Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 
fc id:

ber mich:

spacer.gif

*Aktuell: Das Wetter wird wärmer... Hätte jemand Interesse an einem Outdoor-Shooting?*

Hallo,

ich bin ein gepierctes u tättowiertes Newcomer-Model. Derzeit versuch ich mich gerade in einem Contest zur Miss-Tattoo 2011 und würde mich über neue Kontakte und den ein oder anderen Shoot freuen (gerne Pay und TfP).

Wie Ihr seht ist meine Sedcard noch sehr leer und ich würde dies gern ändern wollen! Warum sollten denn immer nur "große" Models die Chance bekommen aus sich was rauszuholen!

Für folgende Aufnahmebereiche stehe ich zur Verfügung:

-Portrait
-Fashion
-Dessous
-Bademoden
ach am besten einfach fragen, ich denke man kommt dann bestimmt irgendwie zusammen!

Da ich im Büro arbeite freue ich mich natürlich auf Shootings der etwas verrückteren Art! Ich selber besitze einige Tattoos und drei Piercings!


Ach ja ganz wichtig beim ersten Shooting ist immer eine Begleitperson dabei und ich hoffe dass dies für Euch kein Problem ist!

Da ich noch nicht Mobil bin bitte nur Anfragen aus der näheren Umgebung. Sollte sich dennoch ein lustiges, interessantes Shooting außerhalb von Bayern ergeben, sollte der Weg nicht das Hindernis sein!

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir einfach ne PN, ich freu mich!

Ach ja ich hab sogar Ideen:
-Ich liebe den Film Die Geisha und würde gern mal so n Asia-Geisha-Shooting in der Richtung machen.
- ein verrücktes Shooting ala Extreme-Make Up
- unbedingt ein Outdoorshooting
- Autos und Motorräder
- Twilight/ Vampirshooting


Lg

die Freche_Dragonlady (die sich riesig über Bildkommentare freuen würde!!)

ACHTUNG: Teilakt oder Akt-Fotos werde ich nur mit einem von mir ausgewählten Fotografen machen, daher heißt ein Nein, ein Nein und bitte daher um Verständnis. Ach ja bitte liebe Fotografen, bezieht dass nicht auf Euch, es geht hier ums Prinzip. Ich denke ich habe auch so genug zu bieten und sexy verpackt is doch reizvoller als nackt oder?


Hinweis:
Das Copyright von allen auf dieser Sedcard gezeigten Fotos liegt bei dem jeweiligen Fotografen oder bei mir. Ohne ausdrückliche Erlaubnis dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weiter gegeben werden. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe der Bilder dieser Sedcard können sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt werden!!!

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
32
 Geschlecht
-
 Krpergre
156 cm
 Gewicht
50 kg
 Konfektionsgre
36 (EU)
 Schuhgre
35 (EU)
 Krpermae
83 - 62 - 90 cm
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlnge
mittellang
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebrunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfgbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
 

Referenzliste

spacer.gif
Herbert Pratscher
Robert Weber
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif