Conny NowiNeue QuickMessage schreiben


aus Berlin, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

ich bin die Conny bin 33 jahre alt und komme aus Berlin-Marzahn.
bin gelernte Bürokauffrau, ich bin neu hier und schaue mich etwas um, da ich ein Fotoshooting schon einmal hatte, möchte ich mich hier etwas erweitern!

Auch wenn ich die Maße 90-60-90 nicht habe, kann man auch mit Molligen Frauen schöne Bilder machen.

Mal sehen ob es wieder klappt mit einem Fotografen zusammen zu Arbeiten, der Mollige Frauen Fotografiert!

In den Bereichen "FASHION / BEAUTY & GLAMOUR" bin ich offen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ehrliche Anfragen kommen, den ein Fotograf sollte seine Arbeit machen, und nicht an einem Model handanlegen die er Fotografiert!
Ich hoffe ihr versteht meine Skepsis, und seit nicht abgescheckt mich anzuschreiben :)

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
42
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
162 cm
 Gewicht
75 kg
 Konfektionsgröße
42/40 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
100 - 92 - 105 cm
 BH - Größe
80 D
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif