Sweet Colleen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1057744]

Über mich

Nachdem ich mit ner kleinen Digi-knipse angefangen hatte mich intensiver für Fotografie zu interessieren,
bin ich letzten Sommer stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000D geworden.
Seitdem versuche ich mich natürlich weiterhin zu verbessern und den Umgang mit meiner Kamera zu lernen. Bis jetzt hat das auch ziemlich erfolgreich geklappt. Meine Ausrüstung wird auch immer besser und jetzt wird es eigentlich nur mal wieder Zeit, mehr Fotos hier zu veröffentlichen.
Ich hoffe, dass dies bald geschehen wird... ;)
Für ehrliche und konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, also heraus damit :).
Vielen Dank und viel Spaß mit meinen Fotos!

LG, Sweet Colleen

Kommentare 5

  • pinkuxx 6. Februar 2008, 19:22

    Huhu!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung (:

    Liebe Grüße,
    pinkuxx
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Januar 2008, 20:28

    hallo du,

    schon so lang hier und jetzt erst entdeckt ;-))
    werd mich gleich mal durch deine bilder hangeln, auf orange setz ich dich eh, damit ich nix verpasse
    schön das du dabei bist, viel spass in diesem verrückten haufen

    lg geli+frizz
  • Barbara P. 17. Dezember 2007, 0:08

    Hallo Colleen,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Du hast eine sehr präzise Art Bilder zu betrachten und zu kommentieren - das kommt hier nicht so oft vor :-)

    Bei Deinen Bildern fällt mir auf, daß Du ein gutes Auge für Motive und Bildaufbau hast! Mach weiter so, ich glaube Du hast das richtige Gespür für Fotografie...

    Liebe Grüße, Barbara
  • in medias res 22. Oktober 2007, 19:17

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • Wolfgang Berner 22. Oktober 2007, 0:43

    Hallo Colleen,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 95 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse