Utzel-Butzel


kostenloses Benutzerkonto, Weinböhla
[fc-user:1050279]

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Weinböhla (Sachsen) und fotografiere seit einem 3/4 Jahr mit meiner Canon Eos 400D und einem Sigma 18-200 3.5 - 6.3.

Kommentare 5

  • in medias res 11. Oktober 2007, 21:31

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    II. HomeZoning
    II. HomeZoning
    in medias res
  • Doris Krok 10. Oktober 2007, 13:38

    Hallo UtzelBrutzel,
    ein starker Einstieg. Du machst super Fotos. Sie gefallen mir alle. Du hast ein sehr gutes "fotografisches" Auge.
    Mach weiter so.
    LG Doris
  • Wurzelmann 10. Oktober 2007, 0:07

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Wolfgang Berner 9. Oktober 2007, 18:18

    Hallo Utzel-Butzel,
    als Zweiter heiße ich Dich herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Mike Färber 9. Oktober 2007, 17:33

    Hi
    Bin der erste Juhu!!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Weiterhin immer ein passendes Motiv vor der Linse.

    LG Mike
    Posing II
    Posing II
    Mike Färber
  • 6 0
  • 42 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse