Uli FrozenLights


Premium (Basic), München / Freising
[fc-user:10345]

Über mich

Ein Gesicht erzählt immer mehr, als es weiß.
Deswegen ist Fotografie nie bloß ein Abbild dessen, was es ist.
Ein gutes Foto erzählt, was war, was hätte sein können, oder was unter der Oberfläche schlummert.

Ich fotografiere Menschen und Gesichter und gebe damit der Zeit ein Gesicht.


Da es nicht ohne technische Unterstützung geht nutze ich folgendes Equipment:
Fujifilm S5Pro
Canon EOS 10D
SONY DSC R1
Blitzanlage mit verschiedenen Lichtformern,
Technik ist Mittel zum Zweck, sie ist nicht unwichtig, aber mann sollte sich nicht zu viele Gedanken darum machen.

Kommentare 5

  • Steffi1983 19. Oktober 2009, 7:22

    Hallo Uli,

    danke für deine Anmerkungen und ein Kompliment für deine Bilder, sind echt tolle Aufnahmen dabei!

    LG aus Landshut,

    Steffi
  • Gräphin BB 28. Oktober 2005, 19:43

    Ich bedanke mich hier auch nochmal für die schönen Bilder, die mit klasse perspektiven "erstellt" werden!! (nech Dani)
    Gleich mal in die Buddy hau um immer alles im Blick zu haben!

    Locus sigillum Bianka
  • Dani Zobaida 27. Oktober 2005, 0:32

    Hallo Uli!!!!

    Möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich für ein wirklich tolles und spaßiges Shooting bedanken....

    Lieben Gruß
    Dani
  • Rüdiger Stolp 12. Juni 2005, 23:38

    Hallo Ulrich,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    und Grüße in das benachbarte Witten.

    Rüdiger
  • Manfred Rupalla 7. September 2004, 21:02

    Hallo Ulrich,
    hab mir grad dein Profil durchgelesen und in deinen Fotos gestöbert. Kann dir grundsätzlich nur zustimmen. Auch wenn ich eher "knipse" (sagen meine Freunde) versuche ich meinen "Eindruck" wieder zu geben.
    Na ja, sehen lerne ich gerade noch.
    Gruß
    Manfred
  • 17 69
  • 176 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse