Hardtke Lutz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1047843]

Über mich

hallo,
ich habe vor einem Jahr begonnen zu fotografieren,
mit viel zu wenig Zeit
bei fc viel gelernt

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.
David Hume

Pentax K10D
div. Objtive

Kommentare 6

  • Klaus-Dieter Krause 6. März 2008, 16:44

    Hallo Lutz,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem bild Holzbrücke.
    Die Aufnahme ist vor 2 Jahren entstanden da gab es noch richtig viel Schnee bei uns.
  • Sieglinde Tank 22. Februar 2008, 12:18

    Hallo Lutz!
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild!
    Schwäne sind nicht nur treue und anhängliche Tiere,sie sind auch immer wieder schön Anzusehen!

    Zum Fotografieren wünsche ich Dir viiel Zeit,immer gute Motive und sehr gutes Licht!
    LG.Sieglinde
  • Ristl Manfred 2. Februar 2008, 17:22

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für die liebe Anmerkung zu meinen Blumenbildern!
    LG und Dir immer tolle Bilder!
    Manfred
  • L.A Fotografie 23. Januar 2008, 14:45

    Danke für deine Anmerkung.
  • ...ille... 21. Januar 2008, 20:49

    Hay.
    Danke für dein Kommentar!

    greez ilona
  • Mr. Frown 21. Januar 2008, 19:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Mir gefällt dein Stil bei deinen "Weg"- Bildern. Schön wie sich der Weg ins Unendliche verliert. Und - hey - noch viele schöne Fotojahre mit viel Zeit :-)
  • 2 1
  • 49 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse