Sabrina Giel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1050986]

Kommentare 6

  • Keen 18. März 2008, 12:42

    danköööööö für dein posting!!!
    viele grüße aus bochum
  • Manu Herrmann 26. Oktober 2007, 16:06

    Hallo Sabrina
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und ganz viel Fantasie für Deine Bilder. Bin gespannt auf mehr..
    LG. Manu
  • in medias res 11. Oktober 2007, 21:48

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    II. HomeZoning
    II. HomeZoning
    in medias res
  • Sabrina Giel 11. Oktober 2007, 8:26

    Hallo alle zusammen!
    Ich fotografiere mit meiner Digicam alles was ich toll finde und versuche in Photoshop was spontanes aus dem Bild zu verwirklichen.
    Leider ist die Kamera nicht die beste, aber hauptsache es macht Spaß.

    Ich freu mich immer über Anmerkungen.

    Lieben Gruß
    Sabrina
  • Froillein Gitte 10. Oktober 2007, 22:07

    Hallo hier,
    wünsche Dir allzeit gutes
    Licht und willkommen in der verrückten FC
    LGG
  • Fritz Degen 10. Oktober 2007, 18:31

    Herzlich willkommen in der FC.
    Behalte Deine Kreativität und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen.
    VG Fritz
  • 2 0
  • 10 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse