Bernd S


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1013192]

Über mich

Moin Fotocommunity :-)

...ich fotografiere seit 1979...seit 1996 digital.
Schwerpunkte:
Produktfotografie,
Peoplefotografie, Beauty, Fashion, Street, Architektur.
Ich habe als freier Produktfotograf für den Ebener-Verlag/Ulm gearbeitet.
Nach dem Umzug nach Hannover wurde mein Haupt-Fotostudio verkauft.


Ich bemühe mich im zeitlich und technisch oft eng begrenzten Rahmen der Fotografie genug Raum für Gestaltung und Würdigung des Wesens eines Menschen zu finden. Das Wesen eines Menschen zu erkennen und fotografisch zu fassen, halte ich für das höchste Ziel.

Zur Zeit suche ich interessante Models zur Realisierung einiger Schmuckshootings.
Bei Interesse bitte melden.
sendlos(at)gmx.de
Bernd

Kommentare 5

  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 19:24

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • Christine B. S. 15. März 2008, 0:11

    Hallo Bernd S.

    also dein Ziel - das Wesen eines Menschen zu erkennen und fotografisch zu fassen - ist dir gelungen !!

    Gefallen mir gut deine Aufnahmen !

    Liebe Grüsse,
    Tine
  • Josef Juchem 28. Februar 2008, 22:01

    Danke nochmal für Deine Tipps, ich hab Dich mal auf Orange gesetzt, um mehr von Dir zu sehen.
    s.G. Josef
  • DaniP 31. August 2007, 14:06

    Hallo Bernd,
    danke dir , für die nette Begrüßung in der fotocommunity!
    Bin schon sehr gespannt, und freue mich auf schöne Bilder!
    Grüße DaniP

  • Der Roland 12. August 2007, 19:51

    Sei hier in der FC Gemeinde recht herzlich aufgenommen und fühle dich Wohl.
    roland
  • 3 0
  • 125 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nach Umzug und Verkauf meines Fotostudios in Ulm
gehts in Hannover ohne Studio weiter...