Astrid K.


kostenloses Benutzerkonto, Voerde
[fc-user:1057892]

Über mich

"Liebe Rosi! Danke für dieses schöne Profilfoto!!! "

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1023019

**********************************************************************************

Über mich gibts nicht viel zu erzählen. Habe per Zufall das Fotografieren entdeckt und bekomme nun gar nicht mehr genug davon :-P. Fragt mich einfach, wenn Ihr was wissen wollt..
Astrid

Kommentare 4

  • Katharina Haupt 25. März 2013, 21:09

    Schön, dass wir uns einmal persönlich kennengelernt haben! :o)

    LG Kathy
  • Martin Gratz 24. Dezember 2011, 14:21

    Hallo Astrid,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
    Liebe Grüße Martin
  • schLichtspiel.de 14. Mai 2011, 19:36

    Sterbender Hund heißt die Figur glaub ich im Yoga - oder? *g* Lieben Dank, Astrid.
  • Gisa S. 11. Juni 2009, 0:16

    Hallo,liebe Astrid!
    Heute mochte ich mich einmal fuer deine immer so lieben ,interessierten und aufmunternden Anmerkungen bedanken.
    Es macht immer viel Spass und Freude,dich zu lesen:-)!
    Das Bild von gestern,moechte ich dir schenken!
    Lieben Gruss
    Gisa:-)
  • 21 3
  • 3.933 10.365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse