V Vektrofuckerz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:435624]

Über mich

rock our world if you like......

images that works.....

Kommentare 8

  • Bleib Tapfer 1. Februar 2005, 18:17

    die fotos sind derart hammergeil, dass sie gewiß JEDEN sprachlos machen, weil man seine begeisterung einfach nicht beschreiben kann.....weil man DAFÜR keine passenden worte findet........weil es sie wohl kaum gibt...... man schaut sich einfach die bilder an und läßt sich von ihnen sprachlos machen..... schlicht & einfach ( ; G E N I A L
    uuuffffff


    *sprachlos*
  • Silke Modarresi 30. Mai 2004, 16:59

    bin schwerstens beeindruckt ... weiß gar nicht wo angangen ...
    stresssssss
    :-)))
  • Constantin R. 10. April 2004, 20:37

    wow geile sachen habt ihr am start ;)

    fetter respekt und gruesse
  • Son Ja 9. März 2004, 19:40

    jetzt gehts aber ab... cool!
  • Michèle A. II 2. März 2004, 19:15

    Hallo Vf

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Stimmt, irgendwann sind auch wir dran.. genau dieser Gedanke ist auch mir durch den Kopf gegange, als ich dieses Foto geschossen habe. Nun ja, das ist das Leben. Geniessen wir das Jetzt und machen das beste aus daraus:) Ist ja auch das einzige Leben, das wir haben.
    Deine Fotos sind sehr eindrücklich! Ich mag solche kreativen Bilder sehr! Freue mich auf mehr von Dir :)

    ganz liebe Grüsse
    Svenja
  • NINEL CAM 27. Februar 2004, 19:33

    ich bin auch gespannt...
  • V Vektrofuckerz 26. Februar 2004, 23:38

    we eat everything we want to eat....
  • Fabi L. 26. Februar 2004, 23:20

    is that you?
    bastard:)
    geil-o-mat
  • 0 0
  • 66 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse