Otto Hitzegrad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1044175]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

fotografiert habe ich hobbymäßig seit meiner Jugend, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen.
In den letzten Jahren, als die Digitalkameras herauskamen, wurde für mich die Sache besonders interessant!
Da ich noch andere Steckenpferde betreibe, z.B. die Mikroskopie, verbinde ich auch diese Neigung mit der Fotografie....

Gut Licht,
otto.hitzegrad@gmail.com

Hier meine weiteren Accounts:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/otto-hitzegrad-2/fotos/1427295
http://www.fotocommunity.de/fotograf/otto-hitzegrad-3/fotos/2017306
http://www.fotocommunity.de/fotograf/hitzegrad/fotos/1597010
http://www.fotocommunity.de/fotograf/otto-gradi/fotos/1162057

Sommernebel
Sommernebel
Otto Hitzegrad

Abbaden
Abbaden
Otto Gradi - Otto Hitzegrad

Gezeiten
Gezeiten
Otto Gradi - Otto Hitzegrad

************************************************************************************************
Wenn, dann bitte immer eine E-Mail schreiben, otto.hitzegrad@gmail.com , Ouickmessage kommen nämlich bei mir nur selten, oder mit enormer Verzögerung, an!
************************************************************************************************
Die Nutzung und Veröffentlichung meiner Bilder ohne meine Zustimmung ist untersagt!
(Urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff. 5 Urheberrechtsgesetz).

otto.hitzegrad@gmail.com

Kommentare 2

  • 236 2
  • 1.424 2.712
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse