Lady HarlequeenNeue QuickMessage schreiben


aus München, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Guten Tag.
Ich freue mich, dich auf meiner ­Sedcard willkommen zu heißen.
Mein Name ist Sonja und komme aus München. Ich model seit 2013 in ­der Gothic, Alternativ und Latex-fetisch Branche. Bin aber immer wieder für etwas Neues zu begeistern. Ich ­liebe es mich neu zu erfinden und in andere Rolle zu schlüpfen. Für Outfits und Make up bin ich im Normalfall immer selbst verantwortlich. Ich betrachte das Modeln bis jetzt noch als Hobby, habe aber den Wunsch daraus etwas Größeres werden zu lassen.
Ich bin damals zum Modeln gekommen, weil ich in meiner Freizeit auch in einer Band singe.
Durch mein Auftreten und den Drang immer wieder ein neues und auffälliges Bühnenoutfit zu kreieren habe ich mich eines Tages dazu entschlossen zu modeln. Ich liebe es die Ergebnisse nach einem Shooting zu begutachten und achte aber auch darauf, was ich beim Nächstenmal vielleicht besser machen kann. (Man lernt nie aus!)

Falls euch das gefällt was ihr in meinem Portfolio sieht, schreibt mich doch einfach an wenn ihr Interesse an einen Zusammenarbeit mit mir habt.
LG Sonja

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
29
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
158 cm
 Gewicht
55 kg
 Konfektionsgröße
36-38 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
86 - 64 - 90 cm
 BH - Größe
75 C
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
braun
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Je nach Aufwand und Dauer. Bitte einfach Fragen.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif