fc id:

Über mich:

spacer.gif

Ich bin eigentlich eine Frau wie jede andere. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich etwas dazu beitragen möchte, dass die Modelwelt nicht mehr überwiegend von Magermodels dominiert wird. Entweder ist man heutzutage Model für "normale Größen" (34?!) oder für Übergrößen. Ich falle weder in die eine, noch in die andere Kategorie. Bin weder dick, noch dünn...und auch diese Frauen haben eine Chance verdient, denn das ist die Realität! Ich bin wie ich bin und ich bin gut so wie ich bin und ich fühle mich wohl und das möchte ich allen zeigen und auch andere Frauen dazu animieren, einfach so zu sein wie sie sind. Hört auf zu hungern!!! Esst was ihr wollt! Macht euch frei von den Zwängen, die uns die Medien vermitteln! Seid ihr! :)

Mittlerweile durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln und habe bald sogar mein erstes Payshooting :)

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
38
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
164 cm
 Gewicht
60 kg
 Konfektionsgröße
38 (EU)
 Schuhgröße
37 (EU)
 Körpermaße
95 - 66 - 97 cm
 BH - Größe
-
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlänge
sehr lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
sehr hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Wenn ich auf TFP - Basis arbeite, müssen die Bilder des Fotografen mich schon sehr überzeugen. Ansonsten arbeite in der unteren Kategorie der Payshootingklasse :)
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif