Gentleman17


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1000665]

Über mich

Guten Tag,
schön das ihr auf meinem profil gelanded seit ich heisse daniel bin 17 jahre alt und wohne in köln buchheim ich bin hier weil ich intresse habe model zu werden.
hier sind ein paar angaben von mir:

Augenfarbe: grün / grau

größe: 1,87m

gewicht: 67kg

haarfarbe: Braun

ich habe schon mit folgenden fotografen zusammen gearbeitet:
I arkadas I
FrencharmeMedia
Alfons Balzer
vielen danke für die tollen shootings und tollenbilder :)

falls sie/du weitere fragen haben melden sie/du sich doch einfach bei mir.

ich fotografiere übrigens auch fals models intresse haben melded euch doch mal würde mich freuen


mfg Daniel

hier noch mein acount für meine fotografie :)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1230390

und nicht zur vergessen der link zur modelkatei :)
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/89130/

Kommentare 19

  • I arkadas I 19. August 2009, 22:11

    .und ich will hier auch wieder neues sehen... ;)
    lg
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 24. Juni 2009, 16:18


    Dank je wel voor je kommentaar.
    *
    Vielen Dank für Ihren Kommentar.
    *
    Thank you for your comment.

    LG MD

    Ich finde deinen bildern sehr schönes
    Und wil gern kommentaar schreiben für dir auf deine bildern.

    lg Martindick ( aus Holland )
  • I arkadas I 20. Mai 2009, 22:40

    . is einfach schön so menschen wie dich hier zu kennen. lass mal nen fettes danke hier.
    ..lg
  • LavaPhotographia 29. Dezember 2008, 0:25

    dankesehr für die nette anmerkung ;)
  • ME01 12. Oktober 2008, 19:19

    Hallo Daniel, Danke für Deinen netten Kommentar zu: LG Markus
  • Mick K 12. September 2008, 16:57

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Du hast hier aber auch schon eine schöne Sammlung.
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Modelwunsch.Mach was draus!
    lg mick
  • Silvia Goede 7. September 2008, 16:05

    Hey Gentleman :-) lieben Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern, hab mich gefreut...

    werde an der Schärfe noch etwas arbeiten *zwinker*

  • LavaPhotographia 25. August 2008, 23:14

    vielen dank!
  • Steffen Pusch 24. August 2008, 12:02

    Hi, Daniel!

    Manchmal kommt man rein zufällig auf einen "guten Account" - so wie jetzt bei dir...

    Hab dich mal gebuddiet -- viel Spaß und Erfolg noch hier, bin auf "mehr" gespannt...

    ciao
    Steffen
  • Bebe... 21. August 2008, 16:57

    Danke für Deine Anmerkung :)
    [ touch me like this is the last time ]
    [ touch me like this is the last time ]
    Bebe...
  • Tim aus B 17. August 2008, 10:08

    Hi Daniel, machst vor und hinter der Cam eine gute Figur. Ich freu mich auf weitere Bilder.
  • I arkadas I 9. August 2008, 21:50

    du brauchst nen member account.. für beide ;).. ich will bilder sehen. ;)
    .. lg hannes
  • Lillija 17. Juni 2008, 15:12

    Also ich muss schon sagen, dass du sehr fotogen bist und wunderschöne Augen hast, aber das ist dir bestimmt selbst bekannt =)
    Und ja, fast vergessen, du und deine Freundin seit echt unglaublich süß zusammen =) Und das Foto von euch beiden ist absolut das beste! *hihi*
    Liebe Grüße, Lilli...
  • Martin Kreutz 9. Juni 2008, 0:59

    Na, das nenn ich ma ne prompte Reaktion... Grade eben noch bei dir kommentiert und schon kommt was zurück!
    Danke für deinen Kommentar zu
    Baum im Gegenlicht...
    Baum im Gegenlicht...
    Martin Kreutz


    Und MEHR von deinen Bildern! Ich denke, deine angestrebte Modelkarriere ist nicht mehr weit weg!
    Würde auch mir dir ein paar Fotos schießen - leider wohn ich 2 Stunden von Köln weg... Mal schaun, ergibt sich sicher irgendwie!

    grüße
    qurti
  • Claudia Grube 18. Mai 2008, 17:58

    Hallo !
    Danke für deine Anmerkung
    LG Claudia
    Augen lügen nicht
    Augen lügen nicht
    Claudia Grube
  • 13 0
  • 177 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse