Maya Neidig


kostenloses Benutzerkonto, Hatten (Munderloh)
[fc-user:1794486]

Über mich

Man darf die Motive nicht suchen, denn die Motive finden einen, wenn sie gefunden werden wollen!

Kommentare 11

  • LuMei 19. April 2013, 7:25

    Hallo Maya,
    danke für deine Annmerkung, ich freue mich darüber das dir mein Bild gefallen hat.

    Gruß
    Lutz
  • Catharina Suhr 3. November 2012, 12:31

    Und danke für die Anmerkungen:)
  • Catharina Suhr 3. November 2012, 12:30

    Ja, kein Problem:)
    Und dankeschöön, aber deine Bilder sind auch echt Klasse;)
  • Hartmut H. 6. Oktober 2012, 23:32

    Danke für die Anmerkung. Ja etwas mitting,aber die Fotogelegenheit lies kein Schritt mehr zu.
    Der Intergrund, habe ich versucht mit ein zubeziehen.LG Hartmut

  • ela 291 20. September 2012, 5:37

    Hallo Maya
    Danke für deinen Positiven Kommentar ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Ela
  • ela 291 20. September 2012, 5:37

    Hallo Maya
    Danke für deinen Positiven Kommentar ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Ela
  • Irene T. 6. Mai 2012, 15:12

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild ...ich hab emich sehr darüber gefreut das es dir gefallen hat ...
    lg.Irene
  • joherf 13. März 2012, 14:13

    Vielen Dank für dein dickes Lob Maya.
    Liebe Grüße aus dem Bliesgau, Johannes
  • teddynash 7. März 2012, 9:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • MK1959 4. März 2012, 13:41

    Ich wünsche dir viele schöne Motive und Spaß hier. Deine Bilder gefallen mir gut, mach weiter so.

    mit lieben Grüßen aus Hamburg
    Monika
  • Bernd Günther Photography 4. März 2012, 13:23

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 1 0
  • 44 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse