauber aufgeräumt hier.
liebe grüßle einfach mal vorbeibringen.
ann



Reiner Köster, 27.01.2012 um 14:46 Uhr

Dem tiefgründigen Perlentaucher wäre zu wünschen, dass auch er seine Nase in Öl und Ölgemälden festhält, damit dereinst seine Ururenkel und Onkelkindeskinder (Grossnichten/-neffen) schon physiognomisch das Genie in der Sippe erkennen und Wikipedia das Thema Riechkolben bebildern kann!
Dank & Gruss von Reiner aus Schweden



Nati E., 5.01.2012 um 17:29 Uhr

Huch, das ist ja so leer hier - wo ist der erdbeeressende könich??
Aber das Profilbild reißt es (fast) wieder aus ;-))



BelindaTh., 5.01.2012 um 1:30 Uhr

hey.... grad wollte ich deinen profiltext lesen... und wo isser? weg! naja, der wille war da :-))

übrigens; klasse profilbild!



Heiko Schulz ², 5.01.2012 um 0:05 Uhr

Hey!
Ich freue mich darüber, in den nächsten Tagen weiter Deine Quadrate anschauen zu können. Sie gefallen mir außerordentlich gut. Schön, das gefunden zu haben.
Grüße, Heiko.



Engel Gerhard, 31.12.2011 um 9:42 Uhr


lieben gruss aus helvetien
gerhard



Ralf Finke, 6.10.2011 um 23:44 Uhr

Vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
~ Schattenspiel ~ von Ralf Finke
~ Schattenspiel ~ 
Von Ralf Finke
2.10.11, 23:37
249 Anmerkungen
LG Ralf
...Klasse Texte !! ...



Mario Hartl, 17.09.2011 um 11:29 Uhr

Hi....,

vielen Dank für deine Anmerkung. Bin genau deiner Meinung...:-)

VG Mario



Magic d., 8.09.2011 um 12:50 Uhr

Wie wundervoll, dass ich auf deine Seiten gestoßen bin, deine Texte sind ja so erfrischend! Ich bin begeistert. Vielen Dank auch für deine lieben Worte, werde dich, deine Bilder und deine Poesie jetzt des öfteren besuchen. Alles Liebe! Birgit


hammi06, 26.08.2011 um 0:35 Uhr

.....da denkst Du genau wie ich...
- The Band - von hammi06
- The Band -
Von hammi06
4.8.11, 12:38
12 Anmerkungen

...danke dafür!

Schönes Wochenende! Andreas



v2, 20.08.2011 um 10:32 Uhr

dein sinn fürs detail
ist beeindruckend!
cheers
hebby
Tattoos von v2
Tattoos
Von v2
20.4.11, 13:28
120 Anmerkungen



Lawoe, 26.07.2011 um 19:36 Uhr

du bist mir einer

grins......................


:-) frank



McMini, 23.07.2011 um 13:34 Uhr

hi könich ;-)
fast vergessen dich zu färben...
ingo



Jenny Scharf HGW, 13.07.2011 um 21:09 Uhr

Einer der tollsten Texte über einen erdbeeressenden Könich, den ich je gelesen habe.


a.s. gierke, 2.07.2011 um 11:44 Uhr

;-)


ann margAReT, 28.06.2011 um 15:02 Uhr

da sage ich jetzt einfach nur mal dankeschön!!!

...für den einen Augenblick... von ann margAReT
...für den einen Augenblick...
Von ann margAReT
13.6.11, 11:19
21 Anmerkungen


liebe grüße ann



ann margAReT, 17.06.2011 um 12:08 Uhr

hallo könich,
heute habe ich per zufall deine seite entdeckt, und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht.
dein profil und deine bilder laden sehr zum verweilen ein und ich bin sicher, hier komme ich öfters vorbei.
habe dich mal auf orange gesetzt!!!
bin sehr begeistert!!!
liebe grüße ann



Lawoe, 14.06.2011 um 18:53 Uhr

an dir ist echt ein zweiter Wilhelm Busch verlorengegangen....ich sag das jetzt mal ganz profan so......

und falls ihr ösis den nicht kennt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Busch


besonders schön:

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,

Schon meint, daß er ein Vogel wär,









So irrt sich der.

lg frank



Ute Allendoerfer, 11.06.2011 um 10:25 Uhr

dein Profiltext bekommt ***** einfach gut, auch wenn man sich in Teilen selbst findet, wie vor einem Spiegel
Danke dafür. LGute



Edith Zbinden, 5.06.2011 um 16:26 Uhr

Fröhliches Sträusschen von Edith Zbinden
Fröhliches Sträusschen
Von Edith Zbinden
5.6.11, 15:46
2 Anmerkungen

Deine poetische Anmerkung muss ich immer wieder lesen... Woher kommt so viel Feingefühl, dem man sozusagen sprachlos gegenübersteht ? Wunderschön - Dein Gedicht! Vielen lieben Dank! Und herzliche Grüsse an den königlichen Poeten

Edith



hammi06, 25.04.2011 um 0:41 Uhr

Einen schönen guten Tag und herzlichen Dank für Deine Gedanken zu meinem Bild...
- Geisterhäuschen - von hammi06
- Geisterhäuschen -
Von hammi06
17.4.11, 23:26
11 Anmerkungen

..., das sind wahre Worte die Du da gefunden hast. Danke schön!

LG! Andreas



Ulrich J. Kind, 21.04.2011 um 11:42 Uhr

Hab` gedacht mein Profiltext ist schon lang und langweilig aber Du hast ja schöne Geschichten und Gedichte im Profil.
Ach ja, da wäre noch Abschliessend, ich schenk Dir die fehlenden g`s, zwölf an der Zahl und sauber getrennt "zum ansbaldigen Gebrauche bestimmet": g,g,g,g,g,g,g,g,g,g,g,g. ;-)

VG Uli



Andreas Nödler, 15.04.2011 um 15:29 Uhr

Ein ums andere Mal schenkt Ihr mir Trost mit Euren wohlwollenden Worten, das Voting wäre sonst wohl kaum zu ertragen. Dafür spreche ich Euch hiermit meinen untertänigsten Dank aus, und verbleibe mit einem
Gruss
Andreas



HerrWolfgang, 7.04.2011 um 21:00 Uhr

lieber könich,
das ist fantastich.
große kunst,
vielen dank



Natureworld, 4.04.2011 um 20:00 Uhr

Deine Gedichte sind einfach der Kracher
vorallem im Pilzlerland;-)
Danke dafür!!
Lieber Gruß
Doris



Der Jürgen, 3.04.2011 um 19:11 Uhr

"mangelnde satisfaktionsfähigkeit" :)))
mangelndes interesse würde ich eher meinen.



Scilla, 30.03.2011 um 0:07 Uhr

Um deinen ganzen Profiltext zu lesen bin ich jetzt zu müde aber ich mag deine Sicht der Dinge und die Art sie fotografisch festzuhalten! LG, Scilla


Zappa und der kleine Tiger, 27.03.2011 um 13:07 Uhr



Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

LG

vom Zappa und dem kleinen Tiger (der wüll och wüdda an den Strand!)



AnnaCaravela, 1.03.2011 um 19:22 Uhr

Hallo Könich,

danke für die Info bezüglich der Blume. Das war zwar ein botanischer Garten wo sie wächst, habe aber kein Schild mit dem Namen der Pflanze gefunden :o

lg Laverna



trotzdem.c|b, 26.02.2011 um 12:25 Uhr

Lieber Könich,

bin zum Glück auch wie Zoom 61 beim stöbern hier bei Dir vorbeigekommen...und möchte Dir sagen: Dein Profiltext / besonders auch der letzte Abschnitt ist absolut schön und so richtig...

Deine Fotos sind abwechslungsreich, sehr spannend...

LG, trotzdem.cb



Zoom 61, 16.02.2011 um 10:06 Uhr

Mein lieber Könich,

gerade durch Zufall (Schräglage) hier gelandet und jetzt an Deinem Profiltext hängen geblieben ;-))

Klasse !!

Grüße Gabriela



| Limited Art | Photography |, 3.02.2011 um 12:01 Uhr

Mein Könich... alles ist okay und passt scho...
ein Lebenszeichen und genieße es:

http://www.youtube.com/watch?v=foSkPjvuRv0


best wishes Jürgen

:==)))



Rika K., 12.01.2011 um 2:07 Uhr

... frau beritt das Profil und entdeckt ein sympatisches Gesicht, fräst sich durch Geschichten und Gedichte und findet sie allesamt ebenfalls sympathisch ... frau erinnert sich, warum frau hergekommen ist und bedankt sich für die Parteinahme im Voting gegen dumme und dümmste Anmerkungen, gegen die frau selbst nicht angegangen ist, weil frau schon resigniert hat.
Frau freut sich, dass frau hiergewesen ist und dass es solche Menschen wie Dich noch gibt !
Lg Rika



E.A., 2.01.2011 um 12:15 Uhr

thx König for your vote!

I´m what I am von E.A.
I´m what I amnav2/key_r.gif
Von E.A.
26.12.10, 17:51
76 Anmerkungen


LG

Elias



| Limited Art | Photography |, 23.12.2010 um 10:01 Uhr

Täterbeschreibung und erste Anhaltspunkte

"grauer Bart"...

nettes ProfilPic... .O)))

Moinsen mein Könich...



Sabine R. Görlich, 23.12.2010 um 9:34 Uhr

ungewöhnliches profil, aber ich hab alles gelesen und finde es herrlich,lg, biene


Lawoe, 13.12.2010 um 19:51 Uhr

könich
du bist der größte

lg frank
immer noch lachend



hbs, 4.12.2010 um 17:37 Uhr

Dem Augenaufschlag eines Könichs kann ja niemand und ich grad gar nicht widerstehen ;-)
Euer Wunsch ist mir Befehl - ich hätte noch eine kleine Auswahl zu Euer hoffentlich könichlichem Vergnügen zu bieten.
Es war mir ein Vergnügen ;-)



wico six, 29.11.2010 um 17:25 Uhr

tolle Geschichten, wenn ich einen Hut hätte....den würd' ich jetzt ziehen... :-)
Sehr schade das du nicht mehr in der Sektion HuD mitwirkst, du warst eine echte Bereicherung aber du wirst wohl deine guten Gründe haben - dir jedenfalls alles Gute und vielleicht.....bis demnächst mal wieder



Nati E., 23.11.2010 um 19:32 Uhr

Was für ne Geschichte....:-)))
LG, Annie



ghostryder, 22.11.2010 um 19:19 Uhr

Mensch- hab schon lang nix mehr von Dir gesehen- die hud meidest Du wohl derzeit?

mfg
think



petra hoppe, 22.11.2010 um 0:42 Uhr

menno
ich habe gerade gesehen das du mal wieder ein jahr in deinem leben dazu zählen kannst.
von ganzem herzen möchte ich nachträglich gratulieren.
ich wünsche dir alles was du dir wünschst nur doppelt soviel!!!!!
außerdem möchte ich dir zum neuen profil gratulieren.....
jedenfalls habe ich es heute erst entdeckt
gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße
petra



BelindaTh., 19.11.2010 um 8:31 Uhr

lieber heinz
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag! bleib so wie du bist!
liebe grüsse
belinda



der Falk, 21.10.2010 um 21:27 Uhr

Hej!

Normalerweise schreibe ich seltenst "Danke-für-die-Anmerkung"-Standart-Profileinträge- aber hier bei meiner Serie aus dem Warschauer Ghetto mache ich mal eine Ausnahme...

...Vielen Dank!!!

Ich habe jede Anmerkung aufgesogen und nicht zuletzt Kraft daraus gezogen weitere Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße!

Falk




DreA.B, 9.10.2010 um 14:34 Uhr

Danke noch.....
...
für das Märchen.... :-)

lg, Andrea



Lawoe, 1.10.2010 um 19:19 Uhr

finde ich bei dir auch


:-))))



Brombaerin, 1.10.2010 um 19:11 Uhr

ich hab ja nichts gegen alte säcke mit professioneller ausrüstung von der ich nichts verstehe - eher was gegen diese nicht ganz so alten alten säcke mit professioneller ausrüstung von der sie selber nichts verstehen.
[was zählt ist:
1. am allerallerwichtigsten: das bild is scharf!
2. es sind teure autos / rosen mit tautropfen(wahlweise seerosen) / mehr oder weniger nackte, mehr oder weniger billig im raum drappierte frauen darauf zu sehen.]

leben und leben lassen, aber ich wollte halt mal anmerken dass ich die noch uncooler finde als die japaner ;)


und dankesehr für deine anmerkung :)
lg
kira



Mykophile Waldwutz, 6.09.2010 um 5:52 Uhr

Voll gemein, jetzt hast Du ein Sprüchlein mehr als wo ich :o(((


Ayaka, 28.08.2010 um 16:08 Uhr

Lieber Könich,
ich hätte der lieben Nachbarin eine Deiner verzauberten Erdbeeren mit Sprühsahne angeboten; wenn sie davon genascht hätte, hätte sie sich nie wieder aufgeregt!
Ich finds schön, dass DU kein Vorbild bist, den Rasen nicht mähst, und einfach nur DU selbst bist. Frei, in jeder Hinsicht! Bleib so!
Ganz viele liebe Grüße,
von einer, die das, was DU verkörperst, mag
ANJA



Vollblutgrünschnabel, 27.08.2010 um 15:28 Uhr

wenn meine seele reimen mag, dann komm ich her, weil sie es sagt.
lieber könich, immer wenn ich nach längerer zeit hier mal wieder einfliege ärgere ich mich, warum ich dies wieder nicht viel eher geschafft habe :-D einfach nur schön bei dir!

liebe grüße!

jeanne



Mykophile Waldwutz, 20.08.2010 um 19:40 Uhr

Ambivalenz II

für Schramm

Valent ist ambihafter weise,
Nicht wenn ich mich verbal beweise,
Doch auch im gleichen Athemzuge,
Bekenne das ich nicht ertruge,
Das wer sich hier mit Worten brüstet,
Sich doch mit einer Waffe rüstet,
Die immer wenn sie einer ließt,
In Richtung auf den Sprecher schießt.

Drum erkenne wer die Waffe wählt,
Das hier das eine nie verfehlt,
Das Wort das man im Zorn gebraucht,
Wird immer gegen ein gebraucht,
So muß, wer damit unbesonnen,
Erkennen das er unvollkommen,
Wer nicht verkraftet und erträgt,
Das selbes Ihn am Ende schlägt.

Lieben Gruß die Wutz




Mykophile Waldwutz, 17.08.2010 um 9:38 Uhr

Der Schramm des Anstoßes

Ich habe mich, das geb ich zu,
geärgert, und von Kopf bis Schuh,
Entzürnt an Worten von 'nem Mann,
Der diese recht gut drehen kann.

Doch eines sollte man bedenken,
Das Schicksal tut ein manchmal lenken,
So fand der Olf auf diese Weise,
Den Könich und die Dichterspeise!

:o)))



Mykophile Waldwutz, 15.08.2010 um 14:32 Uhr

Fabula de capellae et formicae

Die Meise A die schafft mit fleiß,
Recht viel am Tag wie jeder weiß,
Sie räumt und schleppt und schafft,
Mit kleinem Arm und großer Kraft,
Ihr Tagwerk als gings um 'nen Preis.

Im Rasen wohnt sie vorzugsweise,
Und schafft dort fleißig und doch leise,
Die Beute Halme rauf und runter,
Und ist dabei recht froh und munter,
Auf der Jagt nach neuer Speise.

Nur in des Könichs wildem Garten,
Tut es in Mühsal oft ausarten,
Weil dort ist jeder Halm der kann,
Im Wuchse quer und doppelt lang,
Schwer zwischendurch zu waten.
.
Und wär es nicht auch so schon schwer,
Was liegt dort Ihr im Weg gar quer,
Der Ziegenbock Hans Jürgen Dieter,
Ist hier des Grases Untermieter,
Und der erteilt gern 'ne Lehr.

So spricht die Meise A mit Wut,
"Steh auf und schnapp dir deinen Hut,
Ich schufte hier und schlepp und plage,
Mich durch den Rasen alle Tage,
Dein Lotterleben find ich nicht gut".

Der Ziegenbock - herkünftlich Friese,
Denkt hat die wohl 'ne Laune miese,
Nur ein Dübel mäht den Rasen,
Denn dort kann man nicht mehr Grasen,
Spricht: Dat is näch Rasen, dat is Wiese.

:o)))))



Mykophile Waldwutz, 15.08.2010 um 13:46 Uhr

Siehst Du 'ne Holga mit 'nem Bart,
Weist Du jetzt wird es wirklich hart,
Und glaubst Du dennoch an Dein Glück,
Verstecks Dich schnell mal im Gestryyp,
Sei Dir gewiss, der Schein der trügt,
Weil sich das Schicksal grausam fügt,
Kein Ort der Welt ist wirklich sicher,
Vor EmVauEs dem Bilderrichter!

Hmm EmVauEs - Eve - jetzt hat er einen neuen Spitznamen :o)))))))))))

http://www.youtube.com/watch?v=3EyGcXj84mE&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=abmuKofM5kw


Ist ja auch irgendwie Wilder Westen und Heavy Metal xD



volkershexe, 6.08.2010 um 18:11 Uhr

Hallo Könich ,
solche Zaungäste habe ich auch ,
Löwenzahn,nicht gemähten Rasen
und viele Wildkräuter kann ich auch mein Eigen nennen.
Lächeln kann auch ich und Erdbeeren sind auch in meinem Garten lecker!
allerherrlichstes Wochenende



Saskia Häusleigner, 6.08.2010 um 12:01 Uhr

Herrlich Deine Geschichte vom Könich und seinen Zaungästen und da ich meine Kamera auch gerade bei der Senorreinigung habe, konnte ich natürlich auch die Sensorgeschichte sehr gut nachvollziehen. Vielen Dank für ein herzhaftes Lachen an diesem Tag.
VG Saskia



| Limited Art | Photography |, 6.08.2010 um 7:57 Uhr

jetzt wär mir ma beinahe...
meine koffi tasse aus der hand gfallen...
so rot... wie erdbeeren...



Nati E., 30.07.2010 um 22:23 Uhr

leider kann ich nicht gut dichten,
doch den bart würd ich nicht lichten,
weil es immer`n mädel gibt,
das den bart am manne liebt.
;-)
lg, nati



Mykophile Waldwutz, 30.07.2010 um 9:57 Uhr

Moin Könich,

In Hamburg sagt man Moin ganz gern,
Im ganzen meint das Morgen min Dern,
Insofern ist der Titel Quatsch,
Moin Könich und in einem Satz,
Ne Dern würde den Bart entfern.

prost Kaffee :o)))



| Limited Art | Photography |, 22.07.2010 um 12:56 Uhr

Mein lieber Könich...

mit 180er schleifpapier wäre da sicher kein problem gewesen...
so was musst du doch in deiner Werkstatt haben...?...

lg matscho...



Manuel Grund, 21.07.2010 um 22:20 Uhr

Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 2 von Daniel - Schmidt .
Bottle (Battle 1) von Daniel - Schmidt
Bottle (Battle 1)
Von Daniel - Schmidt
21.7.10, 20:40
1 Anmerkung



Yuloc, 20.07.2010 um 9:37 Uhr

Hallo Könich,
wie mir deine Profilgeschichte bekannt vorkommt :)
darauf eine Erdbeere
Schöne Grüße
Yuloc



hbs, 5.07.2010 um 16:40 Uhr

Es gibt Menschen, die hinterlassen nun mal Spuren, ob diese nun Schmutztapsen oder verwischte Fußabdrücke sind, Hauptsache, sie hinterlassen welche.
Danke der Nachfrage, ja eine gewisse Müdigkeit (Witterungsunabhängig) ist nicht zu verleugnen. Der Gründe sind Viele, ein paar werden sich mit der Zeit erledigen, ein paar sind erträglich und den Rest setzen wir auf Ignore ;-)
Es betrifft auch nur die h&d, welche ja nur ein kleiner Teil in diesem großen FC-Universum ist, oder eigentlich das Haar in der Suppe, früher war es ja mal das Salz in selbiger, aber früher waren die Tomaten auch billiger..
Gehen wir sie also an, unsere nächste Dummheit und schütteln die Müdigkeit ab, alles wird gut ;-)



| Limited Art | Photography |, 1.07.2010 um 15:44 Uhr

14... ich pack meine dazu... sins dann 28...

aso... wolle buch kaufen...?



Romana T., 28.06.2010 um 14:38 Uhr

Na sowas, der Könich scheint genau den Garten zu haben den ich auch hätte wenn ich denn einen Garten hätte - nachdem mir aber die Gleichlangegrashalmegärtner verraten haben ein welches Maß an Anfeindung einem abtrünnigenfalls entgegenschlüge übe ich mich in Enthaltsamkeit und wasche alle Jahre die Seidenblumen auf meinem Balkon. ;-p
Weiterhin frohes Pusteblumen pusten (selbstverständlcih ohne sie zu fotografieren denn das ist wirklich doof)




| Limited Art | Photography |, 25.06.2010 um 13:20 Uhr

NICE WE...

lg... matjoe...



Nati E., 25.06.2010 um 12:14 Uhr

hiermit ordere ich alle 14 bände!
lg, nati



Nati E., 25.06.2010 um 10:14 Uhr

ab sofort warte ich ungeduldig auf das erscheinen des gedichtbandes vom könich und vom waldwutz.
lg, nati



Ralph_S, 22.06.2010 um 6:40 Uhr

Servus Könich
Danke das Dir meine kleine Serie mit den Kids in der Seifenkiste gefällt :o)) LG Ralph



Rumtreibär, 21.06.2010 um 19:46 Uhr

Danke Heinz. Ja, das war gestern schön mitanzusehen. VG Dieter



Nati E., 21.06.2010 um 16:59 Uhr

was für eine geschichte...der könich, lächelnd und erdbeerenessend inmitten einer zornentbrannten menge.
aber nachbarinnen können sich als boshafte nervensägen entpuppen... als vor ein paar jahren mitten in deutschland eine zarter "knoallärbsenstrauch" durch einen "moschendroahtzaun" wuchs, bewegte das eine ganze nation! die nachbarin hat doch wohl keine ähnlichkeit mit dieser dame hier? wenn man nicht grad könich ist, ist es nicht einfach, in einer von gartenzwergen und nach westen geneigten grashalmen bestimmten welt indivdualist zu bleiben.
(lösch mal die anmerkung schnell wieder, diese dame verschandelt dein profil)
http://www.youtube.com/watch?v=fYNv5F9LJlM



Ilse Jentzsch, 21.06.2010 um 14:09 Uhr

Königliche Hoheit, was war es doch für ein Vergnügen, das Märchen vom verliebten und Erdbeeren essenden Könich zu lesen.
Hofknicksend
Ilse



Lauscherin, 21.06.2010 um 8:38 Uhr

Es könnte kein schöneres Märchen zu diesem Schlechtwetterbild geben... lieber Könich, ich danke dir!

Liebe Grüße
Theresa



hammi06, 21.06.2010 um 0:40 Uhr

Einen Gruß aus der Nacht entsende ich zu Dir :o)

Wieder einmal einen herzlichen Dank für Deine Gedanken zu meinen Bildern..., speziell zu diesem...
- Sibenik III - von hammi06
- Sibenik III -nicht in Diskussion
Von hammi06
20.6.10, 1:21
4 Anmerkungen

...ich muß Dir da Recht geben..., dieser Architektur-Mix, der zwar angelehnt ist an das alte Venetien, aber in seiner entgültigen Form doch eigenständig..., ist sehr angenehm und unaufdringlich. Man fühlt sich in diesen Gassen einfach wohl, hat viel zu schauen, wird aber nicht erschlagen von Schnörkeln, Statuen etc.

Du liegst auch richtig mit dem Tor in Zadar..., ein weiteres steht dann in Pula und sicher gibt es weitere an der ganzen dalmatischen und istrischen Küste...

...das mit dem Hadrianspalast..., nun ja..., da sich doch vieles ähnelt..., ist mir das auch schon passiert...

Vielen Dank nochmal!!!

Andreas



| Limited Art | Photography |, 17.06.2010 um 8:41 Uhr







Max Stockhaus, 14.06.2010 um 21:11 Uhr

Sorry, dass du so lange warten musstest....


[bmg] von Max Stockhaus
[bmg]nicht in Diskussion
Von Max Stockhaus
2.5.10, 21:39
8 Anmerkungen


kein Haar, sags dir hier schon.
:((

aber gut getitelt.

lgm

*



petra hoppe, 10.06.2010 um 21:09 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mit hofknicks
wirklich
(wo ist ein chiropraktiker? ;o))))
gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
petra



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 9.06.2010 um 15:57 Uhr

merci für diesen
uNgehEUERLICHEN
wunDervOLLEN profiltext.
bis dann-wann ciao jürgen



Klaus-Photos, 4.06.2010 um 13:59 Uhr

Erfrischend andere Fotos!
!
Klaus



Mario Voigt, 13.05.2010 um 17:51 Uhr

Hi, Du "Freigeist",
hab gerade erst deine letzte anmerkung vom 5.5. in meinem profil bemerkt.
witzig, dass du mir ausgerechnet einen satz wie
"ich freu mich aber jedesmal, wenn sich jemand die mühe macht, und seine eigenen gedanken formuliert, thx for that"
in mein profil schreibst.

ohne quatsch, heinz, deine anmerkungen sind mit abstand das beste, was es in der fc zu lesen gibt.
und damit meine ich nicht nur die hervorragende rhetorik. (mich würde mal interessieren, was du so beruflich machst - ein sprachlicher laie bist du nicht, oder?). nein, ich meine vor allem, wie du es immer wieder hinbekommst, die absurdität des häufig festgefahrenen gedanklichen mainstreams in diesen diskussionen aufzudecken.

"aber sie würden vermutlich auch den kopf schütteln, wenn sie sähen, dass sie als beweis für irgendetwas dienen sollen . . ."
simpel dieser satz aber großes kino, wenn man drüber nachdenkt:
die überzeugung, dass die eigene sichtweise subjektiv und sehr begrenzt ist, wächst quasi proportional mit den eigenen künstlerichen fähigkeiten.
objektivität, allgemeingültigkeit (beweise, urteile...), all das, was in naturwissenschaftlichen disziplinen bedeutung hat, ist in der "kunst" geradezu paradox.
es geht am ende immer um emotion.
die intention des künstlers, eine bestimmte emotionale reaktion hervorzurufen. unglücklicherweise funktoniert das immer nur bei einer begrenzten zielgruppe. wie groß oder klein die zielgruppe ist, spielt keine rolle (man könnte sogar über imaginäre zielgruppen nachdenken, falls die tatsächliche = 0 ist).
man könnte besten- (oder schlimmstenfalls) unterschielicher meinung darüber sein, ob die intention selbst zu banal für ein kunstwerk sein kann. (z.b. "süß!")
und da würde die diskussion gleichermaßen schwierig und interessant werden. ich bin da noch unentschieden. aber eine solche diskussion kann man in der fc unmöglich führen. wie man tagtäglich sieht.
ja und all das steckt in deinem kleinen satz.
hast du das gewusst? :-)

bis denne
mario



Leeranerin, 12.05.2010 um 18:21 Uhr

Ich mag was und wie Du siehst.....
lg
tina



| Limited Art | Photography |, 11.05.2010 um 16:16 Uhr

Wie sagt man(n)frau auf Messers schneide.

:)))

lg mein Könich | matjoe



Urs Schmidli, 3.05.2010 um 21:19 Uhr

*´¨ )
¸.´¸.´¨) ¸.*¨)
(¸.´ (¸.´ (¸.*´¯`*> Hallo Heinz
herzlichen DANK für deinen Besuch und der tollen Anmerkung!!
Du hast mir damit echt eine Freude gemacht.
LG Urs
* Halt den Schnabel * von Urs Schmidli
* Halt den Schnabel * 
Von Urs Schmidli
3.5.10, 16:15
516 Anmerkungen



SLOW-WHITE, 3.05.2010 um 12:18 Uhr

Ach ja,
bin erst jetzt auf Deinen Profiltext gestossen.
Nix zu beanstanden am Inhalt des Textes, eher nur die Offenheit und die Eigenreflektionen sind zu loben.
Eines Königs, pardon, Könichs würdig.
By the way, das Profilfoto ist Dein bisher bestes für mich.
So isses
Wolfgang



Michaele Spang, 2.05.2010 um 20:04 Uhr

Hallo Könich,
vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung. hbs hat einen sehr speziellen Stil; aber Tipps nehme ich gerne an. Ob es mit der Umsetzung dann klappt, kann ich nicht versprechen.
Viele Grüße
Michaele
Besuch bei Löwenzahns 2 von Michaele Spang
Besuch bei Löwenzahns 2nicht in Diskussion
Von Michaele Spang
28.4.10, 21:45
11 Anmerkungen



Gary Fotos, 2.05.2010 um 20:02 Uhr



hallo

bin etwas spät dran,aber danke für deine anmerkung
über mein foto,wegen galerie und so!!
du hast 100 pro recht!!

gruß gary



Sabine Rogner, 29.04.2010 um 0:22 Uhr

Du gehörst zu den wenigen von denen ich jederzeit kritik zu meinen Bildern annehmen würde. Warum?
Weil Du kannst sehr gut fotografieren und so gehe ich davon aus das Deine Meinung Kompetenz hat.

Hab hier wirklich sehr gute Fotos gesehen und schön noch dazu :-).

lg
Sabine



Helgard Gengnagel, 15.04.2010 um 4:40 Uhr

Lieber Koenich,
wusstest Du, dass Igor unter die Filmstars gegangen ist????
Gerade, als ich ein wenig einkaufen war fuer meine
Giftkuech.. also ahem Lebensmittel erstehen wollte, da fiel mir fuer 5 Dollar ein Film in die Haende, der da doch wahrhaftig Igor heisst.
Also ein Film von Igor ueber Igor.
Nein, nicht Igor oder Igor. Auch nicht Igor, sondern Igor.
Es ist nicht yu fassen!!!!!
Zum Glueck war es nicht einer meiner Igors...



Rafael Scheidle, 14.04.2010 um 23:19 Uhr

Ich hätte mir Deine Fotos längst anschauen sollen... Ausgezeichnet. Sehr viel Gefühl - sehr viel Ästhetik.


hammi06, 14.04.2010 um 17:18 Uhr

Hallo Heinz..., Du sprichst mir aus der Seele..., Danke dafür!!!
- Altes Holz - von hammi06
- Altes Holz -nicht in Diskussion
Von hammi06
14.4.10, 10:03
15 Anmerkungen


LG! Andreas



va bene, 12.04.2010 um 18:33 Uhr

viride aeternum - ich habe zwei Tage deswegen mein Lateinbuch gesucht, ohne dass es etwas gebracht hat. Wusstest Du, dass Google nicht latein-deutsch übersetzt?
Ich habe es dann in Google eingegeben und weil es im lateinischen Text von Buch Jeremiah vorkommt, konnte ich es mit der Luther-Übersetzung vergleichen und endlich erfahren, dass es der deutsche Name der Pflanze war, den ich sowieso kannte.
Uff - Spass gemacht hat es
Gruß V.



BelindaTh., 6.04.2010 um 11:22 Uhr

schönes profilbild!


dottydoc, 3.04.2010 um 16:29 Uhr

Du sollst nicht still sein...
Sorgenfreie Ostern von dottydoc
Sorgenfreie Ostern
Von dottydoc
3.4.10, 15:24
5 Anmerkungen

Dein burgFREUlein



Micha ohne el, 3.04.2010 um 11:50 Uhr


Habe mich sehr über deine Gedanken dazu gefreut. Wirklich.



petra hoppe, 3.04.2010 um 9:34 Uhr

euer hoheit
möchte hier ganz untertänigst einen ostergruß
hinterlassen

für dich und deine familie
zur zeit ist wenig zeit da ich unheimlich viel mit dem jacky unterwegs und zur hundeschule bin
ich sehe all deine tollen bilder und so wie du sie präsentierst gefällts mir sehr
die texte und die musik dazu passen immer wie a.. auf eimer
so das bin ich jetzt mal los geworden ;O))
gglg petra



| Limited Art | Photography |, 31.03.2010 um 7:04 Uhr

Mein Könich... eure Durchlaucht... hoffe wohl geruht zu haben...?...
wünsche im vorbeischauen... einen angenehmen Tag... Hof | kniX

Bruce der II. | :o)))



Gerhard Körsgen, 16.03.2010 um 19:57 Uhr

Haha, danke lieber Könich für dieses Fundstück , das ist ja stark, ja dieses grosse Maul gehörte wohl mal gestopft, und lactosefrei wird den Schrei dennoch nicht verstumen lassen haben... ;-)

Diese kleinen Geschenke zwischendurch sind es die im Gedächtnis haften bleiben...:-)...fühle mich sehr geschmeichelt , Merci beaucoup !

Gerry



Romana T., 14.03.2010 um 23:07 Uhr

Ich danke spät aber doch für deine Anmerkung unter meinem Seineschiffer-Foto, und zwar auch deswegen, weil sie mich nun endlich mal in deinen Account geweht hat (dein Nick ist mir ja bei Gerry schon öfter begegnet :-) ).

Habe hier mit genuss und freude gesehen und vor allem auch gelesen und mich bestens amüsiert! *freu*
Auch deine Bildinhalte und deine Art der Linienführung, komprimiert, klar, oft elegant und mit Sinn für Humor, sprechen mich sehr an. setze dich hiermit auf gelb, ich will ja wissen wie's weitergeht und was du noch so alles siehst (und schreibst). :-)

Liebe grüße aus Wien

Romana



JoY MadiSon, 10.03.2010 um 8:31 Uhr

Merci d'avoir contibué à l'attribution de cette étoile,



Pedro Abelleira (PERRO), 5.03.2010 um 18:29 Uhr

Muchisimas gracias por tu apoyo.
PERRO
ES: 002 von Pedro Abelleira (PERRO)
ES: 002 
Von Pedro Abelleira
(PERRO)

26.2.10, 14:22
89 Anmerkungen



Helgard Gengnagel, 28.02.2010 um 21:03 Uhr

Oh und Nachtrag:
die höfische Pressestelle hat gut gearbeitet.



Helgard Gengnagel, 28.02.2010 um 21:02 Uhr

Mein liebster - nein, mein allerliebster Könich!
Tausend Dank für Deine lieben Wünsche.
Ja, da war heute was - irgendwie. Also ich habe einen Käsekuchen gebacken, wohl mit dem weltallerteuersten Quark. Stell Dir vor, der kam mit UPS Express, eingepackt wie zu einer Polarexpedition.
Ja, also soviel zu den kulinarischen Gegebenheiten hier, die sind unter Null. Deutlich.
Jedenfalls habe ich bei Igor&Igorina GmbH & Co. Ltd bestellt. Die liefern ja fast alles. Hauptsache, es zappelt nimmer....
Hach, was bin ich froh.
:-)



| Limited Art | Photography |, 24.02.2010 um 11:05 Uhr

die drei jungs... *krampfimarm*... TOP... :o)))


Max Stockhaus, 23.02.2010 um 9:55 Uhr

556
Huga Huga,
hier die Kutsche für den Könich:
http://www.youtube.com/watch?v=__gwohqiYsM

gms



Max Stockhaus, 23.02.2010 um 9:51 Uhr

555
555 Profilkommentare,
Zeit dem Könich eine Kutsche zu schenken:

http://www.youtube.com/watch?v=AyXg4e8v3o4




Zugabe:
http://www.youtube.com/watch?v=DiXWFv657LM

-
lgm



Kathrin Martz, 22.02.2010 um 20:26 Uhr

Danke dir für den wirklich hilfreichen kommentar,
bin noch anfänger und für solche kritik sehr dankbar.
lg kathrin



Ilse Jentzsch, 22.02.2010 um 10:42 Uhr

Dem Könich meine Hochachtung, denn allein den Profiltext zu lesen bereitete mir großes Vergnügen.
Untertänigst
Ilse



jejm, 21.02.2010 um 0:33 Uhr

danke für die Tips - schmälerer Schnitt ist tatsächlich besser
lG
Technisches Museum Wien - TM 0 von jejm
Technisches Museum Wien - TM 0
Von jejm
20.2.10, 23:33
6 Anmerkungen



Apfelbeckchen, 20.02.2010 um 20:31 Uhr

Hallo Heinz,

danke für Deine nette Anmerkung!
Ich fand, dass ein "schlimmfarbiges" Auto auch einen "schlimmfarbigen" Rahmen braucht.. ;)
Ich werde mir Deine Fotos später mal anschauen, ist vorgemerkt, nur jetzt brennt mir gerade das Essen an.. ;)
Ganz liebe Grüße, Rebekka



DSK, 20.02.2010 um 14:46 Uhr

:-)


Gianmaria Giordanengo, 20.02.2010 um 9:57 Uhr


GRAZIE
A mio padre e a tutti quelli che hanno vissuto quei tragici anni, trattati peggio degli animali ...... NOI con rispetto per non dimenticare.
GMg



DSK, 19.02.2010 um 18:13 Uhr

@der Könich:
Das ist doch ein altes Kinderliedlein....
sicher könnte man es abändern ....
ich versuch es mal:
Kehre heim mit reicher Habe,
mach uns voll so manche Wabe,
Summ, summ, summ!
Bienchen summ herum!
Besser so?



Toni..., 17.02.2010 um 20:01 Uhr

Schön dass du dir Zeit genommen hast mein Bild zu bewerten - freut mich! Herzlichen Dank!!



groc, 17.02.2010 um 16:50 Uhr

Danke vielmal!
L.G. Joan
Innamorati a Bologna - Valentine's day von groc
Innamorati a Bologna - Valentine's day 
Von groc
14.2.10, 1:11
142 Anmerkungen



Mykophile Waldwutz, 14.02.2010 um 16:31 Uhr

Sehr wohl darf man einen Hinkelstein nach einem Druiden schmeißen, man sollte latürnich darauf Acht geben, es auch ein zweites mal zu tun zu können. Und wenn man zwischen den zwei Würfen seine Tränke kostet, das Seil nicht vergessen :))


Angela Hofmann, 13.02.2010 um 15:39 Uhr

..na dann lasse ich doch mal liebe grüße da ;-))

der könich von Angela Hofmann
der könich
Von Angela Hofmann
5.11.09, 7:52
6 Anmerkungen



Daniele Musiari, 12.02.2010 um 0:11 Uhr

Grazie molto gentile
oltrepasso von Daniele Musiari
oltrepasso
Von Daniele Musiari
26.10.09, 18:59
28 Anmerkungen



va bene, 10.02.2010 um 23:19 Uhr

Vielen aufrichtigen Dank -
ich habe noch nie eine so gründliche Analyse zu einem Bild bekommen. Ich musste es zweimal lesen :-)
Grüße Vera



Micha ohne el, 10.02.2010 um 22:40 Uhr

mag dein Profilbild... sehr sehr sehr sogar ;)


Micha ohne el, 30.01.2010 um 22:03 Uhr

Frühlingslächeln von noch ein Micha ohne el
Frühlingslächeln
Von noch ein Micha ohne
el

20.7.09, 6:44
3 Anmerkungen

danke Könich für deine Worte, du sprichst mir aus der Seele. Hat nun mein Sauerklee nach vielen Monaten der Missachtung doch noch jemanden gefallen...

Hat sich also gelohnt auf dem Bauch auf dem kalten Waldboden herumzurobben...

Schönes Wochenende
Micha



Pedro Abelleira (PERRO), 30.01.2010 um 0:15 Uhr


ES: 08 von Pedro Abelleira (PERRO)
ES: 08 
Von Pedro Abelleira
(PERRO)

15.10.09, 12:59
68 Anmerkungen

Muchas gracias.
PERRO



Elvy Cicalese, 28.01.2010 um 17:49 Uhr

Si apre il sipario von Elvy Cicalese
Si apre il siparionicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
28.1.10, 8:41
146 Anmerkungen
grazie!
Elvy



Teresa Ribeiro Machado, 25.01.2010 um 11:54 Uhr

Look & Go Right
Obrigada pela "estrela" :-)
ES: Look & Go Right von Teresa Ribeiro Machado
ES: Look & Go Right 
Von Teresa Ribeiro
Machado

19.1.10, 10:43
88 Anmerkungen

Bjos
Teresa



dottydoc, 16.01.2010 um 18:17 Uhr

wollte nur mal kurz vorbeischauen und hallo sagen...
Dein burgFREUlein



Jeanlloy, 9.01.2010 um 13:56 Uhr

Thanks a lot for your vote
La Force Tranquille von Jeanlloy
La Force Tranquillenicht in Diskussion
Von Jeanlloy
30.11.09, 19:53
113 Anmerkungen

Amitiés,
Jean-Louis



CMH, 8.01.2010 um 13:41 Uhr

Thanks for voting:

1924 von CMH
1924 
Von CMH
21.3.09, 12:30
103 Anmerkungen



petra hoppe, 6.01.2010 um 18:00 Uhr

hallo Euer majestät
vielen dank und ja es sind clematis
Sternchenfänger von petra hoppe
Sternchenfänger
Von petra hoppe
6.1.10, 17:22
10 Anmerkungen

und ich mag diese filigranen *federbüsche* auch sehr
schönen abend noch
gglg petra



Edith Zbinden, 5.01.2010 um 23:02 Uhr

Darf ich Dir - schliesslich - noch ein wunderbares, schillerndes, in den schönsten Schattierungen sich präsentierendes 2010 wünschen !
Hell-Dunkel-Glanz-Matt von Edith Zbinden
Hell-Dunkel-Glanz-Matt
Von Edith Zbinden
3.1.10, 7:26
2 Anmerkungen
Deine lyrischen Texte begeistern mich immer wieder aufs Neue, lieber Könich! Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse, Edith
Himmelwärts... von Edith Zbinden
Himmelwärts...
Von Edith Zbinden
3.1.10, 4:18
4 Anmerkungen

Du hast ja total Recht mit der Toblerone... und dem Matterhorn, meinem Herzberg! Danke auch hier vielmals fürs ehrliche und gleichsam witzige Kommentieren ! Schön, wenn damit die Assoziierung mit Traunstein geschieht !?! Liebe Grüsse, Edith



Edith Zbinden, 4.01.2010 um 23:06 Uhr

Einfach "Könichsklasse" in jeder Beziehung! Man ist gefesselt durch Bild, Aussage, Intensität und die Liebe zum Detail... Danke vielmals für diese wunderbare Präsentation! Grüsse und ciao - wieder einmal - Edith



Marysw, 4.01.2010 um 12:36 Uhr

Klasse was ich hier gesehen habe !
Ich mag Deinen Stil total ...
Ciao aus Berlin...Marion



petra hoppe, 3.01.2010 um 11:48 Uhr

oh der könich in bunt
gefällt mir
und wenn nun in östereich kein schnee in deiner umgebung zu finden ist dann bringe ich dir das sahnehäubchen mal schnell vorbei.
Sahnehäubchen von petra hoppe
Sahnehäubchen
Von petra hoppe
2.1.10, 23:43
14 Anmerkungen

stell es in den kühlschrank sonst ist es bald wieder fort
ganz viele liebe grüße
petra



Vollblutgrünschnabel, 31.12.2009 um 18:14 Uhr

hallo heinz, entschuldige...ich hab mich noch gar nicht bedankt..da bekommt man schon sehr gehaltvolle worte...und dann *kopfschüttel, ich wollt nur kurz sagen, das deine anmerkung mir sehr, sehr gefallen hat! ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein geistreiches, glückliches und gesegnetes 2012! mögen die lichtwesen stets deiner kamera zugeneigt sein! lg, jeanne :-)
Was bleibt? von Vollblutgrünschnabel
Was bleibt?
Von Vollblutgrünschnabel

4.10.09, 22:20
3 Anmerkungen



Ste 2.0, 30.12.2009 um 19:19 Uhr

vielen dank fürs pro :)
GrinseKater von Ste 2.0
GrinseKater
Von Ste 2.0
3.5.09, 19:38
195 Anmerkungen

viele grüße und einen guten rutsch
stefan



va bene, 29.12.2009 um 17:22 Uhr

Cheshire cat - danke, ich konnte mich nicht auf die Schreibweise errinnen - jetzt ist mir wohler
Gruß V.



michael se.........., 28.12.2009 um 19:02 Uhr

eines meiner konten hast du vergessen!


| Limited Art | Photography |, 24.12.2009 um 14:45 Uhr

Mein Könich...
.
http://www.youtube.com/watch?v=6oe46xScjjM

.
wünsche Dir tolle Tage... DRÜX...
grüßle der ewige hof | knixende... matti... ;-)))



Lawoe, 24.12.2009 um 13:02 Uhr

wichtige Momente 6 von Lawoe
wichtige Momente 6
Von Lawoe
24.12.09, 12:51
20 Anmerkungen

Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

lg Frank



dottydoc, 24.12.2009 um 8:04 Uhr

Frohe Weihnachten von dottydoc
Frohe Weihnachten
Von dottydoc
24.12.09, 1:52
18 Anmerkungen

alles Liebe aus Berlin
Dein burgFREUlein



petra hoppe, 22.12.2009 um 19:28 Uhr

euer hoheit
erstens
neues profilbild topp welch ein rohr ;o))
zweitens
danke für deine geduld
meines hofknicks betreffend und meiner nicht immer si geistreichen anmerkungen
drittens
das deine musikauswahl immer so speziell ist
und
noch viele andere gründe
aber
Frohes Fest von petra hoppe
Frohes Fest
Von petra hoppe
22.12.09, 19:02
34 Anmerkungen

jaaaaaaaaaaa
ich habe den knicks endlcih hinbekommen
nun brauch ich nur noch die dazu passende garderobe
*leicht hüstelnd*
ganz viele liebe grüße
petra



pkhe, 22.12.2009 um 12:21 Uhr

Dir Danke ich gern noch einmal von ganzem Herzen auf direktem Wege und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2010 in Glück und Gesundheit.



hammi06, 20.12.2009 um 21:29 Uhr

Auch wenn das kein Weihnachtsmotiv ist, wünsche ich Dir hiermit auch schöne Weihnachten..., vielleicht ein paar besinnliche Stunden, vielleicht ein paar aufregende Stunden..., eben genau so wie Du es möchtest!

Na dann..., Feliz Navidad!
- Kawa VI - von hammi06
- Kawa VI -nicht in Diskussion
Von hammi06
20.12.09, 1:21
13 Anmerkungen



Jürgen Cron, 20.12.2009 um 15:08 Uhr

Könich ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Machs gut und nach Weihnachten sieht man sich wieder in der FC.

Lg.Jürgen..





Stefan Römer, 10.12.2009 um 21:55 Uhr

ok, ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf dein profil gestoßen bin. ich stöbere nun schon seit geraumer zeit durch die bilder und habe nun beschlossen, sie zu abonnieren (und das, ohne dass mich eine nervensäge an der haustüre dazu überreden hätte müssen - naja kostet ja auch nix, außer vielleicht einmal dein ein oder anderen - möglicherweise netten - kommentar). so, dann geh ich mal wieder und wünsche mir einen schönen abend *grins*.
stefan



Mira S., 10.12.2009 um 17:02 Uhr

Genau so und ned anders gheart a gscheida Profiltext. Stimmt, wos der Mario schreibt, er zaubert a ganz a besondere Art von Lachen ins Gsicht.
Pfiadi, bis irgendwann mal zur teatime
de Mira S.



Mario Voigt, 30.11.2009 um 14:41 Uhr

Hallo Heinz,
ich bin froh mal wieder in dein Profil geschaut zu haben.
Das da oben ist.... mir fehlen die Worte, weil man wie wir beide wissen mit "genial" nicht vorsichtig genug sein kann und wir sowieso Lichtjahre davon entfernt sind und - hoffentlich - immer bleiben werden ..... belassen wir es dabei....:-)
Jedenfalls ist mir diese Art des Lachens, das du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast, die liebste.
Beste Grüße
Mario



ghostryder, 28.11.2009 um 10:37 Uhr

Hier gehört ein Eintrag von mir rein, bist n total symphatischer Typ!
Ganz zu schweigen von Deinen fotos!

think



Macsmy, 20.11.2009 um 21:25 Uhr

....schöne bilder
....ein still
....eine richtung
....schwarz / weiß
....schöner rahmen
....komme wieder
....vg mac



Lichtmalerin67, 20.11.2009 um 2:01 Uhr

Gute Bilder, mit Sinn und Gefühl hab ich hier entdeckt.
Ich komme gern wieder !
LG Katrin



Rena Sap, 19.11.2009 um 21:37 Uhr

Hey Du hast ne sehr komplexe Idee zu meinem Maschinchen niedergeschrieben. Danke für Deine Phantasie und Deinen Besuch bei mir.
Dein Interview als Begrüßungstext ist tiefgründig und gleichzeitig erheiternd.

Einen schönen Abend wünscht Dir

Renate
A. Müller von Rena Sap
A. Müller
Von Rena Sap
19.11.09, 15:28
13 Anmerkungen



| Limited Art | Photography |, 19.11.2009 um 9:11 Uhr

::THX:: von | Limited Art | Photography |
::THX::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

29.8.08, 14:14
20 Anmerkungen

für
::raddled:: von | Limited Art | Photography |
::raddled::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

8.5.10, 23:00
222 Anmerkungen


DRÜxxxx... hävirentner... ;-)))



Micha ohne el, 15.11.2009 um 17:42 Uhr


Danke für deine Gedanken, Gefühle und Träume. Bleibe immer ein Träumer, denn nur wer Träume hat kann sie verwirklichen... Ich meins ernst, Bleib so ;-)

Gruß Micha



Bruno58, 13.11.2009 um 16:32 Uhr

Hallo, Danke für die nette Anmerkung und gleichzeitig ein kompliment von mir über Deinen Profiltext. So was habe ich noch nie gelesen- ganz tolle Idee super umgesetzt.
VG Bruno58



Gasser Lisbeth, 5.11.2009 um 13:36 Uhr

Vielen Dank für Dein pro!
LG Lisbeth
FR: Lac de Hinterstocken von Gasser Lisbeth
FR: Lac de Hinterstocken 
Von Gasser Lisbeth
2.11.09, 10:48
222 Anmerkungen



Daniela Christen, 5.11.2009 um 11:25 Uhr

Tolles Statement im Voting der Kampf-Jets! Finde es wirklich schade, dass die Bilder dort NICHT nach Qualität sondern nach Objekt beurteilt werden!!
Liebe Grüsse Daniela



Pedro Abelleira (PERRO), 4.11.2009 um 14:33 Uhr

ES: 17 von Pedro Abelleira (PERRO)
ES: 17 
Von Pedro Abelleira
(PERRO)

24.10.09, 1:34
87 Anmerkungen

Aunque con retraso.
Muchisimas gracias por tu apoyo.
PERRO



Mr. Schnapperlkamera, 2.11.2009 um 13:03 Uhr

Auch hey mein Lieber,
..ja, hast recht, mir geht genauso, immer schön, Lebenszeichen zu bekommen, in diesem Sinne und du weißt ja: Meine besten Wünsche allezeit deine Begleiter....LGWolfi



| Limited Art | Photography |, 2.11.2009 um 10:25 Uhr

::THX:: von | Limited Art | Photography |
::THX::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

29.8.08, 14:14
20 Anmerkungen

fürs +pRo+
::Transparenz:: von | Limited Art | Photography |
::Transparenz::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

30.10.09, 11:14
138 Anmerkungen

grüßle Joe... ;-)))



Manuela Scharf, 31.10.2009 um 14:56 Uhr

Ich bin durch Zufall hier bei dir angekommen....
und mußte verweilen...
du machst sehr interessante, aber ganz besonders sehrgefühlvolle Aufnahmen - und das Beste ist, dass deine Texte, wie auch die ausgewählte Musik perfekt dazu passen!
Sehr schön!
GLG Schwesterchen



Micha ohne el, 30.10.2009 um 21:37 Uhr


Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Wirklich!

Schönes Wochenende!
Micha



| Limited Art | Photography |, 28.10.2009 um 15:23 Uhr

Kannst du bitte Ellen Bogen, Wayne Interessierts, Andy Biotika, Nico Tin, Axel Schweiß, Peter Silie, Mario Nette, Nicky Tuch, Dennis Schläger, Dennis Ball, Rainer Zufall, Claire Grube, Claire Werk, Anna Bolika, Wilma Knuddeln, Klaus Thaler, Curry Wurst, Lilly Buttaner, Tino Saurier, Klaus Trophobie, Anna Nas, Sarah Jewo, Jo Hannes Bäre, Tom Ate, Anna Konda, Bernhard Iner, Karl Laschnikow, Theo Dorant, Pia Nist, Thomas Dos, Sean Steinfeger, Ali Baba, Karl Freitag, Mario Nese, Ben Zin, Nico Rette, Tom Bola, Maik Rofon, Marie N. Käfer, Jack Pot, Eugen Jehowas, Andreas Kreuz, Mary Christmas, Joy Stick, Roy Ber, Bernd Stein, Eva Kuierung, Bob Tail, Frank Reich, Frank Furt, Franz Brandwein, Toni Kum, Anna Lyse, Ken Guru, Jim Panse, Hilde Gard, Leo Pard, Pitt Bull, Knut Schen, Jo Ghurt, Rosa Rium, Johannes Kraut, Nico Laus, Mo Zarella, Moni Tor, Kai Ro, Zoe Krates, Simon Vierzig, Bea Tmung, Lars Vegas, Sandy Jego und Gordon Bleu Grüße von mir ausrichten? Das wäre echt lieb. Danke!!!


hammi06, 22.10.2009 um 14:29 Uhr

Ich möchte mal wieder Danke sagen..., diesmal speziell für Deine Anmerkung unter...
- Aspendos III - von hammi06
- Aspendos III -nicht in Diskussion
Von hammi06
22.10.09, 10:09
7 Anmerkungen

...wie recht Du doch hast.....!!!

Schönes Wochenende! Andreas



vasilis valakis, 22.10.2009 um 9:48 Uhr

Thank you so much for your kind support!!!!!!
Best wishes........Vasilis."
COM: Refuse von Belphnaque
COM: Refuse 
Von Belphnaque
6.7.09, 23:55
82 Anmerkungen



Micha ohne el, 21.10.2009 um 22:41 Uhr



Die Geborgenheit im Tal, das wuchernde Grün auf der einen Seite, die Weite Freiheit und Kargheit auf den Gipfeln, gerade dieses Wechselspiel macht diese Landschaft so faszinierend für mich. Und die Tatsache von einem ins Andere, durch mehrere Jahreszeiten mit den eigenen Füßen an einem Tag zu gelangen, das ist großartig...

Danke für deine Anmerkung!



BelindaTh., 18.10.2009 um 23:04 Uhr

neues profilbild... sieht klasse aus! erinnert mich irgendwie an... hm... ich komm noch drauf :-)


Dennis Grombkowski, 2.10.2009 um 11:23 Uhr

Hey,
Leben frisch?
Es sind tatsächlich mehrere Aufnahmen entstanden, u.a. auch diese hier.

Misburg von Dennis Grombkowski
Misburg
Von Dennis Grombkowski
2.10.09, 11:22
2 Anmerkungen



Viele Grüße,
Dennis



| Limited Art | Photography |, 1.10.2009 um 7:58 Uhr

OH... frisch... na dann... neue taten...
mein könich... stehts... zu diensten... :o)))
grüßle... mati... ;-)))



dottydoc, 30.09.2009 um 22:47 Uhr

;-))))))))))
Dein burgFREUlein



markus bü, 27.09.2009 um 17:00 Uhr

ah es geht schon wieder besser!? eine kleine hüpferung meinerseits!

drück und weg



Dirk Cremers, 26.09.2009 um 8:16 Uhr

Hallo Heinz,
vielen Dank für deine Anmerkung.

Danke auch für den Hinweis wie diese Pflanze sich schimpft.
LG
Dirk



Cherie Bradshaw, 23.09.2009 um 13:55 Uhr

IT: VENUS 0+ PUDICA von Cherie Bradshaw
IT: VENUS 0+ PUDICA 
Von Cherie Bradshaw
27.4.09, 12:55
180 Anmerkungen
dankeee thank you.§



Nicole Terstappen, 22.09.2009 um 18:58 Uhr



so schön!
... & vieles andere auch...
N.



ratzepüh, 17.09.2009 um 21:27 Uhr

Einfach nur herzerfrischend, hier in den Bildern und Kommentaren zu stöbern !!!
LG Karsten



hammi06, 17.09.2009 um 19:21 Uhr

Salve mein Könich! Danke für Deine Gedanken zu...
- unterwegs II - von hammi06
- unterwegs II -nicht in Diskussion
Von hammi06
11.9.09, 16:36
12 Anmerkungen

...Du hast völlig recht..., wenn man es so sieht dann passt die Zusammenstellung wirklich nicht! Ich habe das auch gemerkt, als das Bild schon hochgeladen und ein paar Tage in der Diskussion war. Ursprünglich hatte ich den Ansatz der Reise und des Zieles. Das Bild hat den Titel "unterwegs", zeigt den Weg, das Fortbewegungsmittel und als Collage auch noch das Ziel...

Aber wie gesagt..., Du hast recht..., so richtig passt es wirklich nicht.

Danke nochmal!!! Andreas



| Limited Art | Photography |, 17.09.2009 um 16:17 Uhr

@mei keni...

http://www.youtube.com/watch?v=4jKahlEKo0Q

.
das hat er geklaut... *LACH*... und immer schön aufpassen... das gps... signal... die buidln... könnte man(n)frau wirklich sehen... *zwinker*...



ennie njuten, 16.09.2009 um 20:43 Uhr

Dank, König, dir, daß du zu richten kamst! ;-)

i want to believe von ennie njuten
i want to believe
Von ennie njuten
13.9.09, 0:12
12 Anmerkungen

LG ennie



Signore Tom, 14.09.2009 um 16:43 Uhr

Hi,

also deine Rahmen sind hier alle wunderbar gerade. Fein gemacht. *ggg*

LG
Tom



| Limited Art | Photography |, 8.09.2009 um 8:47 Uhr

::THX:: von | Limited Art | Photography |
::THX::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

29.8.08, 14:14
20 Anmerkungen

für Dein Pro zu
::to go it alone:: von | Limited Art | Photography |
::to go it alone::nicht in Diskussion
Von | Limited Art |
Photography |

4.9.09, 7:59
108 Anmerkungen

Grüßle Joe... ;-)))
.
:-O)))))))))))



Traudl H, 2.09.2009 um 13:16 Uhr

Weltbester Könich!!! Auch wenn nach deiner prompten Erfüllung einer etwas seltsamen Teebestellung

die weitere Besetzung des "Thrones des Verpackunskönichs" nun umstritten sein dürfte, so ist mir der Titel der "Entpackungskönigin" nun sicherlich gewiß. Der Weg von der Papierschere über die Geflügelzange bis zur Heckenschere war vorprogrammiert, was von Muttern mit "wia lang hod'n da Kini do hibickt?" kommentiert wurde.
Grinsend die Teetassen vor die Gesichter haltend und von ganzem Herzen dankbar für einen so wundervollen Freund
Gertrud und Traudl



olaf bredenförder, 26.08.2009 um 18:33 Uhr

Habe gerade als ich dein neues profilfotosah festgestellt das ich in letzter Zeit nur bei deinen Bildern geschaut hab , dies ist hiermit anders geworden und lass mich noch feststellen das ich dein neues Foto sehr genial finde , ein Portae wie ich es mag
LG Olaf



| Limited Art | Photography |, 13.08.2009 um 10:17 Uhr

DAS IS SO GEIL... du hast das als FAV... *BRÜLLLLWECH*... LUFT... trän...


Micha ohne el, 12.08.2009 um 21:44 Uhr

Schön, das es gefällt:-) Freut mich, dass du die Spinnweben entdeckt hast...

Gruß Micha




hammi06, 11.08.2009 um 0:50 Uhr

Na dann..., vielen Dank für die "Blumen"....
- Große Moschee Manavgat III - von hammi06
- Große Moschee Manavgat III -nicht in Diskussion
Von hammi06
10.8.09, 15:06
10 Anmerkungen

...das ist runter gegangen wie Öl... ;o)

Liebe Grüße! Andreas



| Limited Art | Photography |, 4.08.2009 um 20:58 Uhr

jou alta... das dachte ich mir...
.
http://www.youtube.com/watch?v=TLQMMdK9tFQ

.
mein könich... i druck di... ;-)))



| Limited Art | Photography |, 23.07.2009 um 21:54 Uhr




Helgard Gengnagel, 22.07.2009 um 2:07 Uhr

Könich?
Wo steckst Du?????



Sandie L., 2.07.2009 um 17:40 Uhr

Hallo,

vielen herzlichen Dank für dein PRO!! Hab mich irrsinnig gefreut ;-)

lG, Sandie
Looking for someone? von Sandie L.
Looking for someone? 
Von Sandie L.
28.6.09, 19:24
438 Anmerkungen



dragon, 30.06.2009 um 23:32 Uhr

war lange nicht hier , aber immer mal wieder ;o)
zu deinen youtubesongs würde stiltskin mit inside auch passen (allerdings auch zu einigen deiner fotos)...*komplimentarisch gemeint

in diesem sinne........greetZ karo



FF Kommune, 26.06.2009 um 14:24 Uhr

.

Die FF Kommune dankt allen
für das Betrachten + Bewerten
unseres Bildes
.
egal, ob PRO oder CONTRA
.
wir laden jeden, der gerne
mit anderen an einer Bildidee arbeitet
zum gemeinsamen Happening ein
..
ciao die FFK

.



HUM, 22.06.2009 um 16:55 Uhr

Danke für Dein Pro. Leider hat es nicht ganz gereicht.

HG Uwe

Vis à vis (V2) von HUM
Vis à vis (V2)
Von HUM
19.6.09, 22:24
96 Anmerkungen



markus bü, 20.06.2009 um 23:37 Uhr

weil ich grad mal einen funken zeit hab...
dennoch feste verbunden mein lieber!

herzhafte umarmung
markus



pkhe, 19.06.2009 um 12:04 Uhr


Danke für Deine Unterstützung im Voting!
Ich wünsche Dir ein schönes WE
LG Petra



Thor Schulze, 13.06.2009 um 19:24 Uhr

Vielen Dank für Deine Unterstützung zu meinem ersten de-Sternchen! Ich freu mich riesig!
lg, Thorsten.
... beauty of nature ... von Thor Schulze
... beauty of nature ... 
Von Thor Schulze
7.6.09, 15:41
214 Anmerkungen



Kerstin. R., 10.06.2009 um 21:00 Uhr

Hey,
vielen Dank für deine Anmerkung zu
Habe mich sehr gefreut.
Schau doch mal wieder vorbei.

Gruß
Kerstin



Kiwis-Nest, 8.06.2009 um 21:52 Uhr

Hat leider nicht geklappt...trotzdem DANKE ;-)
Liebe Grüße Kiwi
Germanys next Topmodel von Kiwis-Nest
Germanys next Topmodel
Von Kiwis-Nest
22.5.09, 9:28
65 Anmerkungen



Ivenzia-Art, 6.06.2009 um 11:26 Uhr

Ich finde deine Katzen einfach klasse. Ich liebe diese Tiere auch, sieht man an meiner Arbeit ;)
Zeige mehr von diesen kleinen Tigern.



Ivenzia-Art, 6.06.2009 um 11:24 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung beim Voting ;)

Liebe Grüße Ivenzia



Pollaloca, 5.06.2009 um 22:33 Uhr

Danke für Dein Pro!
LG Eva
Streetlife I .... von Pollaloca
Streetlife I ....
Von Pollaloca
26.5.09, 19:49
78 Anmerkungen



Yvo Pollinger, 4.06.2009 um 19:13 Uhr

Vielen Dank für dein Pro im Voting,freue mich sehr
Na du ! von Yvo Pollinger
Na du !nicht in Diskussion
Von Yvo Pollinger
1.6.09, 20:34
270 Anmerkungen



Monty Erselius, 4.06.2009 um 15:59 Uhr

Vielen Dank für Dein pro im Voting.
Es hat mich sehr gefreut.
Viele Grüsse
Monty



Lawoe, 2.06.2009 um 19:44 Uhr

da haste ja sowas von recht - der mensch braucht spass, und wenns nur ab und zu ein schmunzeln ist

lg frank



Der Könich, 19.05.2009 um 22:10 Uhr

das also ist das ende ... :O) ... ich habs vermutet. eines tages würde einer kommen, und bemerken, dass ich am ende des internets leben würde ... ;O))
thx, @tschoe ... und cheers!



| Limited Art | Photography |, 19.05.2009 um 20:58 Uhr

http://xcn.de/


hopfige grüße ... Joe... ;-)))



Cosmo, 12.05.2009 um 14:43 Uhr

Danke Dir für Dein offenes Voting zu meinen 60 Watt.
Lieben Gruß, Burkhard.
60 Watt von Cosmo
60 Watt
Von Cosmo
11.5.09, 6:57
98 Anmerkungen



Ilse Rehn, 11.05.2009 um 23:15 Uhr

herzlichen Dank für's Voting
und LG.Ilse
(k)eine brotlose Kunst? von Ilse Rehn
(k)eine brotlose Kunst?nicht in Diskussion
Von Ilse Rehn
10.5.09, 0:36
97 Anmerkungen



Michael Feistel, 10.05.2009 um 1:21 Uhr

negative Begründungskommentare finde ich ja OK, Deine Überheblichkeit jedoch,


Pollaloca, 9.05.2009 um 22:25 Uhr

Vielen Dank für Dein Pro!
LG Eva
Guillemins-III von Pollaloca
Guillemins-III
Von Pollaloca
7.5.09, 17:51
95 Anmerkungen



Denise Susanne Meier, 8.05.2009 um 21:46 Uhr

Sali Heinz
Wow, was für Worte...! Wie wahr...!
Liebe Grüsse
Denise
. wer nun? . von Denise Susanne Meier
. wer nun? .
Von Denise Susanne Meier

4.5.09, 20:19
15 Anmerkungen



DSK, 8.05.2009 um 14:00 Uhr

Der alte Mann war nicht so gut:-(((
Danke dir sehr für dein Pro:-)))





petra hoppe, 7.05.2009 um 10:56 Uhr

dein neues profilbild
gefällt mir
petra



Traudl H, 5.05.2009 um 20:05 Uhr

mein Könich! Wie könnt Ihr fragen... selbstredend sei dies Bildnis Euer und ich dank für die Ehr.
Mit soviel Anmut als möglich mich verneige!
Traudl
:-) Aba oans sog i da, des konn i ah :-)



Neo II, 24.04.2009 um 18:23 Uhr

Vielen Dank für die lustige Anmerkung, freut mich das andere auch darüber lachen können....
Bei deinen Bildern gibt es aber auch einiges zum schmunzeln! Starke Bilder!!!

VG Rico



| Limited Art | Photography |, 24.04.2009 um 13:42 Uhr

stell dir vor... wenn er stehen geblieben
wäre... der...

und vieles grenzt an
http://www.youtube.com/watch?v=7twgPXK4duo

.
wenn ich es schaffe... am sonntag... denke schon...
der joe... unterwegs... und mitbringen... für den könich...
beim fest der klingen und blütenzeit... sich schmeißen in 15kg ringekleid... thx... ;-O))



Melanie Leipold, 22.04.2009 um 10:36 Uhr

* von Melanie Leipold
*
Von Melanie Leipold
21.3.09, 14:02
116 Anmerkungen

Danke fürs PRO ;O)



DSK, 21.04.2009 um 15:46 Uhr

Huhu
danke für dein Pro
:-( ist haushoch durchgerasselt

LG Michi



petra hoppe, 18.04.2009 um 20:28 Uhr

also mein könich
ja dieses bild gefällt mir wieder sehr welches du jetzt doch wieder hier zeigst
und ich freu mich das dir mein puntelieger sauseball gefällt
schönen abend noch
glg petra



Stefan Rieben, 18.04.2009 um 8:50 Uhr

Herzlichen Dank für deine
Unterstützung !
Angriff von Stefan Rieben
Angriff 
Von Stefan Rieben
13.4.09, 10:35
211 Anmerkungen



dragon, 14.04.2009 um 6:28 Uhr

hat mich doch ein bild von frau tominschek daran erinnert, dass ich eine gewisse art der verbalen artikulation in verbindung mit fotos vermisst habe....*grinst


greetZ karo



Der Könich, 8.04.2009 um 22:39 Uhr

@petra ... oooooooooooooooooooooooooch ...´
;O))
ist das jetzt besser?



petra hoppe, 8.04.2009 um 22:37 Uhr

oh ein neues profilbid vom beherrscher der philosophischen betrachtungsweise eines bildes
doc ehrlich
mir gefiel das hoheitliche bild vorher besser
gglg petra



Claus Dabbert, 7.04.2009 um 21:54 Uhr

Vielen Dank für das PRO, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Sydney Harbour Bridge by Night von Claus Dabbert
Sydney Harbour Bridge by Night
Von Claus Dabbert
20.3.09, 12:18
85 Anmerkungen



Der Könich, 7.04.2009 um 20:18 Uhr

wegen der wieder einmal nahenden erneuerung des profiltextes, verlegt sich der erste gastexcurs nun hierhin ... ;O) ... und der restliche müll ins nirvana ...

in loser folge wird hier stolz die arbeit der königlichen fotokommunalen fachhochschule für photographie und anderen formen des exibitionismus unter der leitung des dozenten markus bü dokumentiert:

erster gastexcurs an der königlichen fotokommunalen fachhochschule für photographie und anderen formen des exhibitionismus

heute zum thema:
kein mensch macht fotografien

es ist erschreckend, wie sich der irrglaube, menschen würden fotografien schiessen, beinahe epidemisch in der fotocommunity (fc) ausbreitet. in jedem zehnten fotografenprofil ist zu lesen, dass die technik kaum (oder manchmal sogar gar) keine rolle spiele, nur der mensch hinter der kamera sei entscheidend. ist das wirklich richtig?

man stelle sich vor, man wäre auf der berühmten einsamen insel nur mit zerlumpter badehose und den ausgelatschten turnschuhen ohne schnürsenkel (die gingen beim versuch eine angelrute zu basteln flöten). tag täglich scheint die sonne (deren auf- und untergänge sind von mal zu mal ein spektakel erster güte), viele palmen, exotische tiere und blumen, bunte käfer und schmetterlinge, ein kleiner wasserfall mit moosbewachsenen steinen, kleine sanddühnen mit einer vielzahl an muschelschalen, eine herrliche brandung, und jede menge sturmmöwen und albatrosse. jaaaaa da beginnt es doch in den fingern schon zu zucken oder?

gut, vielleicht nicht ganz bei allen man denke an die armen schwarzweiss konzeptfotografierer aus der grossstadmetropole die würden dann schon sehr leiden auf der kleinen einsamen insel oder auch die anhänger der barbusigen damen da würd es dann wohl ganz schnell wo anders zucken

aber zurück zur masse wie um alles in der welt, und man denke nur an die viele zur verfügung stehende zeit, macht man also ohne technik fotografie? das gesehene in kokosschalen ritzen? oder mit kohle eine höhlenwand anmalen?

EBEN!

merksatz nummer eins: ohne technik keine fotografie!

an dieser stelle sei mir noch ein kleiner einschub gewährt: man stelle sich vor, am 127. einsamen tag auf der insel, spät abends und zurück in der höhle, stellt man mit erstaunen fest , dass jemand was unter ihre kohlezeichnung geschrieben hat: hallo, ich habe mir soeben deine bilder angeschaut. du machst wirklich schöne zeichnungen. werde dich in zukunft öfter besuchen:-) lg friday- finart- pictures
jetzt mal ehrlich, würden wir uns nicht tierisch darüber freuen??? wer bitte würde in dieser situation folgende zeichenkombination an die höhlenwand kritzeln?

http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/index.html




EBEN!

merksatz nummer zwei: was für tigerhaie gilt, gilt auch für bilderanmerkungen

nun nochmals zurück zur these, der mensch macht keine fotografien

nichts, wirklich gar nichts auf unserer schönen welt ist so einfach wie es scheint. denn, wer hat sie denn geschaffen die technik? ja genau der mensch. also ist es wohl so, dass der mensch zuerst die technik sgeschaffen hat, dann die technik eine fotografie hervorbringt und der mensch am ende behauptet er habe das alles geschaffenbis dann ein mensch kommt und die these aufstellt der mensch mache keine fotografie..... äähhhhh, gibt es auch dialektikvorlesungen sire????
Merksatz nummer drei: wer fotografiert, kann nicht automatisch gut schreiben!

EBEN!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ende des ersten gastexcurses an der königlichen fotokommunalen fachhochschule für photographie und anderen formen des exhibitionismus



petra hoppe, 6.04.2009 um 23:29 Uhr

so nun ist montagabend und
euer von und zu hoheitlichkeit
sind soooooo traurig das das nich so mit nem roten panda klappt und darum dachte ich mal so naja
als wenn es doch mal vielleicht genehm ist
also
eine Hand voll Hörnchen von petra hoppe
eine Hand voll Hörnchen
Von petra hoppe
6.4.09, 16:32
20 Anmerkungen

dann stell ich diese nun mal hier zu dir ins profil
aber immer schön lieb sein zu den dreien
:o))))
danke
gglg petra



Marlies W., 6.04.2009 um 22:55 Uhr

Vielen herzlichen Dank für deine Pro Stimme bei meinem Votingbild ;-))
Servus Marlies



| Limited Art | Photography |, 6.04.2009 um 8:16 Uhr

huhu... mein könich... da stimme ich dir zu...
wenn du ihn komplett gesehen hättest, würdes du bestimmt
hey isch ausm western... hände hoch... sagen...
den diereichte bis nach oben...
mir der maschendraht zu sehr im weg...
danke dir... nettn wochenstart... Knape Joeman



Frank Vogelskamp, 5.04.2009 um 20:15 Uhr

Vielen lieben Dank für Dein Pro!
YDKJ - You don't know Jack von Frank Vogelskamp
YDKJ - You don't know Jack
Von Frank Vogelskamp
13.3.09, 22:40
69 Anmerkungen

LG,

Frank



guvo4, 4.04.2009 um 10:04 Uhr

Hallo und danke für deine Unterstützung, mal sehen was drauß wird.
Gruß Volker
Geborgenheit von guvo4
Geborgenheit
Von guvo4
28.10.08, 16:30
123 Anmerkungen



Stefan Weidtmann, 1.04.2009 um 18:47 Uhr

Wollte mich nur kurz dein Pro im Voting bedanken, es war knapp aber es hat gereicht !!!
Gruß Stefan
~ La Guitarra ~ von Stefan Weidtmann
~ La Guitarra ~ 
Von Stefan Weidtmann
26.3.09, 19:52
252 Anmerkungen



Lawoe, 31.03.2009 um 16:27 Uhr

hei könig

danke dafür
Plaste & Elaste von Lawoe
Plaste & Elaste
Von Lawoe
31.3.09, 10:49
18 Anmerkungen


lg frank



photoklecks, 29.03.2009 um 14:10 Uhr

hallo könich,

schon lang nichts mehr von dir gehört. hab mal mein profil erneuert...

lg photoklecks




hammi06, 24.03.2009 um 19:36 Uhr

Ich will mal wieder Danke sagen..., für deine Zeit die Du Dir nimmst und für Dein Interesse an meinen Bildern..., z.B. unter dem hier...
- Amerikanischer Traum V - von hammi06
- Amerikanischer Traum V -nicht in Diskussion
Von hammi06
12.3.09, 20:00
9 Anmerkungen

...Vielen Dank!!!

LG! Andreas



Mr. Schnapperlkamera, 24.03.2009 um 17:14 Uhr

Hola Heinz, nur mal wieder kurz das Wort persönlich an dich gerichtet...Deine letzten Fotos - so fleissig biste - immer wieder Klasse...komm aber nicht so recht in Kommunikation, weil meine Drahtlos Verbindung schon wieder spinnt...unerquicklich, doch ich beobachte dich...sei versichert...see you soon, german brother is watching...LGWolfi


petra hoppe, 20.03.2009 um 17:24 Uhr

Hallo Euer Majestät
habe hier mal die angemessene Parkbank
für Dich gefunden
Parkbänke in Berlin von petra hoppe
Parkbänke in Berlin
Von petra hoppe
20.3.09, 16:45
22 Anmerkungen

dachte ich stell sie dir hier ins profil
nun kannst du würdig im park residieren
:o))
schönes we
gglg petra



DSK, 17.03.2009 um 6:38 Uhr

Danke fürs PRO



Edith Zbinden, 14.03.2009 um 14:47 Uhr

Wie immer geniale Bilder!! Bin auch stets neugierig auf deine Kommentare - lieber Heinz - und hoch erfreut, da sie auch bei vorsichtigen Aenderungsvorschlägen so positiv ausfallen! Das freut die empfindsame Seele und beflügelt sie... Danke herzlichst und wünsche dir weitere frühlingsbeschwingte Höhenflüge, deren niedergeschriebene Ergebnisse die Leser/innen begeistern! LG Edith aus dem Nachbarsalpenland


Martin Weber, 13.03.2009 um 21:33 Uhr

...hier fühl ich mich zuhause!
deine fotos sind unterschiedlichster wirkung, aber immer an der grenze zum allerbesten!
am besten ist ein ideal!
deine fotos sind genial...hoch erfreut!
lg



olaf bredenförder, 13.03.2009 um 17:15 Uhr

Ich bin wider einmahl völlig vergnügt durch deine Bilder gewandert und fand es -Großartig-
Es gibt dinge die sollten nie Enden sondern sich einfach weiterentwickeln und dies mein lieber gelingt dir perfekt
ein schönes Wochenende in deinen Bergen und Tälern
aus der Norddeutschen Flachebene ( und die Erde ist doch eine Scheibe )
Olaf



hammi06, 10.03.2009 um 21:15 Uhr

Also doch ein Kenner??? :o) Der Könich is eben doch ein wahrer Könich!!!! Herzlichen Glückwunsch..., Du hast recht..., ein Chevy Impala Cabrio.....
- Amerikanischer Traum III - von hammi06
- Amerikanischer Traum III -nicht in Diskussion
Von hammi06
10.3.09, 21:10
8 Anmerkungen


Viele Grüße! Andreas



Merieke, 5.03.2009 um 13:36 Uhr

Eure Hoheit,
Bei uns blüht sogar ein ganzes Meer von Krokussen, die alle den tristen Winter auskehren wollen. Und zwischen ihnen steht ein Schneeglöckchen, ganz einsam, aber leider unfotogen.

Ich musste am eigenen Leib erleben, wie Hummeln stechen, deswegen habe ich als vorbildliche Hundehalterin sie mit meinem Auslösergeräusch natürlich sofort verscheucht.

Einen Schönen Frühlingsstart!



Helgard Gengnagel, 3.03.2009 um 3:30 Uhr

Lieber Könich,
sei aufs Herzlichste bedankt für Deine lieben Wünsche.
Und nein, ich denke nicht, daß ich mit meinem Könich gleichgezogen haben könnte.
(in mancher Hinsicht nur ein wenig überholt... aber nur in mancher Hinsicht)

So, noch ein paar Wochen werde ich etwas abstinenter sein/bleiben - der Umzug rückt näher...
Aber in so 3 Monaten sollte das Schlimmste vorüber und der Container wohlbehalten angekommen sein.
Dann heists wieder: anschnallen! Der Besen läuft wieder auf Superturbo....
;-)

Herzliche Grüße
die Alchimystin



Fotonormalverbraucher, 3.03.2009 um 1:32 Uhr

Sehr ausdrucksstarkes Portfolio. Und Ansammlungen von weisen Worten ebenso. Seien Sie meiner Achtung versichert, wertester Herr König.



Der Könich, 22.02.2009 um 17:58 Uhr

@robert, klar bin ich das. :O))
auf stadtplänen, die italienisch "sprechen" zumindest ... :O))



Robert Lütche, 22.02.2009 um 17:34 Uhr

hey könich--



http://www.holiday360.com/partner/holiday360/sehenswuerdigkeiten/
venedig-gondeln-canale-grande.php


sicher das es nicht doch auch "canale grande" heisst?????



foto-fun, 20.02.2009 um 9:56 Uhr

HI,
wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
Gruß, Markus

º.¸(¨*.¸ ¸.*¨)¸.º)
«°--<NICE--°«
(¸.º(¸.¨* *¨.¸)º.¸)

Butterlfy von foto-fun
Butterlfy
Von foto-fun
18.12.08, 21:28
84 Anmerkungen




lebensmoment, 19.02.2009 um 22:32 Uhr

Hallo Heinz,

herzlichen Dank für Deine treffende Anmerkung zu "...mahn mal!".
Du hältst ja hier auf Deiner Seite tiefsinnig-humorvoll-interessante Vorträge. "...werde dich in Zukunft öfter besuchen!"... ;-).

Liebe Grüße

Dietmar

...mahn mal! von lebensmoment
...mahn mal!
Von lebensmoment
27.1.09, 21:23
2 Anmerkungen



Michaeos, 17.02.2009 um 20:18 Uhr

Danke für Deine Anmerkungen.
Ich glaube Du hast Talent, in Bezug auf Photos und Profil.
Dein Profil muss ich mir übrigens nochmal in Ruhe durchlesen



Mr. Schnapperlkamera, 14.02.2009 um 10:14 Uhr

Hola Heinz, mal kurz Bescheid gegeben, dass es mich noch gibt...Hab` Probleme technischer Natur, insofern als Schnapperlkamera zur Zeit in Reperaturkur sich befindet, sie weigert sich, sich einschalten zu lassen und wird deshalb begleitend therapiert... und dann funktioniert auch noch meine Drahtlosverbindung nicht mehr, was bedeutet dass ich in den Tel. Anschluss mit Kabel rein muss, da ist allerdings auch kein gemütliches internetteln mehr möglich, deshalb also alles derzeit mit gebremsten Schaum - was ein sinnentleertes Dasein ich derzeit führe...zu traurig...Die FC-Freunde waren letzter Woche wohl auch nicht allzu aktiv (hatte das Gefühl, ein einsamer Wind weht durch die FC Seiten), aber wie ich sehe ist bei dir der Knoten wieder geplatzt, bei Traudl auch....Wie auch immer, wollt dir nur meine Verbundenheit mitteilen, dass ich hoffe, dass dir gut geht und alles Liebe sowieso...Einstweilen yours Wolfi


markus bü, 9.02.2009 um 22:33 Uhr

EBEN!


Der Könich, 9.02.2009 um 17:36 Uhr

ja, und dieses angebot hab´ ich ja auch obenstehend dankend angenommen, mein lieber ... :O))


markus bü, 9.02.2009 um 16:47 Uhr

@mein könich: ich könnt bei bedarf nachhelfen...


Der Könich, 7.02.2009 um 9:10 Uhr

@markus ... nein, nicht wirklich ... gib mir noch drei wochen, und das teil hat die ausufernde länge des vormaligen textes erreicht ... :O)) ...


markus bü, 30.01.2009 um 15:54 Uhr

mein könich, muss ich mir sorgen um deinen profilschwund machen??


Celia N., 25.01.2009 um 17:28 Uhr

Hallo,
leider hat es man Bild
Licht und Schatten von Celia N.
Licht und Schatten
Von Celia N.
16.1.09, 8:17
85 Anmerkungen

nicht geschafft.
Vielen Dank für deine positive Anmerkung !
Celia



Helgard Gengnagel, 25.01.2009 um 11:58 Uhr

Neues in der Cptp wirds wohl geben - aber obs ein meilenstein wird?
Bleibt abzuwarten.

Die Hofalchimysten - heute zu Fuß gehend bzw. Taxi fahrend, da sonst abgeschossen wird.



Helgard Gengnagel, 25.01.2009 um 11:08 Uhr

Muß mal wieder reinschaun - hatte ein wenig um die Ohren und viel Besuch.
Sonnige Grüße aus dem grad frostigen und ziemlich lauten Shanghai
Helgard
(heute Abend gehts zum Bund zum chinesischen Silvester und mit hoffentlich viel Feuerwerk, das man gut sehen und noch besser fotofrafieren kann)



Mr. Schnapperlkamera, 24.01.2009 um 10:54 Uhr

Morgen Heinz, no problem at all, im Gegenteil, find`ich super...immer zu mit dem Austausch...magst noch welche...?



Mr. Schnapperlkamera, 23.01.2009 um 11:24 Uhr

Hallo Heinz, ja ich auch schon wieder...ich bitte dich...gerade wir freien Geister stehen da doch drüber natürlich fang ich mit der 1 an und auf die folgt dann die...1[V-§]...zum Beispiel...
...mußte mich die letzten Tage glatt bissel rar machen, hatt` mir wohl was zu beweisen...Quatsch, wenig Zeit und viel unterwegs....Dir geht gut? Deine letzten Fotos gefallen mir gut...öfter mal wat neuet, wa? LGWolfi



Teilchen Verlangsamer, 21.01.2009 um 20:39 Uhr

Hallo Heinz. Merci für deinen Kommentar. Auch ich finde es so besser. Gruss aus der Schweiz
Burkhard




Mr. Schnapperlkamera, 19.01.2009 um 11:05 Uhr

Moin, Moin Heinz...wie meinen??? Also, weit von mir gewiesen, ICH brauch`den Stoff NICHT....und überhaupt, spioniert er mir etwa hinterher?? Beobachtet gar, mit wem ich mich in Interaktion begebe, wie??? (Kunstpause)
Tja, ok und jetzt die traurige Wahrheit, stimmt schon, die FC ist ein Fass ohne Boden, gar leicht läßt es sich sich darin verlieren...Man kuckt mal hier und kuckt mal da...oft schau ich auch bei Leuten, die sich unter z.B. deine Fotos anklicken, so bin ich z.B. auch schon mal beim Waldfeechen gelandet, deren Sprache mir zwar nicht so entspricht, wo ich dafür aber wiederum ganz berührt war, dass sie in ihrem Home eine komplette Rubrik mit "Zeichen" betitelt hat, zack, schon hat man wieder eine Verbindung zu den eigenen Fotos, oder ganz besonders interessant, die Fotos von einem Herrn LXier (ein Landsmann von seiner Majestät), welcher meine Fotos anklickte, man schaut sich seine an, fragt sich (und ihn) wie kommst du eigentlich auf meine Seite...etc... tja und schon nehmen die Dinge ihren Lauf...Meine Kidz (bes. Luca) geben der Sache auch noch was von ihrer Dynamik bei...du hast absolut recht, man kommt einfach in die Gänge...meine Freunde, meine Gitarren beklagen sich, ich würde sie vernachlässigen, ich rasiere mich nicht mehr, waschen?!?---keine Zeit, Mann, Hunger?!?---Luca, hau`mal ne Pizza in`s Rohr....hab´ seit Dezember 15 Kilo zugenommen, tja, der schlanke gutaussehende Herr auf der Profilseite ist Vergangenheit...es ist schon traurig, trotzdem alles Gute erstmal...yours Wolfi...a propos, letzter Tage hab ich nichts reingestellt, weil ich mich auf die Suche nach Eis-Motiven gemacht hab` mal gucken, was ich so alles anbieten kann.......................................z. B. Textur #1



Misfits, 16.01.2009 um 17:54 Uhr

Hmm, ja. Find ich ja schon krass, was manche wissen ohne meine Kameraeinstellung ueberhaupt nur annaeherungsweise gesehen zu haben :D
Ja hohe Iso. Wurd mir eig empfohlen. Oder ich hab's falsch verstanden :/ Sportmodus weiß ich garnicht mehr, aber es koennte durch aus hinkommen.
Mit dem mitschwenken hab ich wohl versucht, das wurd dann iwie garnix.
Deswegen fixier ich mich meist auf einen Punkt an dem ich das Kart treffen will, nur von, ka beispielsweise 200 werden vll 4 oder 5 annaeherungsweise "gut". Wenn ich andere Bilder seh von Kartfahrern sollte ich mich schaemen solche Bilder online zu stellen.
Aber ich moechte es ja lernen :)
Vielen Dank!!
Ein schoenes Wochenende!!
Lg die Svenja :)



Notos, 16.01.2009 um 14:36 Uhr

Lieber Heinz,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar unter meinem Bild.

Nachdem ich nun Dein ganzes Profil gelesen habe, habe ich eigentlich keine Zeit mehr mir Deine Bilder anzuschauen...
...aber ich werde sie mir trotzdem nehmen, alleine schon deshalb, weil Du jemand zu sein scheinst der nachdenkt und verstehen will.

In einer Sache muss ich Dir jedoch wiedersprechen:
Menschen sind nicht grundsätzlich inkompatibel, es ist nur so, dass die wenigsten sich die Zeit nehmen über die Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken und sich dann wundern, wenn sie jemand "Ar*****ch!" nennt.
Weise ist wenn man erkennt, das man ein solches ist und den Mut hat es sich selbst einzugestehen.
Witzigerweise führt eine vollständige Genesung vom Assiozialen dazu, das man von der Norm, aus Unverständniss, geächtet wird.

Soviel, wollte ich gar nicht schreiben, Du bist schuld ;-)

Herzlichen Gruß, Frank



Die Jallo, 13.01.2009 um 7:29 Uhr

Moin Heinz!

... mond und so weiter... du weißt schon.... und dann diese geschichte....
.... bin sprachlos und staune!!!
nein ich kann das nicht so hinnehmen ohne einen leichten gelbstich im teint!!!

;0)



charlott., 11.01.2009 um 22:47 Uhr


hihi, ihr seid eh am coolsten!!



olaf bredenförder, 11.01.2009 um 21:04 Uhr

Mein König
Ich fürcht dieser Baum ist einmalig - zumal im inneren ein Kreutz auf einen Altar aufgesetzt ist.
LG Olaf



Tamara Wüst, 10.01.2009 um 22:39 Uhr

Hallo!
Danke für die nette Anmerkung zu meinem Baumfoto :-)
Stimmt es könnte der Baum aus Herr der Ringe sein :-) Ich habe bei mir auch noch ein Foto wie er im Sommer aussieht es ist glaube ich auf der dritten Seite, falls du es dir mal anschauen möchtest :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Lg Tamara



JÖRG, 9.01.2009 um 20:15 Uhr

Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut.
Gruß
Jörg



Faustus, 8.01.2009 um 21:41 Uhr

Hallo Herr Könich,

zunächst Danke für die Anmerkung zu meinem Machwerk; habe meinen Fotos eines hinzugefügt, bei dem ich Ihre Kritik umzusetzen versucht habe.
Desweiteren: Das ist der längste Profiltext, der mir bis jetzt begegnet ist! Könnte man ja einiges dazu sagen, aber vielleicht nur soviel: das Stechen in der Brust könnte von einem verschobenen Rückenwirbel durch exzessives Lachen kommen...
Ach ja, dass ich´s nicht vergesse: einige wirklich beeindruckende Bilder bei Ihnen!

LG Stefan



| Limited Art | Photography |, 8.01.2009 um 19:54 Uhr

Hallo Herr Könich... das freut mich sehr... vielen lieben Dank für Euren Kommentar... aber irgendwann... das sei garantiert...lg ans zweite drittel des 20. jahrhunderts... Joe ;-)


Dennis Rochili, 8.01.2009 um 18:03 Uhr

Hallo,
recht vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!
Winteredition von Dennis Rochili
Winteredition
Von Dennis Rochili
7.1.09, 10:24
40 Anmerkungen

Das rechte, also die S/W-Version, ist übrigens am beliebtesten.

Freu mich, wenn Du mal wieder in meine Bildergalerie schauen würdest.

Feinsten Gruß
Dennis



Jürgen H. Weber, 6.01.2009 um 9:51 Uhr

Vielen Dank für dieses fantastische Profil, da werden ja beinahe Bilder schon uninteressant, was auch wiederum schade wäre :-) da hat nicht nur jemand gewollt, da kann auch jemand richtig gut...




Alina St., 5.01.2009 um 23:48 Uhr

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Klasse Profil übrigens. Vielleicht lese ich mir ja bei Zeiten mal alles durch. Excurs ist immer gut...

Grüße,
Alina




S.G. Tominschek, 5.01.2009 um 19:13 Uhr

Schön wenn man etwas nie machen würde und es dann trotzdem in Erwägung zieht oder zumindest akzeptabel findet.Bin immer noch nicht mit Deinem Profiltext durch... Lohnt sich bei Dir reinzuschauen.


S.G. Tominschek, 5.01.2009 um 18:15 Uhr

Bist sehr VIELSEITIG, im Blick und Umsetzung.
Auch in den Gedanken.( Wie ich gerade gelesen habe)



Mr. Schnapperlkamera, 29.12.2008 um 12:49 Uhr

Je nun Heinz, es sind der Gefühle gemischte...zum einen hab ich das Gefühl, erstmal mein Pulver verschossen zu haben, z. B. hab ich für mich selbst vermerkt, dass ich neuerdings nur Urlaubsfotos reingestellt hab`, was andererseits aber wieder paßt, denn in diesem Zuge bin ich (nach 11/2 Jahren) selbst mal wieder dazugekommen, darüber zu reflektieren und mich anheimelnden Gefühlen im Sinne von what a trip this was zu überlassen, denn wenn ich zurückdenke, der Alltag hat genau diese Indien-Nepal-Reise sehr schnell wieder aufgesaugt und in den Hintergrund gerückt. Ich glaub`ich mach damit noch n bissel weiter...im übrigen kann man sagen dass DU die treueste Seele hier für mich bist, die diesen Fotos die ihnen vielleicht schon auch zukommende Aufmerksamkeit zollt und wie du selber sagtest, dass ist einen schon auch wichtig. Mir selbst ist unser sich daraus ergebender Austausch (genauso wie bei deinen Fotos) auch sehr lieb und wert geworden, durch das Gefühl dass da eine verwandte Seele ist...
Die FC ist ja auch eine Zeitfrage, hab`mir in den letzten Wochen oftmals so einiges angeschaut, wobei ich immer merke, dass mir die geschichtenerzählenden Fotos, die eher Schnappschüsse sind, näher gehen, als die konzeptionellen, die oft meisterlich umgesetzt doch etwas gleichförmiges haben, was mir einfach nicht so nahe geht...Aber das ist ja eben das Tolle, hier schnüffelt wohl jeder so in den von ihm bevorzugten Nischen herum und derer gibt es viele...Aber eigentlich hab`ich mir schon auch die letzten Tage gedacht, was könnte ich selbst mir als Konzept mal vornehmen etc. aber hab` wenig Zeit und Ruhe dieser Tage, das ergibt sich schon mal, sind dir für`s erste noch ein paar Indien-Schnapperlschüsse genehm? So denn, evoalah, gleich noch eines drauf für dich....mit lieben Grüssen...Wolfi



Edith Zbinden, 28.12.2008 um 4:50 Uhr

...und Hi, Heinz, Dankeschön fürs Akzeptieren! Freut mich! LG Edith


Edith Zbinden, 25.12.2008 um 20:54 Uhr

Hi, Heinz. Schön, zu Weihnachten deine so guten Wünsche mit Kommentar auf der Profilseite zu entdecken... ! Fühle mich sehr geehrt, lieber Könich, mich herzlich bedankend und erlaube mir, auch an deine Andresse die besten Wünsche zu senden... dass, falls vorhanden, alle diese in Erfüllung gehen und Dank auch, dass wir deine riesigen Talente auf FC geniessen dürfen! Bis auf weiteres, ganz liebe Grüsse Edith


Der Könich, 25.12.2008 um 18:01 Uhr

nun, @gerhard, ich bedanke mich mit einer verbeugung schweizwärts, und hoffe, mich dieser krohne auch als würdig zu erweisen . . . meinen respekt und dank dir . . .

heinz, der könich



Engel Gerhard, 25.12.2008 um 17:51 Uhr

lieber heinz, liebe leserinnen und leser

um deine art und weise in der fc zu ehren sende ich dir hiermit und um allen bekannt zu machen die



herzlich
gerhard ein helve tier



wico, 25.12.2008 um 12:02 Uhr

"meinem Kini" und seinen Lieben wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr - mögen all' eure Vorsätze in Erfüllung gehen.....


Dennis Rochili, 24.12.2008 um 12:58 Uhr

Danke für Deine Anmerkung
Jahrescharts von Dennis Rochili
Jahrescharts
Von Dennis Rochili
24.12.08, 10:06
12 Anmerkungen

Deine Meinung schätze ich. Und dass meine ich ernst.

Gruß
Dennis



schlusimo, 22.12.2008 um 19:51 Uhr

Lieber Heinz,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009.
Allzeit gutes Licht und viele schöne Motive...ich freue mich auf Deine Aufnahmen im nächsten Jahr.
Auch wenn ich derzeit ziemlich im Stress bin und wenig Anmerkungen schreibe gucke ich doch immer was der Könich so einstellt :-))
Viele liebe Grüße und bis demnächst.
Moni



dragon, 19.12.2008 um 0:42 Uhr

immer wieder interessant hier zu stöbern.
formate jenseits der normen und immer ein interessanter blickwinkel.

greetZ karo



Mr. Schnapperlkamera, 17.12.2008 um 11:05 Uhr

...wie, bin schon befördert worden zum Hofmusikaldirektor, der Ehre fast zu viel, kann ja noch nicht mal flüssig Noten lesen, wiewohl in der Harmonielehre nicht unbewandert, danke, danke, doch ich schweife ab, wollt nur zustimmen, ja, Brücken tun sich auf, brüderliche/schwesterliche Seelen kann man auf diese Art und Weis`entdecken...


Der Könich, 16.12.2008 um 12:40 Uhr

nun, mein treuer @hofmusikaldirektor, das mit dem kommentieren ist keine kunst, und dem photographieren nicht unähnlich, so wie ich es verstehe. ich schreibe zumeist, was ich fühle, welche gedanken mich bewegen, und zumeist ist das ergebnis recht unähnlich dem, was man so oft unter bildern findet, natürlich freut man sich, wenn man sieht, dass sich jemand die zeit genommen hat, sich einem bild zu nähern, und oft steht man fassungslos vor den überlegungen und beobachtungen, die man unter den eigenen bildern wiederfindet, teils weil es neue perspektiven im vertrauten sind, oder auch, weils vertraut ist und dieselben gedanken von jemandem geteilt werden . . .

aber was der bayer meint . . . ist der könichlich öberosterreichischen meinung (nana, des stimmt scho a so!) recht ähnlich . . . ;O))
glg dei kini



Mr. Schnapperlkamera , 15.12.2008 um 9:14 Uhr

Guten Morgen werter Könich, ich will mich einfach mal bei dir bedanken, dass du immer so netten Anteil an meinen Fotos nimmst, kann immer nur staunen, kaum stell` ich eines ab, zack, kommt schon majestätische Resonanz. (Stell` mir immer vor, du hast so`n Glöckchen - ein analoges natürlich - am Computer, welches klingelt sobald ich mir die Ehre gebe, oder hast gar einen Herold, der dir extra vermeldet, dass wieder was vom Spielmann onlein...) Denn auch wenn man vorgibt (fast) ganz und gar unabhängig zu sein von fremder Leute Meinung, kann man nicht umhin zuzugeben, dass einem Freude darob ankömmt, von dir zu lesen...Sieh auch in mir einen treuen Beobachter deiner Seite und auch wenn ich nicht bzw. wenig kommentiere, so liegt das nur daran, dass ich finde, dass deine Bilder auf eine ganz besondere Art und Weise für sich stehen, fast ganz so als würden sie entehrt durch Stellungnahmen niederer Geister....naja, ok, so dann auch wieder nicht, aber weißt schon was der Bayer meint...GLGWolfi...hoffe, wir kommen auch mal wieder zum verbalen Austausch höflicher und skuriler Hofetikette....


Merieke , 4.12.2008 um 21:21 Uhr

Du bist schnell, wahnsinn :)
War ein wunderschöner Abend, auch wenn nur wenig brauchbare Fotos bei rum gekommen sind, ohne Stativ ist Feuershow immer sehr frustrierend.
Schönen Abend wünsch ich Dir!



Traudl H, 2.12.2008 um 18:27 Uhr

Neigung hin oder her... du mochst as mir recht, oan link unten, oan link oben... jetzt ko nix mehr schiaf geh... und da sound paßt... :-)


Traudl H, 2.12.2008 um 17:15 Uhr

Mein Könich, wahrlich brauch's nicht viel, dass Ihr die Art der Menschen recht erkennt.
Sein Geist ist wahrhaft rege und treibt auch stets mein träges Hirn voran. Was diese Laute anbelangt, so zieh' ich seine leise vor, doch für des Könichs Ohr, mag er den Stecker wählen. Der Austausch zweier Lieblingsmänner mag mir zur Unterhaltung dienen, nur eins, mein Könich, eure Tippgeschwindigkeit dürft' ihn wohl vielfach überflügeln. So habt Geduld, er wird's noch lernen, und wenn ich selbst sein Adlerfingersuchsystem beende...



Der Könich , 2.12.2008 um 13:52 Uhr

@traudl, nun der spielmann des könichs, mit der gestromten laute aus überseeischer schmiede, welch´ bessere gesellschaft mag es geben, denn die deine? den weisen zu lauschen und über lehrreiche moritaten zu staunen, dem spiel der flinken finger zuzusehen und sich des nicht minder flinken geistes zu freuen, hab´ ich ihn denn noch nicht erkannt?


Traudl H, 30.11.2008 um 23:03 Uhr

auf dass mein Könich wisse, mit wem er es zu tun hat...







Der Könich , 30.11.2008 um 16:32 Uhr

nun, so ergeht des könichs spruch:

es sind mir deiner lauten laute klänge stets willkommen, desgleich das tiefe bassgebrumme, und wenn es zur erzeugung sphärischen klanges der zuhülfenahme manneshocher schwarzer truchen bedarf ... umso besser, die mauern sind stabil und fest.
der spielmann des könichs wohl, der bist du jetzt. hofmusikaldirektor von stand und ehre ...

gezeichnet
dein könich



Mr. Schnapperlkamera , 30.11.2008 um 16:25 Uhr

Ihro Majestät, hiermit der überfällige Antrag auf die vakante Stelle als Spielmann des Könichs. Steh zu Diensten mit der lauten Laute und dem bassen Baß. Empfehle mich, indem ich Rabrindranath Tagore zu zitieren mir erlaube, hoffend, dass Ihro Majestät des gleichen Geistes Kind:
"Die Werke der Kunst sind Grüße,
die die menschliche Seele
dem Höchsten als Antwort sendet,
wenn er sich uns
durch die dunkle Welt von Tatsachen hindurch
in einer Welt unendlicher Schönheit offenbart."

... und ergänze durch ein "Hauptsach' da Groove baßt äh, da Baß groovt, wollt sagen," - des guit für d'Musi wia für's Kamera schnapperln.

Verbeuge mich!
Wolfi





J.R. Buddrich Der Möwenbändiger , 22.11.2008 um 17:53 Uhr

Ich danke für deine netten Worte .
Vielicht sollte ich Dir so ganz nebenbei verraten das ich die
österreichische "Hinterfotzigkeit" liebe :-))

Ich denke das ich von Deinen Bildern einiges lernen kann.
Also sei mir gegrüsst im Kreise meiner Freunde
Gruss J.R



markus bü , 19.11.2008 um 17:36 Uhr




olaf bredenförder , 18.11.2008 um 20:08 Uhr

Mein lieber
Mit den Nordmannen liegst du sowas von richtig.
Verneigend Olaf



Merieke , 16.11.2008 um 20:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung(en)!
Wunderbare Bilder hast du, mit wunderbaren Links darunter (Creed - wie konnte ich die Jungs nur vergessen?), ich merk mir deine Seite.



dottydoc , 13.11.2008 um 22:52 Uhr

Menno, ich glaube, es haut mich um...
auf der anderen Seite der Erde finde ich ploetzlich und unerwartet ein Tagebuch....nur fuer mich....
na wartet, wenn ich wieder da bin...
ich freue mich riesig..
klasse Fotos...
Wahnsinnsidee...

ie allerliebsten Gruesse von ganz weit weg

dotty



charlott. , 11.11.2008 um 18:07 Uhr

schneeflocken in meinem profil : )
wie schön!

und ja, ich kann damit auch leben,
aber es ärgert und dann stampft man
einmal wütend mit dem fuß auf und die
sache hat sich. man darf nur nicht vergessen,
ab und zu zu stampfen : ) dann kann man
danach ja auch gleich wieder aufhören!

photographie ist einfach eine sache, die
für ph wie gemacht ist!
es ist gut, wenn du es nicht siehst, vielleicht
ist es dann instinkt und kein zufall ; )

und jawohl. dänemark und peru werde beide
noch da sein, wenn ich wiederkomme.
ich werde nur einiges verpasst haben.

keine frage. erdbeeren statt rosenkohl.
dann mundet er vorzüglich!

danke für die gedanken. hehe

besten gruß. charlott



Ive Völker, 31.10.2008 um 23:52 Uhr


... vielen Lieben Dank für deine Anmerkung...
...es ist schön zu sehen, dass meine Stilrichtung doch ankommt...


...ich verbleibe mit lieben Grüssen...

Ive



dottydoc , 31.10.2008 um 23:20 Uhr

Ich bin`s, dotty von dottydoc
Ich bin`s, dotty
Von dottydoc
8.6.08, 23:49
10 Anmerkungen
ich muß mich auch mal wieder bei Dir sehen lassen...
habe gesehen, daß Du mich nicht vergessen hast...
burgFREUlein dotty



Die Jallo, 31.10.2008 um 18:18 Uhr

wieso hast du eigentlich so exorbitant viele einträge in deinem gästebuch? ich glaube weil du ein mensch bist!
mag deine bilder weil sie soviel über dich sagen....
;)



LICHT-Blick Fotodesign, 28.10.2008 um 13:00 Uhr

Moin Moin!!
Erst mal danke für Deine Anmerkung,hab das Lob
gleich weitergegeben und das Modell mit einem Hundekuchen belohnt.
Deinen Profieltext nimmt ja einiege Zeit in anspruch ist aber gelungen.Dir weiterhinn noch tolle Motive vor der Linse.

OLLI



Fehlfarben , 25.10.2008 um 19:04 Uhr

...danke Herr Könich, ...

...für das Statement zu, ...

...bin immer noch schwindelig, vom lesen deines Profiles, ...


...schaue gerne wieder rein, ...

...Mama plärrt, ...der Abwasch wartet...

...moin moin...



wintgen michael , 20.10.2008 um 23:04 Uhr

schön dass es leute wie dich hier gibt, mit festen prinzipien und eine menge an....wie soll man sagen.....menschenverstand. lieben gruss michael


charlott. , 18.10.2008 um 17:52 Uhr


das jetzige profilbild ist so toll!



Helgard Gengnagel , 18.10.2008 um 3:59 Uhr

Guten Morgen lieber Könich,
sei Dir meines Danks gewiss. Ich werde am Wochenende und im Laufe der Woche einziehen. Igor putzt bereits und verteilt überall frische Spinnweben. Läßt sich nicht davon abbringen und beharrt darauf, daß 'die Leute' das so von einer He.. äh Magierin erwarten.
Ich persönlich ziehe die Berufsbezeichnung Alchimystin vor. (ja, MIT dem 'y')
Ich hoffe, daß von mir, als Geschöpfe der Finsernis UND des Lichts nicht ständig erwartet wird, Leute zu meucheln. Ich finde das zum einen so schrecklich ermüdend, und zum anderen möchten sich auch meine Lichtseiten ab und an ausleben dürfen. Mit Verlaub.
Es sollte doch reichen, wenn ich mich ab und an mtittels einem Pflock im Herzen morden lasse?
Das mit dem Verbrennen, das ist eine zu gefährlche Sache. Jedes mal, wenn die Leute damit anfangen, wollen sie auch noch normale Frauen mit verheizen. Himmel, lernen die das denn NIE, daß normale Sterbliche bei sowas zu Schaden kommen? Ich kann leider nicht immer und überall zur Stelle sein und die armen Frauen rechtzeitig da rausholen. Gut, bei den meisten Brandverletzungen kann ich fast alles retten - aber bei einem Stück Kohle kann selbst ICH nichts mehr machen...
Ich verspreche auch, daß ich versuchen werde, die Leute der kwsg zu schützen. Tägliches Duschen mit Bitterwurzseife sollte ihnen helfen.
Es kann an drei oder vier Tagen durch die Umbaumaßnahmen, die ich für nötig erachte, ein wenig lauter werden. Ich muß dringend ein paar Wände versetzen und einige Dimensionen verschieben. Bekomme sonst weder meine Bibliothek, noch den Transraum hinein. Die Statik werde ich nicht verändern, bekomme sonst Probleme mit dem Denkmalschutz (ohne den könnte ich in einem Tag fertig werden).

Äh, gehören zu meinem Pflichten auch regelmäßige Kindsentführungen?
Falls ja, dann brauche ich noch Möbel für ein Klassenzimmer. Die Kinder sollen ja für die Dauer ihrer Entführung keinen Untericht verpassen. Bildung ist gerade in heutiger Zeit so wichtig!
Oh, jetzt muß ich aber wirklich eingreifen!
Igor besteht auf mehreren Tonnen Staub...
Staub kann ich NICHT in meinem Bergfried dulden!
Ist einfach zu unhygienisch - und eventuelle Entführungsopfer könnten ja eine Stauballergie haben...
Iiiiiigor!
Der Staub kommt aller - JA ALLER! - in die Bibliothek!
Dort bitte GLEICHMÄSSIG auf alle Bücher verteilen.
JA, AUCH auf die Bücher, die beissen....

uff... so, damit ist er erst mal eine Weile beschäftigt und ich kann in Ruhe auspacken.
;-)

Ich denke, ich mache mir jetzt erst mal einen schönen Kaffee.

Helgard, Hofalchimystin



Helgard Gengnagel , 17.10.2008 um 16:42 Uhr

Lieber Könich,

ich nehme zu Dienstzwecken den Vorwerk (zwecks der Seriösität), privat fliege ich meinen flotten Miele.
Der Bergfried scheint soweit ok, für den Anfang reicht erst mal EIN Igor. Sollten genügend Ersatzteile da sein, können wir gerne noch ein oder zwei einstellen.
Bei den Igors bitte darauf achten, daß es auch ein ECHTER Igor und kein chinesischer Ignor ist. Da lege ich großen Wert darauf. Obwohl, mit einem Fake kann man auch ganz gute Experimente starten...
Allerdings muß ich Dich darauf aufmerksam machen (fairerweise VOR Vertragsunterzeichnung), daß ich doppeltes Gehalt bekomme - wegen multipler Persönlichkeiten. Das heißt, ich verzichte auf weitere Gehälter für meine diversen Persönlichkeiten, zwei reichen mir. Fehlendes Vermögen kann ich mir jederzeit ersetzten.
A propos Ersetzen...
Wer kommt für etwaige Schäden am Bergfried auf?
So bei kleineren bis mittleren Explosionen, hervorgerufen durch eventuell revoltierendes Fußvolk?

Und aufgrund der Erwähnung der Familienmitglieder, die sich nächtens im Thronsal herumtreiben erbitte ich die Erlaubnis, ein paar kleine Falltüren, Irrgärten, Spieße und einige kleinere Sumpfdrachen (Cousin Edmund würde sich so gerne anerbieten) zu meiner Sicherheit installieren zu dürfen.
Als Gegenleistung dürften Sie ab und an eine Einladung auf eine Tasse heiße Schokolade in meinem Observatorium annehmen, wenn es Ihnen die Familie wieder gar zu bunt treibt...



Helgard Gengnagel , 17.10.2008 um 15:53 Uhr

Lieber Könich,

die Geschichte um die bezauberndeTochter des Schmiedes, ein Feuer, die nicht vollständig freiwillige Mitwirkung erstgenannter Tochter und um Tante Magenta. und um die fehlenden Batterien in ihrem Zauberstab, die Du für Deinen Walkman brauchtest, und einen Besen, der partout nicht anspringen ist mir überhaupt nicht bekannt - habe da ein klein wenig Nahcholbedarf...
Vor allem, WER um Himmelswillen heute noch einen BESEN fliegt - das will mir partout nicht in den Kopf...
Sowas von unbequem und fürs Gepäck ist auch kein Platz. tsts
Ok, man sollte beim Staubsauger immer drauf achten, daß das Kabel eingewickelt ist, sonst - aber das ist eine andere Geschichte...

Nun, es reizt mich schon, endlich eine eigene Forschungsabteilung zu führen. Da mich aber hin und wieder persönliche Dinge beschäftigen, bräuchte ich mindestens einen Igor - oder eine Igorina.

Daß die Leute in Deinem Königreich so viel toleranter sind, beruhigt mich schon.
*nebenbei aus dem Fenster wink*
Sag mal, war das nicht Großkusine Rowana, deren Kopf sie gerade auf einer Lanze vorbeitragen?
*vergeistigt hinterherschau*
Wo war ich stehengeblieben?
Ach ja.
Ich glaube, man sollte diesen lieben Menschen nicht erzählen, daß mir bei Verlustiggehung meines Hauptes ab und an derer zwei nachwachsen.
Die Freude möchte ich den guten Leuten nicht nehmen, das herauszufinden. Will ja kein Spielverderber sein...

Können wir uns auf eine kleine Probezeit von - sagen wir mal 50 Jahre einigen?
Und um es von Vornherein zu sagen - einen Hofknicks mach ich nicht!
*trotzig guck*



Helgard Gengnagel , 17.10.2008 um 11:53 Uhr

Vielen Dank lieber König,
die Bekanntschaft mit dem Ritter bü, beziehungsweise mit Prinz Mio habe ioch schon gemacht.
*strahl*



Helgard Gengnagel , 17.10.2008 um 8:52 Uhr

Zu N4: NEIN! Es ist NICHT normal!

Und, lieber Könich, habe Dich auf 'Orange' gesetzt.
Wundert mich, daß ich das nciht schon längst gemacht habe....
*staun*
Hoffe nunmehr, daß ich nicht des Multitasking verlustig gehe....
*theatralisch aufseufz*
*schluck*
*atme*
*tippe*
*atme*
...




REINGEFALLEN!!!!
;-)

Sonnige Grüße
Helgard



Dennis Grombkowski , 15.10.2008 um 20:35 Uhr

Das Nachbearbeiten hat auch etwas Zeit in Anspruch genommen...Träger weg, Schatten hin... :-D

aber ich find´s so auch besser...noch mal danke für den Tip...

Grüße
Dennis



Dennis Grombkowski , 15.10.2008 um 19:40 Uhr

Hi...danke für deine Anregung...ich habe jetzt mal versucht, den BH zu retuschieren...kannst es dir ja noch mal angucken...

Grüße
Dennis





SLOW-WHITE, 6.10.2008 um 15:52 Uhr

Es ist kaum zu glauben, der Könich wendet sich seinem Volk zu ( siehe Profilbild ). Wurde auch Zeit, das er sein wahres Gesicht zeigt.
Das ist der etwas verquaste Versuch zu erläutern, daß mir das neue Gesicht im Wappen gefällt.
Wolfgang



Le i l a , 4.10.2008 um 22:05 Uhr

Ja schon, das findet jeder anders...
aber ich mein damit eig nurn Songtext (:
LG



olaf bredenförder , 30.09.2008 um 17:54 Uhr

Danke für dein Verständnis , irgendwie muß ich mir bei dem Wetter lichte Momente verschaffen.
grüße Olaf



treibgut , 30.09.2008 um 17:39 Uhr

Knicks und Dank dem Könich.


MolleArt , 26.09.2008 um 17:26 Uhr

Vielen Dank...Herr Könich für deine Anmerkung!!!
Ansichtssache V von MolleArt
Ansichtssache V
Von MolleArt
25.9.08, 18:38
4 Anmerkungen

Gruss Matthias



Lutz Pi , 24.09.2008 um 13:16 Uhr

In dieser fc ermöglicht der zufall interessante entdeckungen, du bist so eine, fotografisch wie musikalisch, muß dir Pi einfach so sagen.


Der Könich , 22.09.2008 um 9:56 Uhr

@markus, ich kann es dir nicht sagen, aber wenn interesse besteht . . . wär´nichts dagegen einzuwenden. ;O)


markus bü , 21.09.2008 um 21:30 Uhr

mein könich gibts bald zuwachs am hofe?



Dennis Grombkowski , 21.09.2008 um 14:44 Uhr

Ich bedanke mich für deine Interpretation meiner Arbeit.
Fotografie ist heutzutage leider zu sehr in die Standards der Gesellschaft gerutscht, als das man sie noch als Form der individuellen Kunst darstellen könnte. Zumindest ist es für diese schwierig sich durchzusetzen.

Ich würde mich freuen, wenn du mein Freundschaftsangebot annehmen würdest. Ich würde deine Arbeit gerne verfolgen.

Grüße
Dennis



charlott. , 21.09.2008 um 0:12 Uhr


darf ich das eben zurückgeben?

ich liebe diese excurse. auf so eine idee kann nur der könich kommen *verneigt sich*
und ich liebe das profilbild.

sowie den neuen verein zur wiederverwendung des kontrastes.

:)))

lg, charlott



Dennis Grombkowski , 20.09.2008 um 14:09 Uhr

Wow...was für ein Profiltext! :-0
Den musste ich mehrmals lesen...wie deine Anmerkung...aber ich hoffe ich habe sie richtig verstanden... :-)

Erinnert mich an die Zeiten aus dem Philosophieunterricht.

Einzigartige Lyrik und einzigartige Fotos, die du präsentierst. Ich bin begeistert.



Melanie Mausolf , 17.09.2008 um 14:20 Uhr

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil, und schön das es dir gefallen hat!
LG Melanie!



Gosia (saksonka) Stendel, 14.09.2008 um 23:09 Uhr

Ich kann nicht so gut Dein Foto zu beschreiben, wie Du meins, meine Deutsch Kenntnisse behindern mich etwas so eloquent zu sein wie Du :) Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich finde aber Deine Fotos angesprochen gut, das gewisse Etwas ist deutlich zu sehen :)
lgg



schlusimo , 7.09.2008 um 19:38 Uhr

Hallo Heinz,
hab Dank für Deine Anmerkung. Freut mich dass Dir das Schild gefällt, die richtige Zeit kann ich Dir leider auch nicht sagen :-)) Ich war mal noch bei Dir stöbern, Du hast starke Aufnahmen dabei und besitzt offenbar viel Humor.
lg Moni



Zauberkeule , 5.09.2008 um 21:24 Uhr

Mich dünkt - die Muse hat mich geküsst...*lach*
Ich hab's jetzt - wegen dem Logo - Wein, Weib und Gesang wars...
...Weib war auf'n Berg, Wein und Gesang gabs in der VIP-Lounge - mit Presseausweis gibs da aber auch nix mehr...:-(
Ach ja - ich habe da noch einen kleinen Frühlingsgruss aus der norddeutschen Tiefebene.
http://de.youtube.com/watch?v=OOqsfPrsFRU

Da kann man sich halt im Herbst schon drauf freuen.
Immer "mehr Licht" für euch...;-)
Zauberkeule



D. Schwarz, 5.09.2008 um 13:51 Uhr

Hey, danke für deine Kritik..
Es war mir bewusst dass alles ziemlich krass geschnitten ist und unpassend durcheinander ist. Aber grad weils so extrem ist und irgendwie mit den Jesusbeinen, weiß auch nicht warum, gefällts mir persönlich grade irgendwie.

Ich wollt es auch erst in Müll hauen, dachte ich mir mach ich mal in Photoshop s/w, stärkeren Kontrast und etwas Rauschen dazu und plötzlich hatte es irgendwas.

LG Denis



olaf bredenförder , 1.09.2008 um 19:08 Uhr

hallöchen mein König
habe widereinmal in deinem Reich mich umgesehen und kann zufrieden diesen Ort verlassen.
Es grüßt ein flachländer



markus bü , 31.08.2008 um 22:21 Uhr

in vinum veritas mein könich... und ich brauch noch gaaaanz viel vinum heut....


Traudl H, 31.08.2008 um 22:19 Uhr

Mein Könich, ich bitte um eine anständige Dienstanweisung. Darf ich jetzt kredenzenderweis an der Tafel das Wort an die Anwesenden richten oder nicht?


Der Könich , 31.08.2008 um 22:17 Uhr

so deucht mir das aufrechte leben der gegenwart die zukunft so zu beeinflussen, dass es der zukünftigen vergangenheit an akzeptanz nicht mangeln wird ...


Traudl H, 31.08.2008 um 22:12 Uhr

schon vorbei? Ich hoffte, das wäre noch Gegenwart!



markus bü , 31.08.2008 um 22:04 Uhr

@maid und wieder leugnet ihr eure vergangenheit.....


Traudl H, 31.08.2008 um 22:03 Uhr

was immer es ist, dafür bin ich nicht zuständig...


markus bü , 31.08.2008 um 21:54 Uhr

nun denn solange ich an des könichs hof bleiben darf bin ichs zufrieden. da mir die maid nur noch beim kredenzen des weines unter die augen treten darf so mach ich mir schon jetzt sorgen um meine transaminasen mein könich!


Traudl H, 31.08.2008 um 21:46 Uhr

na dem Himmel sei dank, ich dacht schon ich müßt mir auch Helm und Schwert besorgen und nach Jerusalem mitziehen... (netter Gedanke!)
Nun denn, laßt mich Euch Wein kredenzen an des Könichs Tafel... wie's der Maid gebührt.



Der Könich , 31.08.2008 um 21:42 Uhr

nun, guter mann, eure einsicht ehrt euch und erwärmt mein altes herz, der entsendung auf einen kreuzzug aus liebeskummer bedarf es nicht umgehend, und es ist nicht minder ehrenhaft, seinen platz an der tafel des könichs in zeiten des friedens mit stolz zu bekleiden.


markus bü , 31.08.2008 um 21:42 Uhr

pfffffffff


Traudl H, 31.08.2008 um 21:40 Uhr

Muss der mit der Axt jetzt auch mit...?


markus bü , 31.08.2008 um 21:40 Uhr

@maid es lag in eurer hand. so werde sie mit ihrem axtträger zufrieden sein...


markus bü , 31.08.2008 um 21:39 Uhr

nun gut mein könich ich beweise euch, dass ich meines neuen standes als ritter würdig bin und höre auf zu argumentieren, gilt es doch euren weisen schiedsspruch zu anerkennen. ich hab nur eine bitte mein herr. gewähre er mir die ehre noch heute einen tross im scharfen galopp nach jerusalem zu führen.


Traudl H, 31.08.2008 um 21:36 Uhr

ich kann ja mal schnell meine Oma anrufen, die hat ganz dunkle Augen, vielleicht ist ja doch was dran an dem italienischen Blut...? Ich würde momentan alles tun, um den armen Knappen - ääähm Ritter zu retten....


Der Könich , 31.08.2008 um 21:29 Uhr

nun deucht mir das zeugnis dieses mannes nicht seinem bilde zu entsprechen, gilt er ihr doch als treuer freund und vertrauter ihrer kaum verwehten mädchenjahre und solch treuloser spruch- gälte es selbst die wahrheit- würd´ die bestrafung nach sich ziehn ob solchen verrates.
so deucht dies zeugnis mir nicht die hinlängliche sicherheit zu bieten ...




markus bü , 31.08.2008 um 21:25 Uhr



dieser mann mein könich ist napolitanischer kutschenfahrer sire. mir wohl bekannt als signor bruschetta di alio er hat vor über dreissig lenzen die junge prinzesin am königshof zu neapel oft an den königlichen badestrand gefahren. zeigt ihm ein bild der maid und er wird in ihr untrüglich die kleine prinzessin von einst erkennen!!!



Der Könich , 31.08.2008 um 21:20 Uhr

wogegen, nach des könichs meinung, nun nichts einzuwenden wäre. doch wo nun, ritter markus, bleibet der beweis, den angekündigt ihr habt?


Traudl H, 31.08.2008 um 21:17 Uhr

ich hab allerdings schon fremdes Blut in meinen Adern, fällt mir da ein... österreichisches....


Der Könich , 31.08.2008 um 21:12 Uhr

nun sind in der diplomatischen beziehungen an der toscanischen höfe gar manniglich freundschaftliche bindungen zu verzeichnen, und niemals kam es zu einem vorwurf dieser schwere! beweis er es, und beweis ers gut! denn sonst, mag gar die führung des nächsten zuges gen jerusem deiner führung sich erfreuen ...


Traudl H, 31.08.2008 um 21:09 Uhr

DAS möcht ich hören...


markus bü , 31.08.2008 um 21:08 Uhr

mein könich nehmt diesen temperamentausbruch zum beweis! die maid ist eine entflohenen italienische hofdame. ich kann es beweisen!


Der Könich , 31.08.2008 um 21:07 Uhr

gar wohlbestallt ist dieser gute mann, holde maid, der hauptmann gar der könichlichen axtkämpfer ist er wohl, und ein aufrechter, treuer geselle.
und dir anfechtung eines riterschlages und dessen ablehnung wär´ ein fall der präzedenz, und beispiellos!
einen skandal möcht´ ich es gar heissen ...



Traudl H, 31.08.2008 um 21:05 Uhr

Bescheidenheit ist nie falsch! Ich bin und bleibe die Maid! BASTA!


Traudl H, 31.08.2008 um 21:04 Uhr

@Könich: wenn er ihn jetzt ungefragt zum Ritter geschlagen hat, nur der Tugendhaftigkeit halber, dann hab ich mir ganz umsonst Ersatz besorgt...



markus bü , 31.08.2008 um 21:02 Uhr

@maid so erhöret erneut mein flehen. ich weiss, dass eure herkunft von hohem geblüt ist. gehet zum könich und präsentiert ihm euren stammbaum. er muss darob ein einsehen haben und euch endlich in den angemessenen stand erheben. meine maid JETZT ist keine zeit für falsche bescheidenheit


Der Könich , 31.08.2008 um 20:59 Uhr

nun, die tugendhaftiglkeit meines hofes wird weithin gerühmt, und das nicht ohne grund: edle ritter und keusche maiden, liebreizend und klug, tummeln sich dahier, und sind dem volke ein vorbild an sittsamkeit und treue.
dies bild darf nicht beschmutzt werden, und, ich weiss es wohl: wird es auch nicht.



Traudl H, 31.08.2008 um 20:56 Uhr

dann ist jetzt aber der Könich schuld!


Der Könich , 31.08.2008 um 20:55 Uhr

nun deucht mir der stände würde und abgrenzung eine sache von gar dringender wichtigkeit, um dem volke ein leuchtendes vorbild zu geben, wies unsere pflicht ist. so scheint mir das wanken in dieser frage eine gar schlimme sache zu sein, und ich fürchte nein, ich darf keine ausnahmen dulden ... auch das mag dir als eine der prüfungen auf dem weg zum ruhmreichen ritter gelten, wenn es auch die schwerste mich dünkt!


markus bü , 31.08.2008 um 20:54 Uhr

meine maid, wisset dass ich nie das eine ohne das andere begehret hab!


Traudl H, 31.08.2008 um 20:52 Uhr

also nööööö, erst will er den Ritterschlag, dann will er wieder die Kemenatentür... ja wie jetzt....


markus bü , 31.08.2008 um 20:49 Uhr

mein könich, bitte verzeiht aber das kemenatentürverbot ist eine schwere bürde. lässt sich da nicht was richten?


Der Könich , 31.08.2008 um 20:46 Uhr

so verweise ich auf die rede, ehrwürdiger ritter, die der chronist unter der rede der maid vermerket und wohlnotieret hat!
les´ er sie, und nehm´ er stellung!



markus bü , 31.08.2008 um 20:46 Uhr

@ traudl meine holde maid. noch bin ich kein ritter. sollte der könich das kemenatentürverbot aufrechterhalten, erwäge ich die ehre des ritterschlages auszuschlagen


markus bü , 31.08.2008 um 20:41 Uhr

sire melde mich zu diensten


Traudl H, 31.08.2008 um 20:37 Uhr

@Könich: dass du MEINEN Knappen zu DEINEM Ritter schlägst aber gut, DU bist der Könich! Sollst ihn wieder haben wo sind meine Sporen?
@Markus: So gilts zu gratulieren, dem neuen Ritter, dem edlen. Dien er seinem Könich gut, auf dass mir keine Klagen laut werden. Und nehm er sich ein Beispiel an des Könichs Bescheidenheit, an ders ihm offensichtlich mangelt. In vier Wochen vom Knappen bis zum Ritter, das scheint mir etwas dreist?
@dotty: Wohlan, mein BurgFREUlein, euer Ruf ging nach einem Knappen, was mir für euren Stand ein bisschen wenig dünkte, so übergeb ich euch hier einen Ritter, dessen hoher Rang euch wohl eher zukommt, als mir einfachen Maid. Wenn ihr so gütig sei wollt



Der Könich , 31.08.2008 um 20:34 Uhr

wohlan hofstaat!

es gilt, die ernennung unseres tapferen knappen, markus des ungeduldigen, zum ritter zu verkünden!
so knie er nun nieder und empfange durch mein schwert die weihung, die rechte und- merk er auf- auch die pflichten eines ritters, die wohl so weit über jenen des knappen stehen als er an stand und ehre.

und so, mit nur mildem tadel vermerk ich dies- ich hört es wohl raunen unter den damen am hofe- ist es seines standes nicht länger angemessen, nach der maiden kemenatentüren zu forschen!

die worte seines könichs, und mögen sie ihn auch bis ins ferne morgenland senden, bewahr´ er wohl und verhelf´ ihnen zu achtung, auf dass er seinem könich zur ehr´ gereiche und seinen lohn durch die neigung seines könichs erringe.

die rüstung sei nun die seine

und zähm er seinen ungestüm

erheb´er sich, ergreif´ er nun sein schwert!

und trag er es seinem könich und seinem hof zur ehr!




toscana , 28.08.2008 um 10:52 Uhr

Eine gelbe Chinarose für Deinen feinherben Humor würde ich Dir überreichen. Die Rubrik "Unfug" gefällt mir. Also weiter im Feldzug wider den tierischen Ernst! Vielen Dank für die Anmerkung an meine Team-Hornissenkönigin, vom Könich höchstpersönlich.Was will man mehr?


Der Könich , 26.08.2008 um 0:46 Uhr

@heifri, erstmal danke und zweitens: ich hab doch schon auf sie gehört (in mehr als nur einer beziehung), der text ist tatsächlich etwas kürzer, als er es zuvor war ... *ggg*


Heifri , 25.08.2008 um 22:30 Uhr

Grüße "Der Könich"
vielen Dank für die Anmerkung.
Also auf Loriot wäre ich nun gar nicht gekommen, obwohl ich ein ein Fan von ihm bin.

Ach, hör auf Deine beste Freundin - beim Lesen Deines Profiltextes bekomme ich ganz kleine, müde Augen....
:-)

Gruß
heifri
im absoluten Halteverbot von Heifri
im absoluten Halteverbot
Von Heifri
24.8.08, 23:16
7 Anmerkungen


P.S. Du hast wirklich einige außergewöhnliche Fotos ausgestellt - dies hier gefällt mir sehr



Der Könich , 24.08.2008 um 11:02 Uhr

die begehung der fehlleistungen könnte man in einer zeitlichen abfolge sehen, also nacheinander, während jedoch die kulmination derselben mit der begehung neuer dummheiten, also zeitgleich, stattfand und mit durchaus ungeeigneten mitteln einzudämmen versucht wurde. so befanden sich neben der aktuellen fehlleistung bis zu deren drei kulminationsabwiegelungen in arbeit. bis vor kurzem zumeist mit durchaus verdient wenig erfolg, was die frage nach dem multi oder tasking wohl eher abschlägig beantworten wird.


Helgard Gengnagel , 24.08.2008 um 10:35 Uhr

Schade, denn die Excurse mochte ich sehr. Sie waren so - äh - excursiv.
Jetzt muß ich aber inquisitorisch fragen:
geschahen Deine Fehlleistungen alle zur gleichen Zeit oder eher nacheinander???
Das entscheidet über das shakespear'sche Multi oder Tasking...



Der Könich , 24.08.2008 um 9:00 Uhr

@helgard, die excurse mussten ein wenig federn lassen, angesichts multipler (ja multipler= multitasking!!) fehlleistungen meinerseits, die mein direktes umfeld schwer in mitleidenschaft gezogen haben.
der verücktheit indes tuts keinen abbruch, möcht ich meinen ...



Helgard Gengnagel , 24.08.2008 um 8:33 Uhr

Lieber Könich,

ich bin gern verrückt. Oder, jetzt da ich dem knusprigen Alter leider entwachse, nenne ich es exzentisch. Klingt doch auch gut.Obwohl - verrückt hat den dynamischeren Klang!

Oh Könich, wo sind all die Exkurse?



Traudl H, 23.08.2008 um 22:56 Uhr

Verzeiht mein Knappe, ich dacht, ihr sprachet metaphorisch und der Verstand bedürft der Lenkung? Doch gut wenns jetzt gilt Pferde anzuschirren und zu lenken, so weiß ich wohl wie's geht. Bei Biga und Funalis, dieses Rennen habt ihr schon verloren! Doch will der Titel Kurvenkönigin, für mich jetzt nicht recht passend scheinen
Aber i derf eh wieder ned mitspuin i kenn eich doch ihr zwoa Proozhaferln!



Der Könich , 23.08.2008 um 11:15 Uhr

ach knappe, wer, vermeinst du, war der lehrmeister ben hurs? des könichs ur-urahn, ists gewesen, und im lauf der vielen jahre hat sich wohl ein kurvengen gebildet ... gepaart mit unfeinen tricks und rücksichtsloser fahrkultur deucht mir der titel auch des kurvenkönichs sicher ... lasst die quadriga uns bergan jagen, wir werdens sehen ... ;O)


markus bü , 22.08.2008 um 21:39 Uhr

das die maid den kurvenreichtum der schweizer alpenstrassen nicht kennt ist bedauerlich, soll uns aber nicht weiter kümmern. mein könich, lasst uns ein wagenrennen veranstalten! wohl seit ihr auf lebzeiten mein könich, doch ich werd nach dem duell fortan den siegreichen namen der kurvenkönich tragen


Traudl H, 22.08.2008 um 18:37 Uhr

Oooohh mein Könich, der ahnungslose Knappe bittet um Eure lenkende Hand??? Deinen Fahrstil würde er, als gradliniger Schweizer, schlicht nicht überleben!!! Und ich WEISS wovon ich spreche *ggg*. Und die Wörter Überblick und Verstand hab ich, seit ich euch zwei kenne, komplett aus meinem persönlichen Dictionary gestrichen. Und was die Fortlaufenddokumentation angeht, die Datenmenge ist enorm und mein Word sagt die zulässige Menge an Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist überschritten - IHR ZWEI IMMER ALLES KLEINSCHREIBER!


markus bü , 22.08.2008 um 15:33 Uhr

maid, der umstand dass ihr mit euren beiträgen etwas unruhe in meinen geordneten tages- und wochenablauf gebracht habt, macht es nötig, dass ihr dafür besorgt seid, dass alles chronologisch dukumentiert wird. ich selber habe den überlick - und ich gebs zu - zeitweilig auch den verstand etwas verloren. mein könich ich bedarf eurer lenkenden hand!


Traudl H, 21.08.2008 um 21:44 Uhr

Sagt mal ihr beiden? Schreiben die jetzt dann auch alle mit aus der Aufzählung, dann hänge aber meinen Kopierjob an den Nagel, das sag ich euch. Die Eile meiner Schritte, auch der geistigen, ist heute leicht eingeschränkt der Grund? Wer fragt, der wars nicht Des erfolgreichen Schreiens und berechtigten Jubelns für heute genug nur meiner Freude über unsere Vollständigkeit soll hiermit noch ihren Ausdruck finden. Auf zu neuen Horizonten!!


Der Könich , 21.08.2008 um 21:23 Uhr

so, nun deucht er mir also vollständig zu sein, mein hofstaat, und auch meiner freude ausdruck über dies frohe wiedersehen hier sei ausdruck verliehen. nicht hätt ichs noch erwartet zuzeiten, und doch, an den merkwürdigsten orten mag man leuchtfeuer finden, die man längst verlöscht wähnte ... trat man doch selber sie aus, zu verschleiern seine spur.

das klingeln in den ohren, mein teurer knappe, ich kenns, es lässt gar in bälde nach, lass die natur ihr heilsam werk verrichten. der feldscher mag in der taverne liegen bleiben, er könnte ohnehin nicht helfen, und tät ers doch, so möcht ich wetten: schlimmer wärs als wie zuvor.
und horch? der ruf ist längst verhallt, der lieblichen maid holde stimme verklungen, voll der freude, ob des knappen eintreffen ... hör eilige schritte ich nahen ...?



markus bü , 21.08.2008 um 21:13 Uhr

frohlocket!

frohlocket ihr maiden und knappen, mundschenke und seneschalle, waschweiber und gerber, barbiere und schneider, schmiede und kesselflicker, huren und schankwirte, flösser und tischler, fischhändler und bauern, knechte und mägde, hofmusikanten und lautenbauer, tambure und bläser, ritter und recken, stallmeister und küster, waffenmeister und schützen, hofdamen und galane, prinzen und prinzessinnen...

er ist auferstanden, hat charons überfahrt verweigert, sich aus der tiefen nacht der seele erhoben, dem alten schnitter tod ein schnippchen geschlagen, seine schwermut überwunden...

und er strahlet in prächtgerem glanze den je, geläutert von den höllenqualen, mutig im ewgen schein der glorie, den griechen göttern gleich im güldenen harnisch mit hocherhobenen haarumkränzen haupte...

uns gütig und streng zu regieren, zu führen durch leid und qual besseren zeiten entgegen!

seid mir herzlich begrüsst mein könich ich werfe mich nieder vor euch auf das ihr meine armseligen bescheidenen dienste in anspruch nehmen sollet.

euer ergebener knappe

ps: mein könich wenn ich bitten dürfte, beendet die schreierei der weiber am hofe mir klingeln die ohren.....



Traudl H, 21.08.2008 um 18:47 Uhr

Erhebet Euch, mein Könich, die Ehr ist ganz auf meiner Seite.
Tiggelinus! Mein Tränenglas!
Doch auf nun zu neuen Abenteuern - aber wohl nicht ohne unseren ja wo steckt er bloß wieder - Knaaaaaaaaaaaappeeeee, so lass er doch bitte jetzt das Solomibrot sein, eil er stattdessen um des Könichs Harnisch und spitz er seine Feder!!!
Voll des Jubels grüßt
die Maid



SLOW-WHITE, 20.08.2008 um 22:37 Uhr

Neues Profilbild-neues Glück.....
Und ich weigere mich standhaft, den kompletten Profiltext zu lesen. Ich bin doch nicht vergnügungssüchtig
LG Wolfgang



markus bü , 19.08.2008 um 0:01 Uhr

fm over


Traudl H, 19.08.2008 um 0:00 Uhr

ja bitte, Spionageintensivkurs und Aufklärungsflug... fm?


markus bü , 18.08.2008 um 23:59 Uhr

spionagekurs!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:58 Uhr

wie meinen?


markus bü , 18.08.2008 um 23:58 Uhr

tja deine nächste weiterbildung ist gesetzt!!!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:51 Uhr

ich hab deine Telefon-Nr. nicht... kann also nicht anrufen... und wir können jetzt genausogut wo anders weiterschreiben...


markus bü , 18.08.2008 um 23:51 Uhr

wie war das mit den knöpfen????


markus bü , 18.08.2008 um 23:50 Uhr

untersteh dich, meine tochter hat einen sehr leichten schlaf wenns jetzt schellt dann kann ich nicht mehr schreiben...
nun dem könich werd ich aber nicht nur den schild polieren DAS SAG ICH DIR!!!!!



Traudl H, 18.08.2008 um 23:47 Uhr

und überhaupt, was kaspern wir uns hier einen ab, wenn der sowieso da ist und bloß nicht mit seinem Personal reden will? Dann können wir genausogut telefonieren!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:46 Uhr

hm, entweder du hast geschwindelt, oder du drückst im Gegensatz zu mir nicht ALLE roten Knöpfe!


markus bü , 18.08.2008 um 23:45 Uhr

eben darum hab ichs bisher auch gelassen :-)


Traudl H, 18.08.2008 um 23:45 Uhr

ich muss doch tippen...


Traudl H, 18.08.2008 um 23:45 Uhr

wieso rufst du dann nicht an? Und glaub jetzt bloß nicht, dass ich abnehme...


markus bü , 18.08.2008 um 23:44 Uhr

was denkst du wie lange ich schon deine telefonnummer hab....


Traudl H, 18.08.2008 um 23:43 Uhr

du bist kein Knappe, du bist ein Suuuperspion...


markus bü , 18.08.2008 um 23:41 Uhr

hier....



Traudl H, 18.08.2008 um 23:41 Uhr

woooooooooo?


markus bü , 18.08.2008 um 23:41 Uhr

ich hab ihn gesichtet!!!!!!!!!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:39 Uhr

nein, ich glaube wir brauch und keine Sorgen machen, er ist ein GUTER Könich, wenn auch abwesend...


markus bü , 18.08.2008 um 23:38 Uhr

ui ui ui die eiserne jungfrau ist sooo schlimm ich bete zu allen göttern das er einen kurs in personalführung nimmt


Traudl H, 18.08.2008 um 23:36 Uhr

na Gott sei Dank... da hätt ich mir jetzt nicht mehr viel davon versprochen... was machen wir denn, wenn der jetzt einfach bloß die Folterkammer renoviert?


markus bü , 18.08.2008 um 23:35 Uhr

ok noch kein richtiges date....0.3° daneben


Traudl H, 18.08.2008 um 23:34 Uhr

und überhaupt - das war schon ein Date???


Traudl H, 18.08.2008 um 23:33 Uhr

ja, die 0,3-Korrektur empfiehlt sich wohl obligatorisch für alle Eckdaten (das will ich sehen...) duu?? ich glaub der macht einen Kurz für Personalführung, weil wir uns doch immer so aufführen... oohoooooh!


markus bü , 18.08.2008 um 23:32 Uhr

es sei dir verziehen beim ersten date stellt sich doch jeder im besten lichte dar... und es sind ja nur 2 differenz.. einmal den berg hoch und gut is..
aber die anderen - eckdaten - sind korrekt oder muss ich überall noch 0.3° schieflage einberechnen?



Traudl H, 18.08.2008 um 23:29 Uhr

und überhaupt: ich wußte doch dass ich mich auf dich verlassen kann... 163 - jetzt bin ich echt baff!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:29 Uhr

na mit -14 mußt du jetzt anfangen... es sind übrigens doch nur -12...


markus bü , 18.08.2008 um 23:28 Uhr

ist zu hoffen dass ihn unsere anmerkungen auch per post erreichen..nun bei 163 haben wir begonnen das rechnen überlass ich dir.. ich sag nur -14


Traudl H, 18.08.2008 um 23:28 Uhr

sag jetzt nicht du mußt zählen...


Traudl H, 18.08.2008 um 23:26 Uhr

schweizer Präzisionszählwerk? wie lautet das Ergebnis?


Traudl H, 18.08.2008 um 23:25 Uhr

ich glaub ja, der sitzt da und wartet, wie weit sein sich unbeobachtet glaubender Hofstaat das jetzt noch treibt? Wieviele haben wir schon? Sag jetzt nicht du hast nicht mitgezählt!!!!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:24 Uhr

Das würde erklären, warum das so lange dauert...


markus bü , 18.08.2008 um 23:24 Uhr

und hermes sagt er möcht heut nimmer vor die tür....


markus bü , 18.08.2008 um 23:23 Uhr

ich glaub der ist auf pilgerreise unser könich jawohl


Traudl H, 18.08.2008 um 23:23 Uhr

ich kann's kaum erwarten... grins! Knappe - du traust dir wieder ganz schön!! Und wo doch der Hermes grade bei dir ist... der soll doch mal losflügeln und den Könich suchen - WO STECKT DER KERL?????


markus bü , 18.08.2008 um 23:21 Uhr

na dann wart mal auf das schlussbouquet.....


Traudl H, 18.08.2008 um 23:20 Uhr

war ne Finte... keiner von euch beiden... hmmm... du putzt das Könichsschild im Neopren?? Aber seit heute trau ich den Schweizern alles zu. Von wegen "still"... phhhh, den Start den du da heute hingelegt hast - Knappe - das hat mich überrascht!


markus bü , 18.08.2008 um 23:20 Uhr

und ist erst?


markus bü , 18.08.2008 um 23:18 Uhr

na hör mal ich und ohne neopren wo denks du hin!!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:18 Uhr

das fm blinkt? Der Könich?? und wenn das jetzt eines von dir ist, dann kaaaannst du was erleben!!!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:17 Uhr

nönööö, aber dir würd ich auch nicht trauen - mit oder ohne Neopren! Auf oder unterm Kanape!


markus bü , 18.08.2008 um 23:16 Uhr

genau! und trau bloss keinem der froschmänner die haben überall ihre hände im spiel... von neptun bis charon alles voller wassermänner....


Traudl H, 18.08.2008 um 23:13 Uhr

daran mußt du denken, weil auf den Zeus mit Blitz beim scrollen ständig draufguckst!!!


markus bü , 18.08.2008 um 23:12 Uhr

was hat zeus schon im griff... komisch wieso muss jetzt grad an die geschichte mit den blitzen denken..... OH hermes ist zu besuch es wird ganz helle!!!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:12 Uhr

meinst du? Vielleicht hast du recht, es gibt nicht viel was ich unserem Könich NICHT zutraue... selbiges gilt für TAUCHLEHRER!


markus bü , 18.08.2008 um 23:10 Uhr

nee fotokurs sicher nicht und ich denk dass er dem haphaistos noch so einiges zeigen könnte unser könich!


Traudl H, 18.08.2008 um 23:10 Uhr

hmmm, wenn Zeus sie nicht fest im Griff hat, dann ist da wieder Ärger vorprogrammiert!


markus bü , 18.08.2008 um 23:09 Uhr

nun da ist der ärger mit der aphrodite auch nicht weit weg oder?


Traudl H, 18.08.2008 um 23:08 Uhr

oder er macht einen Fotokurs?


Traudl H, 18.08.2008 um 23:07 Uhr

wahrscheinlich schmiedet er da jetzt dran, und kann deshalb nicht antworten??? Der ist beim Hephaistos - jetzt hammas...


markus bü , 18.08.2008 um 23:05 Uhr

nein nein das sind doch durchhalteparolen! dafür werden wir sicherlich das eiserne verdienstkreuz erhalten...


Traudl H, 18.08.2008 um 23:03 Uhr

zum Salat überreichen müßte er erst mal wieder einreiten... fällt das jetzt eigentlich unter Zuwiderhandlung gegen die Dienstvorschrift, was wir hier machen?


markus bü , 18.08.2008 um 23:02 Uhr

na den salat wird er wohl dem oberhofküchenmeister überreichen auf dass er etwas wohlmundendes zubereite.. und dein sofa fass ich nicht an.. dann schon eher das knappe äh kanape


Traudl H, 18.08.2008 um 23:00 Uhr

kann man doch löschen... was wird der Könich denn mit unserem Salat hier machen? Und du verschiebst bitte gar nix, auch nicht mein Sofa!


markus bü , 18.08.2008 um 22:59 Uhr

wo's doch mehr wie einen gibt....


markus bü , 18.08.2008 um 22:58 Uhr

er hat dem könich seine textarbeit besudelt (siehe hier weiter unten)


Traudl H, 18.08.2008 um 22:57 Uhr

nein, den Schuh zieh ich mir jetzt nicht an... vergiß es Knappe - nix roter Knopf!!!


markus bü , 18.08.2008 um 22:56 Uhr

meine maid wir sind wieder verschoben und zwar mehr wie 0,3°


Traudl H, 18.08.2008 um 22:56 Uhr

oh, doch gleich so viele Bilder? Verblüffend! Was hat der jetzt eigentlich mit unserem Könich zu schaffen?


markus bü , 18.08.2008 um 22:54 Uhr

guckst du hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1236756



Traudl H, 18.08.2008 um 22:54 Uhr

ja, und wie ich gestern feststellen durfte, bist du unter dem Sternzeichen "Wasserwaage" geboren - 0,3 Grad, sag ich da bloß!


markus bü , 18.08.2008 um 22:53 Uhr

ach ich bin zwar schweizer von geburt aber kosmopolit im herzen und das deutsche ist mir am nächsten....


Traudl H, 18.08.2008 um 22:52 Uhr

aufgebäht? kommt das von BÄÄÄH! wie igitt? scheint mir fast so bei deiner Beschreibung...


markus bü , 18.08.2008 um 22:51 Uhr

ich sag nur aufgeblähtes ego, nix im profil und gaaarnix im hirn.. aber ne rieesen klappe... kanonenfutter halt


Traudl H, 18.08.2008 um 22:50 Uhr

und Pißnelke aus dem Munde eines Schweizers... hm, ich sollte mein Bild vom Schweizer nochmal gründlich überarbeiten!


Traudl H, 18.08.2008 um 22:50 Uhr

kennt der den Könich? Weiß EEER wo der Könich abgeblieben ist?


Traudl H, 18.08.2008 um 22:49 Uhr

der Gundolf? Warum das denn?


markus bü , 18.08.2008 um 22:49 Uhr

lohnt sich auch nicht ist ne echte pissnelke


Traudl H, 18.08.2008 um 22:47 Uhr

Weißbier wäre für den Anfang nicht schlecht... der Rest geht dann danach auch leichter...


Traudl H, 18.08.2008 um 22:46 Uhr

wer zum Henker ist Gundolf? Deeeen kenn ich nicht...


markus bü , 18.08.2008 um 22:46 Uhr

sag mir was soll ich deinem mund schenk?


markus bü , 18.08.2008 um 22:45 Uhr

@gundolf der graue: und nun heul du doch!!!


Traudl H, 18.08.2008 um 22:44 Uhr

ich mach fast immer was falsch... Sogar Solomibrot, jetzt hab ich keine Butter drunter - damn it! und wo steckt eigentlich der Mundschenk? Ist der mit auf Feldzug?


markus bü , 18.08.2008 um 22:42 Uhr

was bitte machst du falsch?.. und wenn du am browser rumfummelst gehts auch schneller


Traudl H, 18.08.2008 um 22:40 Uhr

das erklärt jetzt wenigstens warum du am Könich fummelst... ich mach was falsch!!! Und überhaupt geht das hier noch viel langsamer als mit qms... bis das lädt...


markus bü , 18.08.2008 um 22:39 Uhr

ja klar kann mehrer sachen gleichzeitig... hab etwas viele weibliche gene halt..


Traudl H, 18.08.2008 um 22:37 Uhr

ich geh jetzt aber nicht gucken, was du hochgeladen hast... sag mal, was ist denn das für eine Arbeitsmoral... machst du immer Sachen nebenbei wenn du dich mal auf deinen Herren konzentrieren sollst?


markus bü , 18.08.2008 um 22:35 Uhr

damit ihr was zum staunen habt meine holde.. was der könich wohl momentan komentiert... und ja von mir aus solomibrot ist gut


Traudl H, 18.08.2008 um 22:33 Uhr

damit der Könich was zum kommentieren hat, wenn er aus der Versenkung aufgetaucht ist?


Traudl H, 18.08.2008 um 22:32 Uhr

meine natürlich Solomibrot...


markus bü , 18.08.2008 um 22:32 Uhr

nein meine maid ich bin am laden.. am hochladen...


Traudl H, 18.08.2008 um 22:32 Uhr

ja, bin mir ganz sicher und die gedankliche Weiterführung von pappen zu Sofa verbiete ich hiermit (mir)! Gibt's heute wieder Salamibrot?


markus bü , 18.08.2008 um 22:30 Uhr

pappen bist du sicher, dass es sich hier um keinen rechtschreibefehler handelt? weil auf dem sofa da.. nun gut es sind maiden anwesend wir wollen artig bleiben..

und ich bin doch EUER knappe ... wollt ihr mich in den feldzug schicken???



Traudl H, 18.08.2008 um 22:29 Uhr

wo steckst du wieder...? Schild oder Feder polieren?


Traudl H, 18.08.2008 um 22:27 Uhr

sag mal? glaubst du, der ist auf einem Feldzug?? Obwohl, was würdest du dann hier als Knappe machen statt deiner Aufgabe zu folgen und den Schild zu tragen? die schlappen Knappen auf dem Sofa pappen?


markus bü , 18.08.2008 um 22:26 Uhr

ist ja gut ich sag ja gar nichts gegen unser hochwohlgeboren... soll ich dir mal den blutdruck messen?


Traudl H, 18.08.2008 um 22:25 Uhr

das mag ja wohl für DEINE Bereiche gelten - griiins - aber nicht für meinen Könich!


markus bü , 18.08.2008 um 22:24 Uhr

na sooo vergeistigt kommst du mir aber nicht vor maid....


Traudl H, 18.08.2008 um 22:23 Uhr

aber ich als Maid hab da nix und will da nix fummeln... er ist eine GEISTIGE Größe...


markus bü , 18.08.2008 um 22:22 Uhr

na hör mal ich muss ja von berufes wegen am könich rumfummeln.. als knappe lässt sich das nun mal nicht vermeiden...


Traudl H, 18.08.2008 um 22:20 Uhr

ist auch besser, mit den Manieren die du an den Tag legst :-)))


markus bü , 18.08.2008 um 22:20 Uhr

ah die maid wird schon wieder furioso.... ich geh mal in keller :-)


Traudl H, 18.08.2008 um 22:20 Uhr

da ist er ja der Knappe, und frech wie ein Schweizer, war ja nicht anders zu erwarten... ist auch DEIN Chef und behaupte jetzt nicht, DU hättest da gefummelt? Das steht uns ja wohl beiden nicht zu - und DU denkst auch immer nur an das eine...


Traudl H, 18.08.2008 um 22:18 Uhr

ja Knaaapppe, wo steckt er wieder, sucht er den Könich jetzt im Keller??


markus bü , 18.08.2008 um 22:18 Uhr

uh das ist schwierig am chef rumfummeln kommt selten gut.. aber du musst es ja wissen ist dein chef, chef


Traudl H, 18.08.2008 um 22:17 Uhr

ja, irgendwie scheint er so bewegunglos... wie tauen wir den Chef jetzt auf?


markus bü , 18.08.2008 um 22:16 Uhr

du meinst er ist nun der eiskönich??


Traudl H, 18.08.2008 um 22:15 Uhr

meinst du der ist "eingefroren"?


markus bü , 18.08.2008 um 22:14 Uhr

i scream you scream we al scream for ice cream
http://www.youtube.com/watch?v=7rK3s_BP9kE



Traudl H, 18.08.2008 um 22:12 Uhr

boooaaah, das ist Nöööötigung! Na gut er Knappe, er hat gewonnen:
WO IST UNSER KÖNICH???? WIR WOLLEN UNSEREN KÖNICH WIEDER HABEN!!!!!



markus bü , 18.08.2008 um 22:08 Uhr

erster!


gundolf der graue , 16.08.2008 um 22:21 Uhr

und? timeout? heul doch, weichei. gehört nicht hierhin.


olaf bredenförder , 12.08.2008 um 20:44 Uhr

Was soll ich beim betrachten deiner Bilder sagen , es würd auf das gleiche hinauslaufen wie du kommentiertest , aber trotzdem mein lieber , einfach fantastic
Grüße Olaf



Susanne Romegialli , 9.08.2008 um 16:54 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkunge!
Gruss Sue



erna pee , 8.08.2008 um 23:35 Uhr

Hallo Frodo,
Danke für meine allererste Anmerkung :-)
Dein Auge ist aber auch sehr beeindruckend...
Ich schau, (und lese) Deine Bilder immer wieder gerne. Vielen Dank dafür!
liebe grüße, erna



Der Könich , 8.08.2008 um 13:01 Uhr

@jürgen, ich würde ihn auch nicht lesen ;O))


Jürgen R. , 8.08.2008 um 12:50 Uhr

Viel Text den ich nicht lese
Bin mit mir selbst beschäftigt :-)



Susanne Romegialli , 6.08.2008 um 21:24 Uhr

Danke für deine Anmerkung, der Klöpfer war lau, das Holz ziemlich nass doch wir hatten riesen Spass!
Gruss Sue



Helgard Gengnagel , 5.08.2008 um 12:47 Uhr

...und bei mir war der Nachmittag ganz plötzlich futsch.
Viel Spaß mit den Hunden - ich muß meine Katzen füttern...
Bis denne!



Marius P. Müller , 5.08.2008 um 10:30 Uhr

Schön aber es ging mir um die Tiefe wenn dir das nicht gefällt dann sorry, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal weil ich mein ding durchzieh

Schöne Grüße werd mir bei Zeiten deine Werke ansehen.



Dorothy Bielfeldt , 4.08.2008 um 17:52 Uhr

Danke für dein kommentar zu meinem Bild!
Habe den Schwerpunkt jetzt auf das Gesicht des Mädchens gelegt,statt auf den Teddybär, kann es jedoch nicht hochladen, da ich nur einen gratis account habe :)
was meinst du damit, dass ck eine gewagte sache ist?
ich weiß nicht was das ist :P
was stört dich an dem schatten? wäre nett wenn du mir darauf antwortest was ich dort genau verändern soll und wie das geht=)
danke
lg doro





Stefen Mayer, 27.07.2008 um 11:51 Uhr

Danke für deinen tipp.
Hab's mit einem Quadratischen ausschnitt ausprobiert.
Das Motiv gewinnt dadurch-wenn die quali blos nich so schlecht wär.
LG Ingo



Wolfgang STEFAN , 25.07.2008 um 19:25 Uhr

Danke für deine Anmerkung, ja die Wolken sind mächtig. Die kamen aber erst nach der Bearbeitung so zur Geltung.

lg aus Wien
Wolfgang



Berit Haak , 25.07.2008 um 12:30 Uhr

huhu heinz... :)
danke für deine prompte und so positive anmerkung zu meinem bild/fotogeschichte...
"Bauer sucht Frau" von Berit Haak
"Bauer sucht Frau"
Von Berit Haak
25.7.08, 12:22
10 Anmerkungen

hat mich total gefreut...
ich werd mich auch mal durch deine bilder klicken... :)
liebe grüße
berit



Helgard Gengnagel , 25.07.2008 um 10:16 Uhr

In der Galerie sind ja nur Bilder, die ich mit meiner alten Kamera gemacht habe - bis auf die Seerose, die ist mit der 'Neuen' entstanden.
Bei der alten war die Gebrauchsanletung nur unwesentlich dicker, als die Kurzanleitung (!) der Neuen...

... und ich bin technisch wirklich doof. Was ich mit einer Kamera tue, tue ich rein intuitiv - ohne je in einem Fotokurs gewesen zu sein, noch ernsthaft eines der Lehrbücher gelesen zu haben, die ich mir letztlich zugelegt habe. Die sind fast noch schlimmer als die Gebrauchsanleitung. Ok, die Bilder drin sind schöner...



Helgard Gengnagel , 25.07.2008 um 10:02 Uhr

*grummel*
das mit dem Handbuch und der Beschreibung wollte ich ja vermeiden....
Als Blondine braucht man noch ein Fachwörterbuch dazu. Und hast Du auch nur die gerigste Ahnung, wie DICK die Gebrauchsanleitung ist????
Das ist kein Heft, auch kein Büchlein - das ist ein dicker Wälzer. Einsprachig!!!!
*theatralisch seufz*



Helgard Gengnagel , 25.07.2008 um 9:51 Uhr

Das ist doch der Grund, warum sie ihren Namen bekommen soll. Denn dann MUSS sie das tun, was ich will!!!!!
ok, sie muß auf das hören, was ich MEINE....



Helgard Gengnagel , 25.07.2008 um 9:37 Uhr

Wenn ich schon auf die Seite eines Mitglieds hier gehe, dann hat das mindestens einen Grund.
Entweder ein oder mehrere Fotos, die mich auf den Menschen hinter der Kamere neugierig gemacht haben oder ein Kommentar, der mich mindestens genauso fasziniert - daß ich eben gucken muß, wer das ist.
Und dann lese ich eben alles.

Meine Kamera ist eine eindeutige 'sie', aber ihren passenden namen habe ich noch nicht entdeckt. Aber eines Tages! Da weiß ich, wie sie heißt.



Helgard Gengnagel , 25.07.2008 um 9:19 Uhr

.... ups, bin jetzt durch alle Exkurse durch...

Einige davon kenne ich sehr gut, manche weniger.
Jedoch ein sehr interessantes Profil.
Und noch interessantere Fotos.



ironqueen , 23.07.2008 um 15:50 Uhr

Merci vielmals für deinen Besuch bei mir.
So, das wars und ich verdufte wieder.
ICH habe noch etwas besseres zu tun *zwinker*.
LG






Der Könich , 23.07.2008 um 14:21 Uhr

@traudl, nun, wir werden sehen, aber da ich mit dem wetten so meine erfahrungen gemacht habe, bin ich durchaus ungeneigt, mich auf eine solche einzulassen. du bist dir da zu sicher ... ;O)) und deine sporen? oh, die hab´ ich unlängst gegen einen humpen met eingetauscht ... :O)

synchrones haare im wind wehenlassen, mit gebührendem sicherheitsabstand, wegen der mähnenverwuselungsgefahr mag durchaus mehr als nur doppelt so eindrucksvoll sein .... *lach*



Traudl H, 23.07.2008 um 14:18 Uhr

Anmerkung zum zweiundzwanzigsten Excurs: die Nummer mit "Haare im Wind" verlierst du!!! Willst du wetten? Und wo sind bloß wieder meine Sporen...



Der Könich , 13.07.2008 um 20:54 Uhr

sg frau hbs, aus woher auch immer

da die von uns gewünschte besetzung der vakanten halbstelle nicht in ihrem sinne, bzw sie diese nicht vollumfänglich wahrzunehmen willens sind, fügen wir uns- wenn auch zähneknirschend- ihrer entscheidung. die verfassung von gastexcursen obliegt selbstverständlich weiterhin ihrer alleinigen kontrolle und ist ausdrücklich gewünscht.

im namen des könichs die personalabteilung



hbs , 13.07.2008 um 20:49 Uhr

An
Fa. Der Könich
Personalabteilung
Kostenstelle f.b.e.
z.H. Herrn F.r.o.d.o

Sehr geehrte Damen und Herren,
mglw. ist es Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, dass ich bereits seit mehreren Wochen auf Honorarbasis auftragsgemäß Gastexcurse in Ihrem Hause halte.
Eine Ausweitung des Auftrages ist mir aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.
Gerne bin ich jedoch bereit, falls erforderlich, einmal monatlich ausgewählte oder von Ihnen vorgeschlagene Themen zu kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. hbs
(Gastexcursreferentin)




Der Könich , 13.07.2008 um 18:14 Uhr

der unerwarteten absage von frau h aus dem chiemgau rechnung tragend, wenn auch ihre begründung natürlich akzeptierend ...
----- ----- ----- -----
sg frau th aus fl!
bezüglich der vakanten halbstelle als dozentin im profil unseres könichs, lässt ebendieser bescheiden anfragen, ob.... ?
---
sg frau hbs aus- irgendwo, wo die sinnhaftigkeit meiner vordrucke klar in frage gestellt wird
bezüglich der vakanten halbstelle als dozentin im profil unseres könichs, lässt ebendieser bescheiden anfragen, ob.... ?
---
mit freundlichem gruss die flexible personalabteilung



Traudl H, 13.07.2008 um 16:07 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

Ihre Anfrage schmeichelt mir sehr. Doch Ehre, wem Ehre gebührt! Die zu recht von Belinda Th. angeregte Festanstellung von hbs, zu deren blitzgescheiten Anmerkungen mir nur die Abkürzungsinterpretation hat besonderen Scharfsinn einfällt, sollte auch nur von ihr besetzt werden. Wenn unserem Könich irgend jemand gewachsen ist Tendenz zu überlegen - dann hbs.

Festanstellungen widerstreben ohnehin meinem Naturell, doch bitte ich, auch fürderhin hier ab und an mein mehr oder minder geistreiches Geblödel anfügen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Frau H aus dem Chiemgau



Der Könich , 13.07.2008 um 13:05 Uhr

liebe belinda
bei den personalkosten heutzutage? obwohl ...

aber natürlich kann ich nicht nur eine meiner gastdozentinnen fest einstellen, wo ich unmässiger doch gleich über deren drei verfüge ... *lach*
was tun, sprach zeus?
----- ----- ----- -----
sg frau th aus fl!
bezüglich der vakanten drittelstelle als dozentin im profil unseres könichs, lässt ebendieser bescheiden anfragen, ob.... ?
---
sg frau h aus dem chiemgau!
bezüglich der vakanten drittelstelle als dozentin im profil unseres könichs, lässt ebendieser bescheiden anfragen, ob.... ?
---
sg frau hbs aus- irgendwo, wo die sinnhaftigkeit meiner vordrucke klar in frage gestellt wird
bezüglich der vakanten drittelstelle als dozentin im profil unseres könichs, lässt ebendieser bescheiden anfragen, ob.... ?
---
mit freundlichem gruss die personalabteilung



hbs , 13.07.2008 um 10:29 Uhr

Zu den vorgeschlagenen Interpretationen der Abkürzung f.b.e
(übrigens ganz geniale Interpretationen)
- "Fabuliert besonders erlesen" ... da möchte man ja nun gerne zustimmend nicken .... jedoch gebe ich zu bedenken, dass eine Fabel eine belehrende Absicht beinhaltet, und diesen Vorwurf kann man unserem - noch - Könich ja nun wirklich nicht machen, dass er zu diesen ewig dozierenden Oberlehrern gehört, die einem ständig die bessere Blendeneinstellung nebst der richtigen Belichtungszeit unter die Nase reiben.
- Ebenso kann ich die unter Pkt2 aufgeführte Effekthascherei nicht erkennen.
- Ich würde Pkt3 gerne abändern in - das Fotografieren von Blitzen ist ihm zu einer Eigenart geworden .. dann freilich passt die Abkürzung nicht mehr ..
- man möchte ihm beste Erwiderungen auf seine Werke wünschen
- Fürderhin beizeiten eigensinnig?
"Eigensinn (umgangssprachlich Sturheit) bezeichnet eine Charaktereigenschaft, die durch hartnäckiges Bestehen auf eigenen Meinungen und Urteilen bei gleichzeitiger Ablehnung der Hinweise anderer gekennzeichnet ist."
Nun, das müsste man von Fall zu Fall überprüfen :-))
- Könnte man "Fanfarenklang begleitet Eberjagd" mit "jagd die Sau durchs Dorf" übersetzen? .. dazu bedarf es keiner musikalischer Kenntnisse
- Pkt7 könnte ... könnte wohlgemerkt ... ähm ... zutreffen ...
- Die Förderung beständiger Erheiterung mag viell. nicht des Könichs Lebensziel sein .. aber ist gelegentlich in diesem Kreise zu beobachten :-)


Ende des 3. Gastexcurses
:-)




Traudl H, 12.07.2008 um 22:58 Uhr

Zuviel der Ehre, mein Könich!!!
Mir verbleibt, nebst dem überfälligen Hofknicks, nur die Beglückwünschung zum anstehenden Namenswechsel und habe noch ein bescheidenes und an den Haaren herbei gezogenes
"Frontalangriff beschert Ernüchterung"
anzufügen.
Mich tief verbeugend...
Traudl



dragon, 8.07.2008 um 7:22 Uhr

ich betrachte es immer wieder unterhaltsam derartige profile zu lesen. kompliment!

des weiteren muss ich,abgesehen von etlichen ansprechenden fotos, als fan von j.r.r. , allerdings dem profilbild den vorrang geben :o)

greetZ karo




Karin.D , 2.07.2008 um 0:29 Uhr

Hi
Danke für dein Hinweis auf meine Grammatik Fehler. Habe jetzt korrigiert. Mache sowas nicht absichtlich oder aus Schlamperei. Deutsche Sprache habe ich mir selbstbeigebracht und so stolpere ich immer wieder über Rechtschreibung und Grammatik.

LG, Karin



karlheinz eisermann , 1.07.2008 um 9:37 Uhr

hallo karl,
war karl der grosse nicht sogar kaiser? warum der bescheidene titel, ist das überhaupt rechtens?
gruss
karlheinz



Der Könich , 27.06.2008 um 21:00 Uhr

es ist mir, glaubhaft, egal was zu sein du vorgibst. aber eine gewisse konsequenz in ausdruck und wortwahl trägt ungemein zu einem homogenen gesamteindruck und zur glaubwürdigkeit eines charakters bei. und die vermisse ich bei dir. also denke ich, dass du nicht bist, was zu sein du vorgibst. aber okay, is´n freies land!

der auslöser für diese diskussion? du meintest, in einer meiner anmerkungen zu einem bild spott entdeckt zu haben, daran solltest du dich aber erinnern. also kann ich dir nicht ersparen, deine- aus meiner sicht merkwürdigen- ansichten als den auslöser für diese diskussion zu betrachten.

aber es ist ja recht kurzweilig.



Rasiel , 27.06.2008 um 20:00 Uhr

natürlich, ein fake. das wäre ja wohl die einfachste lösung für dich. warum glaubst du mir nicht? und wieso sind wir von einem simplen photo auf einen solchen diskurs gelangt?


Dudarude , 27.06.2008 um 15:22 Uhr

So wahnsinnig böse scheinst mir gar ned, dass man nicht mehr mit dir in Kontakt treten will... Ich versuche neutral zu bleiben (Swiss-Like) und bin der Meinung, dass jeder Hals sich mal verschucken kann.

Dennoch insofern der Troll echt ein troll ist... naja kann er mir bleiben wo der Pfeffer wächst... wenn die person real ist, bedaure ich ihn...

Naja, wenn ihr jetzt beide so viel ruhe voneinander habt wie ich von ihm... naja dann kommts ja beiden zugut.

Gratulation.



Der Könich , 26.06.2008 um 19:21 Uhr

*lach* schon vorbei? auch gut.


Rasiel , 26.06.2008 um 18:33 Uhr

meinetwegen


Der Könich , 26.06.2008 um 16:50 Uhr

also beziehst du dich auf die begriffsbestimmung wie sie in konversationslexika zu fiinden ist? "..einer person, die den mittelpunkt einer begebenheit oder handlung bildet, oder durch vorbildl., selbstloses handeln höchste anerkennung und bewunderung hervorruft .." ein projektil durch einen lebensnotwendigen körperteil geschossen zu bekommen, ist nicht dazu geeignet, mich zur anerkennung heroischen opfermutes zu bewegen. und wieder bin ich bei dem von dir geschmähten opfer angelangt. bei aller tragik, wohlverstanden und dem ausdruck meines bedauerns.

jemand, der sich- so wie du- als dogmatisch exponiert, muss sich im gegenzug selbstverständlich die reaktionen gefallen lassen. davon abgesehen, dass die auslöser für deine postings in aller regel in keiner relation zu deinen reaktionen stehen.

aber dass du erzählst, was dir gesagt wurde, finde ich durchaus aufschlussreich und entlarvend. wer war es denn wirklich? dein grossvater? oder der urgrossvater?

aber ein weilchen werde ich des unterhaltungswertes wegen wohl noch mitpielen. ;O)) selbst wenn ich es nur mit einem scherzkeks zu tun habe ...



Rasiel , 26.06.2008 um 16:37 Uhr

du machst ihn zu einem opfer, obwohl er ein held wahr. das stört mich. und über meinen ductus hast du nocht zu befinden, über mein leben auch nicht, ich erzähle, wie es mir gesagt worden ist und wie ich es gesehen habe.


Der Könich , 26.06.2008 um 8:15 Uhr

ich bin ja ungern der erste, der dir das sagt @rasiel, aber angesichts deines aus deinen postings zu schliessenden alters (etwa 70) erstaunt mich dein ductus, der auf eine wesentlich jüngere person schliessen lässt.
des weiteren stellt sich die frage, wo ich gespottet hätte? kriege gebären keine helden, nur menschen, die das ihnen aufgezwungene schicksal tragen müssen (so sie nicht aus eigenem antrieb zu tätern werden), aufrecht, wenn sie können, und als täter, wenn es sich um rückgratlose personen handelt..
das von dir entworfene scenario scheint mir allerdings kaum glaubwürdig, was aber nichts heissen will.

das ist natürlich nur meine persönliche meinung, von deren richtigkeit ich unbedingt überzeugt bin, aber keinen bekehren möchte.
wenn du unter einem trauma leiden solltest- und alles spricht dafür- empfehle ich weiterhin den psychologen deines vertrauens ....



Rasiel , 25.06.2008 um 22:31 Uhr

ich habe miterlebt wie sie meinen vater vom feld heimgetragen haben. ich habe gesehen wo das loch in seinem Helm sass, er zog in den Krieg um mich und meine Mutter gegen Deutschland zu schützen und hatte nur noch das zweifelhafte Glück zu fallen und nicht ins KZ zu kommen. Er war ein Held, und trotzdem durften wir ihn nicht begraben, erst 1951 hat man uns auf dem Friedhof ein Kreuz zugebilligt, auf dem Unbekanntengrab. Das sind Helden, Helden über die man ebensowenig spotten darf wie über die heutigen.


Rasiel , 25.06.2008 um 18:56 Uhr

warst du je im Krieg? weisst du was Helden sind? rede nicht so


Der Könich , 23.06.2008 um 8:45 Uhr

@dotty: was meinst du? insgesamt oder der typ da links oben? sowohl als auch, möchte ich meinen. gewissermassen der ex-frodo ...



dottydoc , 22.06.2008 um 21:53 Uhr

Frodo, bist Du es ?


dottydoc , 22.06.2008 um 19:01 Uhr

Du schon wieder...
willkommen bei mir
dotty



dottydoc , 20.06.2008 um 6:53 Uhr

schön, daß Du mal wieder bei mir reingeschaut hast...
dotty



hbs , 16.06.2008 um 11:37 Uhr

Gastdozentin hbs zum 14. Excurs:
Teil 1:
Man sollte tunlichst vermeiden, etwas zu tun, welches zufolge hat, dass Mitmenschen vor den Folgen desselben geschützt werden müssen.
Teil 2:
Das Ausmaß der Konsequenz des Tuns Anderer sollte von selbigen bewertet werden.
Teil 3:
Guter Glauben und beste Absichten schützen weder vor Torheit noch vor Irrtümern.
Teil 4:
Kann ein Universum Sinn für Humor haben?

Gastdozentin hbs zum 15. Excurs:
Inkonsequenz ist ein Zeichen geistiger Flexibilität.
Gandhi ist tot, aber sein Tun unsterblich.

Gastdozentin hbs zum 16. Excurs:
{sic!}

:-))))






ArnoM , 14.06.2008 um 20:56 Uhr

Danke dass es noch ehrliche, sachliche Kritik hier gibt.
Und Kritiker mit Niveau! :-)

Gruß,
Arno



uhps-cam, 14.06.2008 um 20:03 Uhr

Danke Dir für den Zappa Comment, hier ist noch ein Oldie mit ihm
Frank Zappa, Frau 1966 von uhps-cam
Frank Zappa, Frau 1966
Von uhps-cam
17.5.08, 14:20
183 Anmerkungen
, schau mal in meinen Rock etc. Ordner, Servus aus München und möge der Bessere gewinnen (EM), Ulli



Madame Flodder , 14.06.2008 um 14:26 Uhr

danke für deine anmerkungen jenseits von "gut und kacke" :-))

immer wieder sehr lesenswert!!

Ingo



olaf bredenförder , 5.06.2008 um 20:02 Uhr

Na hallo mein Lieber
Warum nicht sagen , das mit dem kopf da hab ich über Tiefen / lichter etc. alles rausgeholt was in meinen bescheidenen Möglich war wen da jemand noch eine schöne idee zu hat bin ich doch dankbar
Liebe Grüße Un dieser Seite der Berge
Olaf



mondschattengewächs , 5.06.2008 um 18:29 Uhr

leider habe ich noch nie zeit gefunden...mich für deine wunderschönen und auch zahlreichen anmerkungen zu bedanken...
schöne gedanken, die sogar mich ein stück näher an meine bilder bringen...andere blickwinkel, andere interpretationsweisen...

lieben dank...

lieben gruß...solanacea...



olaf bredenförder , 4.06.2008 um 17:34 Uhr

Hallo mein Lieber
Es ist ja wider einiges hinter den Bergen pasiert
dein töff... gefällt mir besonders.
Grüße von dieser Seite der Berge Olaf




Sean Deora , 1.06.2008 um 14:28 Uhr

danke für deine netten Worte. Da ich noch Anfänger bin freut mich ein Kommentar von einem ambitionierten Fotografen besonders.


olaf bredenförder , 25.05.2008 um 16:31 Uhr

Hallöchen
Habe mich mal wieder ein wenig bei dir Umgesehen und bin wieder sehr Angetan .
sage erst mal Tschüß , Machs gut und Danke für den (die Fotos) Fisch (D. Adams ) Grüße Olaf



hbs , 25.05.2008 um 14:02 Uhr

Wie wahr ... Deine hilfreiche Hand hat sicher schon manchem über die Hürden des Ignorebuttons geholfen ... Du bist halt auch ein Gutmensch ..
Übrigens, unter uns, die Ignorerunde kann schon Skat spielen, ich nehme aber stark an, es wird auch für einen netten DoKo-Abend bei Cognac und Wein reichen :-)
Einen schönen Tag noch -
wünscht Gastdozentin
hbs



Frodo Baggins Esquire , 25.05.2008 um 13:31 Uhr

@ hbs, ich habe keine selbstachtung :O)))
aber, nein: ich wollte ihm, in meiner bekannt hilfreichen art, diese entscheidung abnehmen .. wo er doch so leicht überfordert ist .. ;O))

die erfindung des gastexcurses indes verdient ein respektvolles: *hutabundartigmichverneige*.

also ist dieses profil mit sofortiger wirkung mit der erlaubnis zur verfassung von gastexcursen ausgestattet, nur zu, ihr kennt doch sonst auch keine hemmungen ... :OP



hbs , 25.05.2008 um 13:19 Uhr

*pfffffffff* ... ich hab mir meinen aber schwer erarbeitet ... Du hast um den Igno ja förmlich gebettelt ...
;-))))
Haben die anderen eigentlich auch Einen?

Der Witz ist doch, dass solche Leute nicht merken, wie sehr sie selbst ihren Argumenten die (mögliche, wenn auch nicht wahrscheinliche) Überzeugungskraft nehmen, indem sie sich weigern, sich einer wirklichen Diskussion stellen.
Aber Hauptsache mal die Klappe aufgemacht ...

Weder kausal noch korrelativ .. weil er kein echter Ignorant ist ... wäre er Einer, würde er sich doch um unsere Meinung eh nicht kümmern.
Der Ignore-Button ist für Leute (und wird von ihnen auch reichlich genutzt) deren Selbstwertgefühl nicht ausreicht, um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und schon gar nicht mit anderen.
Menschen, ... deren Fähigkeit zu wirklicher Kritik (an und gegen wen auch immer) an der eigenen Unsicherheit scheitert.
Ende des 1. Gast-Excurses
:-)



dragster , 21.05.2008 um 22:53 Uhr

Hab da einen Link für Dich, da fühlst Du Dich bestimmt wohl. Gespräche dieser Art lebst Du besser dort aus!
http://www.abschaffung-der-jagd.de/

LG



dragster , 17.05.2008 um 22:24 Uhr

Danke für die Anmerkung. Das Motiv ist saubere Realität. Nur die Hände blutig, guck Dir mal die Leute im Schlachthof an. Die tragen Schürzen voller Blut und dafür entscheidest Du Dich jede Woche an der Wursttheke.

LG



Karin (Flow) Achermann, 17.05.2008 um 20:41 Uhr

Stets erfreut von deinen Worten, möcht ich dir hier mal ein klitzekleines Dankeschön aussprechen!
Es ist immer wieder eine Ehre von deinen Zeilen beflügelt zu werden.

Liebe grüsse, Karin

ich behalt dich im Auge!



olaf bredenförder , 17.05.2008 um 20:05 Uhr

Erst mal danke für die Anmerkung,zweitens hast du eine menge Fotos die ich einfach klasse finde (Mythos etc.) drittens setze ich dich auf Orange , wens recht is .
Grüße Olaf



Steffi Brunner , 14.05.2008 um 20:16 Uhr

Vielen dank zu für die anmerkung zu meinem Foto...
Freut mich das gefällt.
Liebe Grüße
Steffi



josupi , 13.05.2008 um 22:48 Uhr

Hallo Herr Baggins, ein nettes Wort oder auch eine Kritik von jemandem, der sich den sechsten Excurs zu Herzen nimmt, tut Wohl.

p.s. meinem Sohnemann lese ich gerade nach dem "kleinen Hobbit" den ganzen Herrn der Ringe vor.
Das ist ein ordentliches Programm, da ich leider beruflich viel Zeit in Hotels verbringen muss. Er genießt es, da das Vorlesen aus diesem Buch immer so schön lange dauert.

Frage: "Frodo Baggins Esquire", kommt das im englischen Original vor (hab ich zwar vor ca. 15 Jahren mal auf Englisch gelesen, kann mich aber nicht erinnern; war das nicht Merry, der Esquire von Gondor wird)?



BeAnAngel , 13.05.2008 um 14:51 Uhr

*grins*




hbs , 12.05.2008 um 18:59 Uhr

Du schuldest mir doch keinen Dank ... vor allem dann nicht, wenn Du Bilder zeigst, die zwangsläufig zum Nachdenken anregen ... und zudem gut sind ... oder ist das dasselbe??

Lieber Gruß zurück -
hbs



alexandra18021982 , 7.05.2008 um 23:06 Uhr

hey "paps", vielen lieben dank für den tollen start hier und deine lieben anmerkungen! freu mich dich kennengelernt zu haben.


Artemis1 , 7.05.2008 um 14:39 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
Habe es übrigens nochmals überarbeitet (nicht in die fc gestellt) und danke Dir für Deinen Tipp. Habe die Störfelder ausgeräumt... ;-)
Grüßle,
Petra
The game of Mr. Germany... von Artemis1
The game of Mr. Germany...
Von Artemis1
25.4.08, 22:27
2 Anmerkungen





BeAnAngel , 7.05.2008 um 12:45 Uhr

hallo Frodo,
danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
ich hoffe es "gespeichert" zu haben und nächstes mal dran zu denken ,-)
freu mich, wenn du wieder mal "vorbeischaust"

lg Angel

PS: was heißt >imho<?
________________________________________________



Jürgen Greiner, 2.05.2008 um 10:04 Uhr

Hallo Heinz,

danke für Deine Anmerkung!
LG Jürgen

Burg Rappottenstein von Jürgen Greiner
Burg Rappottenstein
Von Jürgen Greiner
2.5.08, 7:26
16 Anmerkungen



stefan weygand-martin , 29.04.2008 um 23:43 Uhr

Hallo Heinz, hab' für dich die SG noch mal eingestellt, diesmal mit 300er Brennweite. Vermisse deine Epiphone! Ist es eine Paula... hätte Sie gerne mal gesehen.
VG
Stefan



Jas Min, 29.04.2008 um 22:55 Uhr

Hallo Heinz, vielen Dank für deine Meinung, werde es mir zu Herzen nehmen ;-)))) Falls Du mal öfter Zeit hast ;-) , bin für Verbesserungsvorschläge Kritik etc. immer offen!

LG Jasmin



stefan weygand-martin , 29.04.2008 um 7:11 Uhr

Hallo Heinz, danke für den Tipp. Habe es mit einer 300er Brennweite versucht, Hast recht, ist ein bisserl' in der Tiefe schärfer.
VG nach Shire
Stefan aus dem Westernwood



Nikophillip , 28.04.2008 um 21:26 Uhr

Hallo Heinz,
hilf mir, ich kann mir keinen Reim auf deine Anmerkung mit dem " Kran " machen.
Bin aber froh überdeine Anmerkung, so bin ich
auf dein interressantes Porfolio gestoßen. Respekt.
Gruß Nikophillip



gini122 , 28.04.2008 um 12:00 Uhr

hallo heinz,
ein dickes danke für die willkommensgrüße u. deinen eintrag "mein erster übrigens"!
zudem bin ich "gott sein dank" nicht so zart besaitet, dass ich keine kritik vertragen könnte ;-)

sonnige grüße vom chiemsee
gini

p.s. du hast ja eine coole sammlung in deiner galerie.



Christoph Erdle , 27.04.2008 um 22:54 Uhr

Hallo Heinz... Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.. Es hat knapp 20 Bilder gebraucht bis ich den Innenraum bei gegenlicht noch auf das bild bekommen hab.

Grüße
Christoph

A Window von Christoph Erdle
A Window
Von Christoph Erdle
20.4.08, 17:19
5 Anmerkungen



Gimpel Emilia , 27.04.2008 um 21:51 Uhr

hallo, Frodo, vielen Dank für dein Kommentar!
Der Affe errinert mich jedenfalls an den Zwerg von der Königin aus Gullivers Reisen (Film).
LG,
Emilia Gimpel



dottydoc , 27.04.2008 um 10:51 Uhr

zwöfter excurs, vielleicht der wichtigste: verlerne nicht, Dich selbst in Frage zu stellen und über Dich lachen zu
können.
Liebe Grüße dotty und Karl-Heinz



Sandra Jausch, 25.04.2008 um 9:10 Uhr

Hallo Frodo,

Danke für deinen Kommentar.Ich muss gestehen, dass ich weder oben noch rechts was beschnitten habe...einfach schlecht fotografiert in dem Fall. Ich hatte Schwierigkeiten diesen Moment überhaupt festzuhalten, da ich aus der dritten Reihe fotografieren musste, die Wilhelma ist noch immer in Wilbär - Fieber und war total überfüllt...sorry daher für den missglückten Schnitt!

Mama & Sohn von Sandra Jausch
Mama & Sohn
Von Sandra Jausch
24.4.08, 21:53
10 Anmerkungen



Avada , 24.04.2008 um 22:45 Uhr

Ganz, ganz lieben Dank für deine Fotokommentare hab mich sehr darüber gefreut ^^ Frühlingsgrüsse aus dem Süden :) Lg Ava


mondschattengewächs , 24.04.2008 um 15:16 Uhr

lieben dank, dass du gleich zwei bitten von mir nacgekommen bist: einem komenatr und einem namen für das bild...

deine bilder sind intersant...mal sehen ob ich noch zum kometieren komme...

liebe grüße...solanacea...



Weitsicht , 23.04.2008 um 23:59 Uhr

danke für deine ausführliche anmerkung.. schöne fotos hast du hier, besonders das foto mit der schwarzen katze ist sehr nice.


A Mad Angel , 21.04.2008 um 17:53 Uhr

Danke für deine Kommis:)
Freu mich immerwieder über welche!

Ich finde deine Fotos echt supi!!! Besonders die passenden Titel sind cool! Ich hab nämlich immer Probleme die Titel auszusuchen....
Also, großes Kompliment an deine Arbeiten!!!

lg
A Mad Angel



karlheinz eisermann , 21.04.2008 um 14:20 Uhr

mercie für deine anmerkung
kompliment für dein feinsinniges und humorvolles profil.
deine prägnanten titel unterstreichen das motiv.
gefällt mir sehr.
bis bald in deiner gallerie
gruss
karlheinz
ps: dein excurse trifft top, wenn auch bei mir in etwas anderer reihenfolge -hätte halt früher bei dir reinschauen sollen



McMini , 20.04.2008 um 10:21 Uhr

hi heinz
schön das dir meine makros gefallen.
dank dir.
ich lese deine excurse immer mit freude.
und ja: es gibt nur eine ente ;-)

gruß ingo



ArianeR , 8.04.2008 um 14:21 Uhr

du machst mich neugierig....einst ein drachentöter ? :-)


Lady Serendipity , 7.04.2008 um 13:05 Uhr

Weil ich dich sonst in den Kerker sperren lassen muss ;-P

Grüße^^



Manuelita , 5.04.2008 um 21:51 Uhr

Hallo ich Danke dir sehr für deine Wirklich Hilfreiche Anmerkung ich werd es versuchen umzusetzen..Bin mal gespannt wie es wird lg Manuelita


Fotinos Katsaounis , 5.04.2008 um 20:07 Uhr

"...wer baut sowas so hin?"
...die Schweizer! :-)
Besten Dank für Deine Anmerkung!
MfG FK



dinobaby , 5.04.2008 um 14:03 Uhr

Hallo :)
Danke für deine Fotokritik. Hoffe das gelingt mir mit dem Schatten nächstes Mal besser !

Lg



Neraphine, 4.04.2008 um 20:33 Uhr

Deine Bilder sind echt klasse.Hab zwar erst ein paar gesehen aber bin jetzt schon begeistert.Weiter so. :))) LG Jorden27.


Bernsmann U , 3.04.2008 um 22:36 Uhr

Hallo, Frodo,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik und die "Sehhilfe"! Bei einem nächsten Bühnenphoto kann ich hoffentlich etwas davon umsetzen.

Einen herzlichen Gruß

Ursula



Martina 1 , 31.03.2008 um 20:22 Uhr

Vielen Dank Für deinen Kommentar.
Dazu möchte ich was sagen.Das Unscharfe ist beabsichtigt gewesen und es wurde mit einer Analogen Kamera und mit einem Filter gemacht,sind schon ältere Bilder.
Ein paar deiner Bilder finde ich echt Klasse.
Wünsche noch einen schönen Abend!
LG Martina!



Volkmar Märkert , 30.03.2008 um 12:37 Uhr

Hallo Heinz (Frodo Baggins Esquire),

vielen Dank für deine konstruktiven Anm.
(nein ich heisse nicht "Kurt" mit zweiten Vornamen;-)
Das war mein erstes Live-Konzert mit der Kamera und ich muss sagen, shit,shit,shit. Aaaber - durch die Fehler (Bildgestaltung:(, Farbenlehre:{, Präsentation*lol*, etc.) kann ich nur lernen.
Ach ja - gretsch! (Du hast ein gutes Auge) Die Fender stand nur in der Ecke;-)
LG
Volkmar



Andy Volant , 24.03.2008 um 15:53 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Solch positives Feedback ist doch Ansporn, es beim nächsten Mal noch besser zu machen!
Grüße, Andy



enolAlone , 24.03.2008 um 10:41 Uhr

Hallo Heinz,

schnell wollte ich dir doch ein paar Zeilen hinterlassen.
Dein Profil hat etwas besonderes,
deine Bilder sind etwas besonderes.
deine Worte sind nicht klassisch,
sie sind interessant.
Und ob Interesse klassisch oder modern ist,
es ist neu für mich weil ich dich gerade erst hier entdeckt habe.
Und es begeistert mich.

Sehr freue ich mich, bald Neues von dir zu sehen und zu lesen.

Frohe Ostern,

Dani



gutschi , 23.03.2008 um 8:40 Uhr

Hallo
ich wollte nochmal was zurückschreiben wenn man mit Kritik nicht umgehen kann/will dann wird man auch nicht weiterkommen in seinem Fotografenleben.
Ich seh mich eh nicht als Perfekten an aber spaß machts trotzdem ick probier halt aus und wat nichts wird kommt in den virtuellen Papierkorb dafür is er da.
Also danke für die Kritik.
mfg gutschi



PAG , 22.03.2008 um 22:48 Uhr

Frohe Ostern!

Frohe Ostern! von PAG
Frohe Ostern!nicht in Diskussion
Von PAG
20.3.08, 21:45
5 Anmerkungen




Marianne Annette , 18.03.2008 um 18:10 Uhr

Hallo Frodo,

vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

LG Marianne



Dorothy Bielfeldt , 18.03.2008 um 10:07 Uhr

danke füt deine anmerkung zu meinem bild :D
ganz liebe grüße
doro



elfenzauber , 17.03.2008 um 20:51 Uhr

Hi Frodo sei ganz lieb gegrüßt von Elfenzauber und
danke für deine nette Anmerkung.



Margareta Katharina , 16.03.2008 um 12:04 Uhr

Hallo Frodo,
Deine Beobachtungen hier kann ich nur teilen. So gelungen wie Du sie hier in Worte gefasst hast, das wäre mir nicht gelungen.
Einen schönen Sonntag
Margareta



hammi06 , 15.03.2008 um 8:14 Uhr

Hallo Frodo! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild...
Frauenalpe - Rennstrecke von hammi06
Frauenalpe - Rennstreckenicht in Diskussion
Von hammi06
10.3.08, 14:55
11 Anmerkungen

...hat mich sehr gefreut! Hab auch herzlich gelacht, als ich Deine Erkenntnisse 1-9 auf Deinem Profil gelesen habe..., Du hast ja so recht! ;o)

Im übrigen..., immer her mit der Kritik..., man will ja nicht auf einer Stufe stehen bleiben und Kritik ist immer der beste Antrieb!

Schönes Wochenende! Andreas



Frl. Stückchen -Miss Bit-, 12.03.2008 um 19:45 Uhr

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die angeschlossene Ausstellung war sehr interessant, sie befasste sich mit der farblastigen Darstellung kinetischer Vorgänge und optischer Täuschungen.

Liebe Grüße!



Martin Rehm, 10.03.2008 um 18:33 Uhr

Hallo Heinz!

Vielen Dank für dein großes Lob!

Schöne Grüße aus Franken!

Martin

http://www.akulein.de



Bergjäger , 10.03.2008 um 14:57 Uhr

Hallo Heinz
So genau kann ich das dir auch nicht sagen woran das liegt. Eine Erklärung könnte sein, dass wir Schweizer im allgemeinen sehr genau und präziese sind (kleinlich/pingelig??).
Es ist nicht einfach zu erklären warum wir so sind wie wir sind.
Liebe Grüsse Bergjäger



Silke N., 8.03.2008 um 10:18 Uhr

Hallo Herr Baggins *fg*

Vielen herzlichen Dank für Deine liebe AM unter meiner Indianbeauty. So weit gehen die Ansichten in nur 3 AM auseinander. Ic sehe es eher wie Du es aufgefasst hast.
Danke, es ist schön zu sehen, daß es Menschen gibt, die verstehen, was ich mit der einen oder anderen Montage sagen möchte. Danke!

Schönes WE.
Silke



Bergjäger , 8.03.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Frodo
Herzlichen Dank für die Anmerkung.
Hat mich sehr gefreut.
Gruss aus der Schweiz



Martin.d40 , 7.03.2008 um 13:15 Uhr

Danke für deine Anmerkung!
Bei Gelegenheit kannst dir das Original in meiner Galerie anschauen...

Suerte!



Ayaka, 7.03.2008 um 10:12 Uhr

Hey Du Klassiker;-), vielen lieben Dank für Deine lieben Worte auf meinem Profil. Bin auch direkt auf die Reise durch Deine Bilder gegangen und finde die Abwechslung zwischen verschiedenen Themen sehr ansprechend. Die Sichtweise anderer Menschen auf diese Art und Weise kennenzulernen, ist sehr inspirierend. Wünsche Dir viele interessante Motive, liebe Grüße,
AnJA



kyvanda , 4.03.2008 um 19:49 Uhr

Hallo Heinz, danke für den netten Empfang hier.
"Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten"
In dem Sinne einen schönen Abend, Ilona



Sabine Schwartz , 3.03.2008 um 16:01 Uhr

Da hast Du wohl Recht :-)

LG Sabine



RatisbonaART , 3.03.2008 um 13:38 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung unter
Emma kündigt sich an..... von RatisbonaART
Emma kündigt sich an.....
Von RatisbonaART
3.3.08, 12:10
34 Anmerkungen
meinem Bild. Du hast einige recht interessant gemachte Fotos am Start! Ich setz Dich mal auf Orange, wenn´s recht ist?!

Lg Gerri



mARTina sANDer , 2.03.2008 um 0:34 Uhr

Danke dir für die lieben Worte und wünsche dir weiterhin viele schöne Erfahrungen und Beobachtungen hier.

Gruß
Martina



Gaedingar , 1.03.2008 um 21:13 Uhr

Danke für die nette Anmerkung
zu
Winterfreuden ... von Gaedingar
Winterfreuden ...nicht in Diskussion
Von Gaedingar
1.3.08, 21:09
12 Anmerkungen
Lg



Kaddi, 27.02.2008 um 17:22 Uhr

Hallo Heinz,

Makroexpertin ist zu viel gesagt, aber mich fasziniert das doch alles sehr. Bin allerdings noch blutige Anfängerin ;)

Grüß mir Phoebe ;)
Kathi



Doris Zug, 27.02.2008 um 13:40 Uhr

Lieber Heinz,
herzlichen Dank für dein (wohltuendes Lob) in meinem Profil.
Habe mich gleich in deinen Bildern umgeschaut und mir ist gleich die Vielseitigkeit deiner Aufnahmen aufgefallen. Von Natur bis Technik hast du ein Auge für so vieles..das ist schön!
LG Doris
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung............. von Doris Zug
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaacht ung.............
Von Doris Zug
25.2.08, 16:39
25 Anmerkungen



Christel Kessler, 26.02.2008 um 14:33 Uhr

Hallo Heinz,
so ist es, diesen Effekt kann man auch mit PS erzielen mit dem radialen Weichzeichner...

lg christel



Jürgen Brochmann , 24.02.2008 um 16:20 Uhr

Hallo Heinz,
ich danke dir für deine Anmerkung in meinem Profil. Wenn du eine Wegbeschreibung zum Kriegerfriedhof brauchts melde dich bei mir.
LG Jürgen



Dennis Grell , 24.02.2008 um 11:29 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild! Lustig ist dass ich 26 Jahre in Lübeck lebe und diese Marken auf der Straße nie gesehen habe......

LG - Dennis



cruiserle , 23.02.2008 um 20:13 Uhr

Hallo Frodo Baggins Esquire,
vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu
Haltestelle VITRA von cruiserle
Haltestelle VITRA
Von cruiserle
23.2.08, 20:02
10 Anmerkungen

Hat mich wirklich sehr gefreut!!
Gruß
Andy



Christina Palmetzhofer , 23.02.2008 um 18:05 Uhr

Hallo Heinz
Die wunderschöne Landschaft von Meran mit den
herbstlichen Farben die nur die Natur so färben kann.
Ähnlich wie im Mühlviertel z.B.an der von mir geliebten Aist.
LG Christina



Anja Künkel , 22.02.2008 um 22:05 Uhr

Hallo Heinz,

ich glaube, ich werde hier oefter mal vorbeischauen. Gefaellt mir gut hier. Und ich freu mich schon auf's Diskutieren mit Dir wenn wir uns mal wieder in einer Sektion ueber den Weg kritzeln ;-)

LG,

Anja



Fotofragola , 22.02.2008 um 18:40 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die erliche Meinung!
liebe Grüsse
Fotofragola



Frl. Stückchen -Miss Bit-, 22.02.2008 um 18:21 Uhr

Na dann danke ich dir recht schön für deine netten Anmerkungen und freue mich einen Freund des "Ph"s gefunden zu haben! Sei lieb gegrüßt!


Renate Friedrichsen , 22.02.2008 um 17:28 Uhr

Hallo Heinz,
danke für die Anmerkung zu meinem Foto:

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und jede Menge interessanter Motive.
LG Renate



Jay Pole , 22.02.2008 um 15:44 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Kritik, du hast mir sehr weitergeholfen, weil mich nämlich auch irgendwas gestört hat ich aber nich sagen konnte was genau! ;) Dankeschön!


datatron , 21.02.2008 um 20:52 Uhr

Hallo Heinz,
Vielen dank für deine freundliche Anmerkung!
Faro dankt auch (o:
Freundliche Grüsse michi & faro



Jupp W. , 21.02.2008 um 16:01 Uhr

also assozialer gehts nicht!

und außerdem brauchste hier nicht ankommen mit kinder.

und bei dem bild lichtblick gehts ja wohl weniger darum wie die haut aussieht.

nur weil du schon nen alter sack bist und total langweilige interessen hast brauchste hier nix beleidigendes schreiben!

viel spaß noch beim kriegsschiffe sammeln



Annett L. , 21.02.2008 um 11:27 Uhr

Hallo Frodo, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und weiterhin viel Spass bei unserem "gemeinsamen" Hobby wünscht Dir Annett.



Jupp W. , 20.02.2008 um 19:51 Uhr

übertreibs mal nicht!


photohai , 20.02.2008 um 18:15 Uhr

Hallo Frodo,
danke für die Anmerkung in meinem Profil
und das dir die Kira so gut gefällt.
Eye of Kira 2 von photohai
Eye of Kira 2nicht in Diskussion
Von photohai
15.2.08, 19:57
17 Anmerkungen

Dein Portfolio finde ich auch ganz interessant,
besonders gefällt mir das Bild "Am Fluss"
Weiterhin gutes Gelingen
LG
Heiko



Gottfried Grünert , 20.02.2008 um 11:06 Uhr

Lieber Frodo ! Dankeschön für Deine Anerkennung !
Habe mir Deine Bilder angesehen, auch ein " bentley "
in sw kann toll wirken. Gratulation !!! Gruß Gottfried



Wiesl , 19.02.2008 um 19:11 Uhr

Hi,
danke dass Du Dich auch noch im Profil gemeldet hast.
Na ich wollts ja unbedingt wissen! ;)
Ausserdem möcht ich eine ehrliche Meinung lieber, als wenn ein Kommentar da steht der mir gar nicht weiterhilft. Ich muss mir auch einfach mal mehr Zeit nehmen damits was gscheids wird. Waren jetzt immer alles so schnell reingestellte Bilder, weil ich unbedingt schon mal was da haben wollte. (was natürlich nix entschuldigen soll ;))

Mal schaun was wird...

Schöne Grüße,
Wiesl



Lupomanaro , 9.02.2008 um 11:45 Uhr

hallo heinz!
naja, jetzt hab ich sie nimmer, die lucille .. schon verkauft!
hatte sie im geschäft .. falls du mal eine klampfe brauchen solltest, würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest!
lg
wolf



Rackerli, 8.01.2008 um 22:19 Uhr

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "noch Suppe". Ich hoffe "es" geht es gut,und weiterhin viel Spaß!
LG Gisela



Wolfpseudo , 22.12.2007 um 12:11 Uhr

Hallo Heinz,
bedanke mich für deine nette Anmerkung zum Bild
"Glanz aus der Vergangenheit".
Es war meine Absicht, diese Details des Autos so aufzunehmen. Will einfach die Eleganz und Schwünge
ausdrücken.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008
LG Wolfgang



Kurt Reichert , 18.11.2007 um 12:50 Uhr

Hallo Karlheinz,
danke für Deine Anmerkung zu "Alt schleppt neu".
Ja, ich habe spontan angehalten, als ich diesen Schleppzug bei uns im Dorf sah und habe auf den Auslöser gedrückt. Solche Schnappschüsse sind ja vielleicht technisch nicht die Schönsten, aber sie haben eben den Charme des Augenblicks.
Gruß Kurt



Peter Beicht , 14.11.2007 um 13:08 Uhr

Hallo Karlheinz,
vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Foto
" Zahn der Zeit ". Ich habe mal " gegoogelt " wer Simon Marsden ist, den ich bis Dato nicht kannte. Wenn man davon absieht das seine Fotos noch düsterer sind ist der Vergleich gar nicht so falsch. Ich fotografiere allerdings auch andere, normale Motive.
Grüße aus dem schönen Rheinland nach Österreich
Peter



Kathrin Gorlt, 11.11.2007 um 14:23 Uhr

Hallo Karlheinz,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier inder FC.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Kathrin



Martin Rehm, 4.11.2007 um 14:46 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC!!

Schöne Grüße, Martin

http://www.akulein.de





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (664)