Emin ValjevacNeue QuickMessage schreiben


aus Leverkusen, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Mein Name ist Emin Valjevac, geb 02.03.1985.
Geboren wurde ich im Bosnien - ich spreche fließend bosnisch, wie auch deutsch.
Mein Talent als Model wurde im Alter von 18 Jahre in meinem damaligen Wohnort Köln entdeckt. Ich durfte seitdem schon viele tolle Erfahrungen in der Modebranche sammeln, deutschlandweit wie auch international.
Dazu gehören das Modeln auf dem Laufsteg, unzählige Fotoshootings, wie auch die Schauspielerei, die mir schon immer viel Spaß gemacht hat. Ich reise gerne, bin kreativ, lebenslustig und flexibel. Zuverlässigkeit, Spontanität, sowie Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich sehr, Ihr Interesse geweckt zu haben! Meine Kontaktdaten finden Sie "hier". Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Kurz zu meine Referenzen: Nike, Mey, Marco Polo, Carl Ross, Bruno Banani, Calvin Klein, Bogner, Triumph, Hugo Boss, Bruno Banani,Adler, Karstadt, Kaufhof, Adidas, Tommy Hilfiger, Deutsche Bahn
FILME / WERBESPOTS
Alarm für Cobra 11, Turbo und Tacho , Alles was zählt , uvm
Material hierzu lasse ich Ihnen auf Wunsch gerne zukommen.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
39
 Geschlecht
männlich
 Körpergröße
189 cm
 Gewicht
90 kg
 Konfektionsgröße
50 (EU)
 Schuhgröße
43 (EU)
 Körpermaße
103 - 82 - 96 cm
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
grün
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- Auf verhandlung basis
 

Referenzliste

spacer.gif
Nike, Mey, Marco Polo, Carl Ross, Bruno Banani, Calvin Klein, Bogner, Triumph, Hugo Boss, Bruno Banani,Adler, Karstadt, Kaufhof, Adidas, Tommy Hilfiger, Deutsche Bahn
FILME / WERBESPOTS
Alarm für Cobra 11, Turbo und Tacho , Alles was zählt , uvm
Material hierzu lasse ich Ihnen auf Wunsch gerne zukommen.
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif