MiezeMimiNeue QuickMessage schreiben


aus Duisburg, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Ich wohne in Duisburg und man erreicht mich unter:

oase.body.soul@gmx.de

Bitte ausschließlich Anfragen für shootings über meine email-adresse,

nicht über Quickmail, die finde ich NICHT!!!


Über mich:

spacer.gif

Hallo :)

Ich bin hier ganz frisch angemeldet und würde gern auf TFP-Basis, im Umkreis von bis zu 100 KM um Duisburg, als Model zur Verfügung stehen.
Gern auch im größeren Umkreis, wenn der Preis stimmt. Themen gern nach Absprache.

Nur seriöse Nachfragen, bitte!

Hab keine typischen Modelmaße - 90 - 60 - 90 , sondern 100 - 80 - 110 verteilt auf 167 cm mit guter Ausstrahlung!

Ich kann mir von Portrait, über Mode, bis hin zu Teil-Akt oder vlt. auch Aktfotos vieles vorstellen, so die Symphatie stimmig ist.

Nach Möglichkeit arbeite ich gern mit Modelvertrag, damit später keine Unstimmigkeiten entstehen.

Bei Fragen, kannst Du mich gern anschreiben... ich freue mich auf Deine Buchung. :)

Liebe Grüße, Die Mieze.



Die Rechte meiner hier abgebildeten Fotos liegen ausschließlich bei mir und dem jeweiligen Fotografen, ungefragter Fotoklau hat in jedem Falle eine Anzeige zur Folge!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
58
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
167 cm
 Gewicht
74 kg
 Konfektionsgröße
42 (EU)
 Schuhgröße
41 (EU)
 Körpermaße
100 - 90 - 110 cm
 BH - Größe
80 B
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
 

 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif