Katharina TNeue QuickMessage schreiben


aus Wuppertal, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Email: kasia_86@hotmail.de


Über mich:

spacer.gif

Nun ja was kann ich über mich sagen :-)..., Ich bin in allen Lagen des Lebens ein wohl ziemlich unkomplizierter und optimistischer Mensch. Während andere längst dem Untergang entgegen schauen, versuche ich aus dem kleinsten das Beste herauszuholen. Es ist wohl in diesem Zusammenhang auch nicht überraschend dass ich für mein Leben gerne lache und die meisten meiner Fotos eher aus Heiterkeit statt Trauer bestehen. Auf Fotos (so habe ich mir sagen lassen), kann ich aber dennoch so wirken wie man mich gerade haben möchte, ob traurig, gelangweilt, kritisch, verführerisch, tagträumerisch usw. ! Portraitfotos mache ich sehr gerne, Outdoor Shooting macht mir unheimlich viel Spass und interessiert an neuen Ideen und Projekten bin ich jederzeit! Bisher gab es immer ein sehr gutes Feedback und weiterhin bestehendes Interesse von Fotographen mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe. Ob es nun an der Ausstrahlung liegt (wie der ein oder andere sagt) oder an der sichtlichen Freude und Gelassenheit beim shooten (was die Arbeit durchaus erleichtert)..., das kann man denke ich sehen wie man möchte :)

Wer möchte irgendwann im Rentneralter nicht mal ein Album voller schöner professioneller Fotos aufschlagen und seinen Enkeln mit den Worten "Schau mal das war ich" vorzeigen... :-)

Na wie auch immer... lange Rede, kurzer Sinn... Ich freue mich auf dein/ Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit!

Ganz liebe Grüsse, Katharina

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
37
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
169 cm
 Gewicht
52 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
39 (EU)
 Körpermaße
75 - ... - ... cm
 BH - Größe
... A
 Haarfarbe
blond
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Shooting - November 2010, Fotograf Michael Bernert
Shooting - November 2011, PortableDesign - Photography
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif