Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

ber mich:

spacer.gif

Nach meinem Hirnschlag 2005, wo ich mit Blaulicht ins Universitätsspital Zürich eingeliefert wurde, wusste ich sofort, "Hochzeitsfotoreportagen" kann ich ab sofort vergessen, meine einzige grosse Einnahmequelle als Freiberuflicher Bildfotograf von Zürich (FBZ-Mitglied), wo sich lohnt zu fotografieren. Besonders wenn die Erfahrung so gross ist, nach 110 HZ mit den verschiedenen Religionen, auch Hindu, dort schaute ich rechtzeitig auf die Füsse. Nur bei den Albaner verpasste ich den Kuss zu fotografieren, weil ich damals dachte es sei eine Liebesbezeugung, der Kuss auf die Stirne, der richtige Kuss kommt nach der Trauung. Dabei gehörte dieser Kuss bereits zum Ritual. Nach der Trauung holte ich diese Aufnahme noch nach, aber es war nicht mehr das gleiche. Zudem war das Referenzbuch und die Webseite schön anzuschauen. Einige Hochzeitsfotoreportagen musste meine Frau absagen, und die Anzahlung wurde sofort zurück bezahlt. -- Lange studierte ich, was ich mit meinem Wissen anfangen könnte. Da kam mir die Idee, eine Anzeige in einem bekannten Familienheft aufzugeben: "Fotograf sortiert Ihre Fotoschachtel". Was ich auch tat, für CHF 12.00 pro Stunde, plus Fahrpreis. Ich klebte Fotos in Zürich und in Bern ein, So kam ich an Bildern, welche ich Leihweise erhielt, mit der Bewilligung diese zu Veröffentlichen. Die Originalaufnahmen gab ich jeweils zurück. Es gab drei Fotobücher "Post aus Sibierien Erster Weltkrieg", "Tagebuchnotizen eines Mädchens aus dem Zweiten Weltkrieg". und das dritte Fotobuch "Omas Lieblingsfotos". Von allen drei Fotobücher zeige ich einige Bilder. Die Bücher waren Einzelanfertigungen. Ich wünsche viel Spass.... Rainer

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
74
 Geschlecht
männlich
 Krpergre
169 cm
 Gewicht
75 kg
 Konfektionsgre
52 (EU)
 Schuhgre
42 (EU)
 Krpermae
110 - 110 - 110 cm
 Haarfarbe
grau
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
grn
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Reise- und Verpflegung Spesen und andere, jedoch nur nach Vereinbarung (Werk-Vertrag)
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif