sepia68


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1060831]

Über mich

Schöne Bilder zogen mich schon immer in den Bann.
Umso größer war früher meine Enttäuschung, wenn die von mir gemachten Fotos nicht den erwünschten Effekt sehen ließen. Und immer das Warten darauf, daß der Film entwickelt war, nur um etliche Bilder wegzuwerfen.
Daher kam für mich die Digitalfotografie gerade recht.
Die erste Digitalkamera (Ricoh R30) war ein Glücksgriff für mich als Laien: klein, handlich und doch leistungsfähig.
Nachdem sie mir bei einem Zoobesuch herunterfiel, hat es nicht lange gedauert, bis ich mir eine Ricoh R6 zulegte.
Trotzdem mache ich immer wieder die Erfahrung: die schönsten Motive bekommt man nie zu fassen: Entweder man hat die Kamera nicht mit, der Moment ist zu kurz oder anderweitige Umstände hindern einen.

Umso größer ist die Freude, wenn doch mal ein schönes Bild gelingt!
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse