Theresa Weber


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1045744]

Über mich

Hallo,

schön das ihr hier vorbei schaut.

Seit April 2007 fotografiere ich nun mit einer DSLR und habe mich (hoffentlich ;) )seitdem gesteigert.
Erst mit einer EOS 350D, nun mit meiner heißgeliebten EOS 40D von Canon.
Erst seit kurzem bin ich wieder aktiver hier in der Fotocommunity und möchte dies zukünftig auch beibehalten :)


Meine momentane Ausrüstung:

- Canon EOS 40D
- Canon EF 70-200 mm / 1:2,8 L USM
- Canon EF 85mm f1,8 USM
- Canon EF 18-55mm f4-5,6
- Metz 48 AF-1 digital

Mehr Bilder und Infos zu mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.tierisch-im-bilde.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 4

  • Svenja. E 6. April 2012, 19:31

    Erstmal vorab, deine Aufnahmen sind wunderschön! Ich war gerade auf deiner HP und war erstaunt über dein Portfolio, respekt. Dort kann man auch eindeutig mehr von deinem Können sehen ;)

    Gut das ich hier vorbeigeschaut habe!
    Lg Svenja
  • Teresa B. 8. Mai 2010, 21:01

    Hallo Theresa!
    Ganz wunderbare Fotos zeigst Du hier! Du hast wirklich großes Talent, gerade die Action-Fotos sind grandios! Weiterhin viel, viel Spaß und Erfolg beim Fotografiern!
    LG Teresa
  • SaPu 27. April 2010, 23:34

    Hallo Teresa!

    Schöne Momentaufnahmen zeigst du uns hier! Ist genau mein Geschmack!

    LG
    Sandra
  • Thomas Jahnke 17. Dezember 2008, 6:25

    Hallo Theresa,
    bin gerade auf deine Bilder gestoßen und muss wirklich sagen, dass ein paar richtig gute Arbeiten dabei sind.
    Durchgehend tolle Aufnahmen, KLASSE!!
    Wünsche dir weiterhin tolle Motive sowie immer gutes Licht.
    Border Collie
    Border Collie
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • 1 8
  • 51 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse