Model Tommy 74


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1005642]

Über mich

Hallo,

ich freue mich das du hier auf meiner Sedcard bist. Ich bin durch meine Freundin, die auch ein Model ist, an dieses Hobby gekommen. Nach einigen ersten Erfahrungen die mir sehr viel spass gemacht haben möchte ich nun gerne meinen Horizont erweitern.Ich hatte schon immer Freude daran Fotografiert zu werden und sehe hier durch die Model Kartei die möglichkeit dieses zu verwirklichen. Ich gehe mit Engagement und Esprit an jedem Shooting heran. Für mich ist es wichtig das beide Seiten Spass beim Shooting haben und am ende des Tages zufrieden sind mit den Bildern die dadurch entstanden sind.
Es ist besser weniger Bilder zu machen, die dann jedoch gelungen sind. Statt Bilder auf Masse entstehen zu lassen und dann mal zu schauen welches Bild gut gelungen ist.
Klasse statt Masse ist eben immer besser.

Stehe auch sehr gerne für ausgefallene Projekte zur Verfügung, sofern ich mich mit diesen Identifizieren kann und diese meinen Vorstellungen entsprechen.
Einige Ideen und Projekte die mir im Kopf rumspringen, würde ich gerne mal mit einem Fotographen umsetzen.

Wenn Du Interesse hast dann schreibe mir doch eine PN, würde mich sehr freuen.

*****************************************************************

Bin vom 16. Oktober bis 13. November in Baden Württemberg und würde mich freuen auch dort meine Erfahrungshorizont erweitern zu können.

*****************************************************************

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse